Translate

Freitag, 15. Juli 2016

Rosengarten update

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder zwischendurch nähe ich an meinem Rosengarten. Das letzte Mal als ich ihn euch gezeigt habe, hatte ich 8 Reihen angenäht und für die 9. und 10. Reihe die Blümchen fertig.
Mittlerweile habe ich 13 Reihen angenäht und somit ist das Top zu dreiviertel fertig. Nach meinen Berechnungen brauche ich  noch 4 Reihen mit Blümchen.




Da das Top sehr breit ist und allein nicht gehalten werden kann, habe ich es in der Mitte gefaltet und jeweils die rechte und linke Hälfte fotografiert und anschließend mit Hilfe von Power Point zusammengefügt.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen SAL Stickereien. Ich freue mich immer wieder, wenn ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.

Genießt das Wochenende und seid alle ganz herzlich gegrüßt

Eure Manuela

33 Kommentare:

Irmeli hat gesagt…

Manuela, I am always amazed your gorgeous quilts, they look really great.
Have a nice weekend!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosengarten nimmt Gestalt an und ist fast fertig....er sieht einfach traumhaft schön aus.
Die Idee zwei Hälften zu fotografieren und mit PP wieder zudsammen zu fügen, darauf muss man erstmal kommen;-)

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Zauberhaft sieht dein Rosengarten aus, liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von der Abwechslung und der Stoffvielfalt, und das macht es auch so lebendig.
Eine sehr schöne Arbeit,
ganz herzliche Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

So beautiful! You do such wonderful work my friend.

Desideri Chic hat gesagt…

ciao Manuela che bellissimo e impegnativo lavoro!
ti seguo come follower, se vuoi ti aspetto anche nel mio blog :)

http://desiderichic.blogspot.it/

https://plus.google.com/+desiderichic
ti lascio anche altri link per seguirci
https://www.facebook.com/DesideriChic
https://www.facebook.com/atelierdesiderichic/

Chantal hat gesagt…

What a beautiful quilt. I love the colors you used and of course I love the hexies. Well done.

Cattinka hat gesagt…

Es ist sehr schön zu zu schauen wie Deine Wiese wächst, das wird Klasse
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Quilt.

Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
soooooo schön dein Rosengarten! Ein Blumentraum der einem von grünen Wiesen und blühender Vielfalt träumen lässt. Herrlich!
Liebes ich hoffe ich kann auf dich zählen bei meiner kleinen Blogparty wenn du wieder was gesticktes zeigst..grins..
Ich knuddel dich ganz fest
Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Ach so ich finde es übrigens genial wie du das mit der Fotografie gelöst hast. Eine geniale Idee.
Noch ein Busserl

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosengarten ist ein richtig schöner Ort der Ruhe um sich zu erholen und es sich gutgehen zu lassen. Dein Quilt ist wunderschön.
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het word een prachtig mooi quil jou rozen tuin.
Fijn weekeinde
Groetnis Annie

Pamela hat gesagt…

Beautiful! The green background really makes it look like a flower garden.

Nina Hobbysite hat gesagt…

I like the little flowers, so beautiful.

Véronique Rose hat gesagt…

Whoooooo !
Manuela il est absolument magnifique, j'adore
belle journée, bizz
Véro

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein romantischer Rosengarten ist richtig gewachsen, Wunderschön!
Wie groß wird er denn? Dem Bild nach (raffiniert, wie du es gemacht hast!), ist er wirklich riesig.
Liebe Grüße
Renate

butterfly hat gesagt…

Such beautiful work, I love it .

Justine hat gesagt…

Beautiful!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist echt ein fleißiges Lieschen ;-). Wie schnell der Rosengarten wächst- unglaublich! Er wird klasse. Welche Ausmaße bekommt er denn?
Dir und Deinen Lieben ein schönes WE.
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft dein Rosengarten, wie schnell du damit vorwärts gekommen bist, alle Achtung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße
deine Uta

Barb hat gesagt…

Your quilt is absolutely beautiful!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosengartenquilt wird wunderschön, er wird ja riesig. Ich freue mich schon auf das fertige Top.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie herrlich, dein Rosengarten Top ist fertig. So viele schöne Rosen-Hexies im grünen Garten, das sieht schon ganz besonders schön aus.

JudyC hat gesagt…

Hello, Manuela, Thank you so much for visiting and taking part of the SAL. I've sent you the link to all the SAL Pulled Thread instructions in the e-mail and hope you do enjoy stitching it! Your Rose Garden is really pretty, I can see the garden is still growing with different shades of flowers...Love it! Judy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, ganz toll wie schnell dein Rosengarten wächst
Er sieht schon wunderschön aus, der wird bestimmt zauberhaft
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Das schaut einfach wundervoll aus. Ich habe meine Pflicht-Geburi-Stickereien fertig und gestern meine eine Liesel-Kiste hervorgeholt. Allerdings noch nichts dran gearbeitet. Vielleicht heute Nachmittag. Heute Vormittag will ich an die Nähmaschine.
Winkegrüße Lari

Tania hat gesagt…

This is such a beautiful work!

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ein Gedicht ,sehr schön! eine Sommer Wiese.
Amicalement

Irene hat gesagt…

brava Manuela, che capolavoro

Инна hat gesagt…

Очень красивый квилт! Как летняя цветочная полянка!

Jutta hat gesagt…

Dein Fortschrittsfoto ist toll, liebe Martina, so kann ich mir fast vorstellen, wie der fertige Quilt aussehen könnte.
Durch deine schönen Stoffe wirkt alles so lebendig, fast echt, das wird ein herrlicher Quilt!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Wonderful work, such a pretty quilt

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
warst du fleissig! Dein Rosengarten wird ein wahrer Traum.
Herzliche Grüße
Gudrun