Translate

Montag, 15. August 2016

Ein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

meine Scarlett Stickerei ist fertig. Die Vorlage ist von der Stickideen von der Wiehenburg. Ich habe es jetzt  zum zweiten Mal gestickt, mich aber diesesmal nicht so an die Vorgaben gehalten, sondern selbst ein bisschen mit den Farben gespielt.

Ein etwas anderes Detailbild:
Wie schon im Post-Titel steht, habe ich daraus ein neues Kissen genäht.

 Als meine Mama zu Besuch kam, hat sie ihr Scarlett Kissen mitgebracht. So konnte ich  beide zusammen fotografieren.
Links ist mein Kissen und rechts dass meiner Mama.

Es freut mich immer sehr wenn ihr euch die Zeit nehmt, meine Posts zu lesen und zu kommentieren. Vielen Dank!

Habt eine schöne Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

27 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Amazing! Both are beautiful, but I like the second one more!

Petra hat gesagt…

wunderschön

Marie hat gesagt…

Bravo Manuela,une merveille,j'aime beaucoup les deux versions!
En français on dit toujours "jamais deux sans trois"
Bon dimanche
Amicalement

Grit hat gesagt…

Wunderschön, beide Varianten ;-)
Alles Liebe Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wow klasse ist es geworden, dein neues Kissen - beide Kissen sind wunderschön...!

LG Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

Fantastic stitching and finishing!!

Vickie hat gesagt…

Oh how lovely. I like them both very much. It is wonderful to see two different versions.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Kissen sind wunderschön. Ich könnte mich für keines entscheiden ;-))). Mir gefällt auch die Verarbeitung mit dem passenden farbigen Rand. Toll!
Viele liebe Grüße
Ursula

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Beide Kissen sind sehr schön geworden. Die blaue Variante gefällt mir allerdings noch einen ticken besser.

Gruß
Anja

Linda hat gesagt…

They are both beautiful!!! :)

MartinaM hat gesagt…

Wow wie schön die Kissen aussehen, ich könnte mich jetzt gar nicht für eines entscheiden, sie gefallen mir beide, von der Farbwahl bin ich total begeistert. Vor allem deines in blau hat was - mit den pinkfarbenen Akzenten. Wunderschön.
Sei ganz herzlich gegrüßt,
deine Martina

JuciKa hat gesagt…

Manuela Liebling! Schöne beide Pads! hímzős Haben Sie einen schönen Sommertage ! Juci
Kedvesem Manuela! Gyönyörű mind a kettő párna! Szép hímzős nyári napokat kívánok! Juci

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen ist super geworden. Mir gefällt die Farbwahl sehr. Spannend, wie unterschiedlich die beiden wirken!
Hab eine schöne Woche
LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Toll, Manuela! Gerade fertig gestickt und schon verarbeitet. Die zwei Kissen nebeneinander zeigen mal wieder, wie sehr die Farbwahl und -zusammenstellung den Gesamteindruck bestimmen. Einfach Klasse!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist WUNDERSCHÖN! Du hast die Farben perfekt ausgewählt, es sieht fantastisch aus!
Die beide zusammen sind traumhaft!
Liebe Grüße: Palkó

Aunt 'Reen hat gesagt…

Incredible!
You stitched this piece up so quickly and it's now a gorgeous pillow!
Congratulations on such beautiful work.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen ist fantastisch georden! Ein Motiv, unterscheidliche Farben, es zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Wirkung ist. Beid Kissen sehen Klase aus.
Liebe Grüße
Andrea

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer ausgezeichneten Arbeit!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind die beiden Kissen! Und Respekt, dass du es gleich zweimal gestickt hast.
Liebe Grüße
Renate

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön !!!
Beide Kissen sind eine Augenweide!
Da sieht man sofort das Handarbeitsgen :))
Ganz liebe Grüße
Marion

Barb hat gesagt…

Both pillows are just beautiful!!!

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Kissen sind traumhaft schön !!! Ich könnte nicht sagen ob mir eins besser gefällt, beide haben ihren Charm. Auch die Umrandung finde ich, passt perfekt. Für Deine Mama war es bestimmt eine grosse Freude so ein wunderschönes Kissen bekommen zu haben. Ganz liebe Grüße von Carmen

butterfly hat gesagt…

Always such beautiful work .
Love every thing you do , hugs.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very great work.

Sheryl hat gesagt…

Wonderful work on two beautiful pillows.

Hilda hat gesagt…

Begeisterungsstürme toben hier gerade auf meiner Seite des Internets. Das blau(rote) Kissen ist einfach ein Hit. Natürlich ist das Rot-Rosane auch wunderwunderschön, aber das blaue hat soviel Pepp - einfach klasse gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

Esmeralda Andrés Enriquez hat gesagt…

ESPECTACULAR!! me encantó! enhorabuena!