Translate

Montag, 6. Juni 2016

Mein Rosengarten wächst

Hallo Ihr Lieben,

momentan nähe ich sehr gern an meinem Rosengarten. Er ist wieder ein gutes Stückchen gewachsen. Bei den großen Hexagonschablonen (Kantenlänge 1 Inch = 2,5 cm) sieht man auch gleich wenn man eine Reihe Blümchen angenäht hat.
Es sind die Reihen 6 und 7 hinzugekommen und auch oben habe ich die Kante soweit begradigt, dass ich nur noch in die Länge arbeiten brauche.


Die nächsten 30 Blümchen für die Reihen 8 bis 10  sind schon fertig und mal ausgelegt.

Blümchen 31 fehlt, wird noch nachgenäht.
Heute Nachmittag habe ich dann die fertige Reihe Nr. 8 angenäht.

Nun werde ich weiter die nächsten beiden Reihen mit Hintergrund versehen und auch annähen.
Es macht soviel Spaß daran zu arbeiten und zu zusehen wie der Quilt immer größer wird.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Deko-Kissen.

Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt

Eure Manuela



Kommentare:

Angela hat gesagt…

That is so beautiful, I love it!

Nelly hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, dein wunderschöner Blumenquilt und diese viele Arbeit...und Liebe zum Detail.
Ein dickes LOB!
Bin schon ganz gespannt, wie`s weitergeht.
GLG.
Nelly

hetty hat gesagt…

Your Rosengarten is beautiful!

Ana hat gesagt…

Great progress! you go really fast, love to see how it grows. Have a nice week!

Cattinka hat gesagt…

Das geht ja rasant voran bei Dir! Du bist eben auch fleißig und arbeitest stetig daran weiter. Schön wird das, das grün passt sehr gut zu Deinen Blumen.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Wow! Es ist wunderschön, liebe Manuela!
Liebe Grüße: Palkó

Solstitches hat gesagt…

Your Rose Garden quilt certainly is growing and it is very beautiful.
A lot of work in this but so, so worth it.
Happy stitching!
Margaret

Carol hat gesagt…

Your Rose Garden quilt is so special, Manuela--what a beauty!

Martina M hat gesagt…

So tolle Fortschritte, da bist du ganz schön fleißig. Herrlich sieht dein Rosengarten bisher aus, es macht richtig Lust sie wachsen zu sehen - fehlt nur noch der herrliche Rosenduft.
Hab eine schöne Woche, herzliche Grüße,
deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
ach herrje wird der aber wieder schön! All die Blümchen auf der Wiese..lächel..toll. Süß fand ich ja wie du über 1 Inch Hexis geschrieben hast wie groß sie sind, du bist echt putzig. Es sieht toll aus und passt so wunderbar zu dieser Jahreszeit, bei deinem Tempo erblüht die Blumenwiese bald in ganzer Pracht..lächel..
Lass dich fest umarmen
Deine Sandra

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosengarten wird wunderschon, deine Fortschritte sind beachtlich. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

Klaudia hat gesagt…

WOOW... WIE FLEISSIG DU WIEDER AN DEINEM ROSENGARTEN GEWERKELT HAST...DER WIRD WUNDERSCHÖN!

LG Klaudia
PS meine Umschalttaste hatte sich festgesetzt;-)

Irmeli hat gesagt…

Wonderful Rose garden, it's so beautiful.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your rose garden is coming along Beautiful!
You are making terrific progress on this amazing hexi quilt!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Prachtig word het rozen quilt.
Goede voortgang
Groetnis Annie

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful quilt

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Rosengarten wächst ja unaufhaltsam :-) Schön sieht er aus!
LG Anke

Ute hat gesagt…

Ich bewundere ja immer wieder deine Arbeiten mit den Hexies, liebe Manuela, und bin auch immer wieder davon begeistert!!!
Das ist ein tolles Projekt und auch deine Farbauswahl gefällt mir echt gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lieseln.

LG Ute

butterfly hat gesagt…


Wonderful work.

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön, wieder ein Bild von diesem tollen Quilt Top zu sehen. Und du warst wieder sehr fleißig gewesen, na ja, sie wie immer, lach.

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
als ambitionierte "Rosengärtnerin" kann ich vor Neid nur erblassen, wenn ich sehe, wie schnell DEIN Rosengarten wächst. Scheint auch bei dir ein gutes Rosenjahr zu werden, hihihi!

Liebe Grüße
Hilda

Irene hat gesagt…

wow Manuela, che pazienza, è bellissimo!

Tips hat gesagt…

Genial, wie du voran kommst. Applaus Applaus.
Winkegrüße Lari

Ángela hat gesagt…

Manuela, very beautiful!!
Thanks for your visit and nice words.
Happy weekend.
Hugs.

Kristin hat gesagt…

Toll schaut dein Rosengarten aus! das erinnert mich, dass ich an meinem Blumengarten dringen weiternähen sollte.

lg Kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...