Translate

Dienstag, 2. August 2016

Neue Dekokissen

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich wieder kleine Motive für Deko-Kissen gestickt.




Nun aber schön der Reihe nach. Als ersten das Sommer-Bäumchen von der lieben Hetty. Als ich das Bäumchen vor ein paar Tagen auf ihren Blog gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt. Garn und Stoff war schnell herausgesucht. Für die Blümchen und die Blätter habe ich Verlaufsgarn genommen.


Vor einigen Wochen hat meine liebe Freundin Martina ein fertig gesticktes und genähtes Freebie von Carole gezeigt. Das Herz gefiel mir auf an hieb. Nun habe ich auch dieses fertig gestickt. Ich habe die Farben nach meinem Geschmack gewählt und  nur mit Verlaufsgarn gearbeitet.


Die dritte Stickerei, den Schmetterling, habe ich schon vor vielen Wochen gestickt. Aber ich wusste nie, wie ich es zu einem Deko-Kissen verarbeiten sollte. Heute morgen kam mir dann die zündende Idee. Der Schmetterling ist von dem Farfale Sampler von CloRaMi Desgins.

Nun ist die Deko-Schale wieder neu einsortiert. Viele vermissen bestimmt den August von Joyful World, aber da habe ich diesesmal ausgesetzt. Mir gefiel das Motiv nicht.
In meinem Quiltständer ist immer noch mein kleiner Leuchturm. Eine Idee für ein neuen Miniquilt habe ich schon. Lasst euch überraschen.


Über eure zahlreichen Kommentare zu meinem SAL Roses habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Habt alle eine schöne Rest-Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
alle deine neuen kleinen Kissen gefallen mir sehr gut. Das Sommer-Bäumchen wirkt richtig "lebendig" mit dem Verlaufsgarn. Das Carole-Herzchen wirkt in diesen warmen Farben ganz anders, aber auch sehr schön. Mein Favorit ist heute aber der Schmetterling. Die Verarbeitung mit dem wunderbar passenden Schmetterlings-Stoff. Super! Deine Deko-Schale beherbergt jede Menge Kostbarkeiten.
Viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

What a wonderful display this is for summer!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Motive für deine Minikisschen hast du wieder wunderbar gewählt und dann auch so schön verarbeitet. Auf deinen neuen Miniquilt hast du mich neugierig gemacht.
Liebe Güße
Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, dekorative Kissen sind schön! Haben Sie eine perfekt arrangiert! Ihre Patchworkdecken sind perfekt!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
es sind aber auch wieder sehr schöne Motive für deine Minikissen...und deine neue Deko sieht wieder klasse aus...der Schmetterling ist heute mein Highlight;-)

LG Klaudia

Irene hat gesagt…

Adoro i cuscini, quello con la farfalla è il mio preferito!!

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine kleinen Kissenmotive sind alle ganz bezaubernd, die Farbwahl beim kleinen Herzen finde ich sehr gelungen und auch beim Bäumchen die Verlaufsgarne - sehr elegant. Ganz toll finde ich die Lösung mit dem Schmetterling.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
ganz wundervoll alle drei Kisselchen, oh wie mag ich diese kleinen, feinen Arbeiten. Hetti`s Sommerbäumchen hat mir auch gleich wieder so gut gefallen. Aber auch die anderen Motive sind wunderbar.
Wie immer auch in Perfektion von dir verarbeitet und dekoriert.
Lass dich feste drücken
Deine Sandra

Justine hat gesagt…

Beautiful pillows Manuela.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz bezaubernd sehen deine kleinen Deko-Kissen wieder aus, die kleinen Stickmotive sind aber auch ganz entzückend.
Sei herzlichst gegrüßt, deine Uta

Pamela hat gesagt…

Such lovely small pieces! You do such beautiful work.

Kunzfrau hat gesagt…

Hach sind die wieder schön!

Gruß Marion

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love all your beautiful summer pillows!
You have such great ideas for displaying needlework.

Jutta hat gesagt…

Und wieder drei zauberhafte kleine Kissen, deine Deko sieht so immer wieder anders aus, sehr sehr hübsch!
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Ute hat gesagt…

Das entwickelt sich ja zu einer richtigen Sucht, liebe Manuela ;-)))
Aber eine sehr bezaubernde Sucht, klasse Dekokissen sind da wieder einmal entstanden.

GlG Ute

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful pillows

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du hast wieder sehr liebe Motive gewählt (Hetti's Muster habe ich auch sofort gespeichert :)), alle deine kleine Kissen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder sind so zauberhafte Stickereien entstanden, die du zu weiteren Dekokissen verarbeitet hast. Das Schmetterlingskissen hat es mir besonders angetan.
Herzliche Grüße
Gudrun

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne kleine Kissenparade zeigst du uns. Ein echter Hingucker!
Liebe Grüße
Renate

Brigitte hat gesagt…

Ist es nicht toll, mal wieder solche kleinen Sächelchen zu sticken. Ich mache das zwischendurch auch immer gerne. Das Herz ist so meins, das muss ich auch sticken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...