Translate

Samstag, 6. August 2016

Scarlett - Bald fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit meine Scarlett Stickerei wieder hervorgeholt. Die dritte Runde ging sehr zügig. Eigentlich sollte sie nur mit zwei Farben gearbeitet werden. Wie ihr sehen könnt, habe ich mit allen drei Farben gearbeitet.


Hier noch ein Detailbild von der dritten Runde. Und da es gerade so gut lief, habe ich mit der vierte Runde begonnen. Auch die vierte Runde sollte nur mit zwei Farben gestickt werden. Auch hier habe ich mich für drei Farben entschieden.

Mittlerweile ist die vierte Runde, welches auch die letzte Runde ist, schon über die Hälfte fertig. Nun werde ich die Arbeit auch nicht mehr aus der Hand legen, bis sie fertig ist.

Und zum Schluss nochmal aus einer anderen Perspektive.


Genießt das Wochenende. Es soll ja mal wieder ein bisschen wärmer werden.
Habt alle einen guten Wochenstart und seid lieb gegrüßt

Eure Manuela

27 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gorgeous, beautiful colours.

Klaudia hat gesagt…

Woow, schon wieder hast du so fleißig gestickt... eine wunderschöne Stickarbeit!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

O, ein weiterer wundervoller Rand!!!

Nana

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz wundervoll, deine Stickarbeit. Gefällt mir super gut.
Viele liebe Grüße
Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei sieht ganz wundervoll aus. Ich finde es gut, dass Du mit drei Farben gestickt hast, das bringt ein bisschen Spannung und Leben in die Stickerei.
Liebe Grüße Viola

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
und wieder machst du eine so schöne Arbeit, die beiden letzten Rändchen mit drei Farben arbeiten gefällt mir ausgesprochen gut, das lockert es doch ein bisschen auf, und passt einfach perfekt.
Scarlett gefällt mir sehr, und ich kann mir vorstellen wie froh du bist es endlich geschafft zu haben.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, great colors.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such a delicate work ♥ Love it Manuela!!!!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist schön! Drei Farben sind perfekt!
Du machst das sehr schnell!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Vickie hat gesagt…

Manuela, the detailing in this is just fabulous. So very, very pretty.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist WUNDERSCHÖN!
Schönen Sontag wünsche ich Dir!
Mit herzlichen Grüßen: Palkó

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
was eine enorme Leistung! Was bei dir immer so locker, flockig aussieht ist in Wahrheit viel Arbeit. Besonders bei solch geometrischen Mustern, ich schaue sie ja sehr gerne an aber sticken tue ich sie nicht so gern.
Besonders gelungen finde ich deine drei Farben Kombi, so kommt das Muster noch viel besser raus. Eine fantastische und wunderschöne Arbeit!
Du bist meine Königin der Stickfeen!
Deine Sandra

butterfly hat gesagt…


Outstanding work , again just so beautiful.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful

Carol hat gesagt…

That is so beautiful, Manuela--love the colors that you've used in this piece, too!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von den tollen Farben und natürlich vom Muster.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Jana hat gesagt…

Wundersam!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder so eine wunderschöne filigran wirkende Stickerei.
Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, da hast du auch so ein besonderes Händchen für.

Liebe Grüße
deine Uta

Aunt 'Reen hat gesagt…

Another beautiful round Manuela!
It looks gorgeous in 3 colors.

Jutta hat gesagt…

Oh, Scarlett wird immer hübscher und hübscher, der letzte Rand sieht richtig toll aus,mir gefällt es, dass du mit drei Farben gestickt hast, sehr sehr schön!
Ich freue mich mit dir, dass du schon so weit gekommen bist, bis bald und liebe Grüße, deine Jutta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja klasse aus! Die Farbwahl gefällt mir sehr! Bestimmt bist Du mit Runde 4 ganz schnell fertig...- das finde ich immer unglaublich.
LG Anke

Pamela hat gesagt…

This is absolutely stunning!

Pilar hat gesagt…

Un trabajo precioso, enhorabuena¡
Un abrazo

JudyC hat gesagt…

Your embroidery is so beautiful! Pretty colours!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wird deine Scarlett. Deine Farben gefallen mir sehr gut!
Bin schon gespannt wie du die Stickerei weiter verarbeitest.
Deine Kisselchen vom letzten Post sind ja allerliebst.
Ganz liebe Grüße
Marion

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het borduurwerk is prachtig mooi.
Kleuren helder en fris
Groetnis Annie

Julimond hat gesagt…

Das du drei Farben nimmst macht das ganze für mich harmonischer, liebe Manuela. Das ist ein wundervoller Sampler. Genau nach meinem Geschmack.
Bisher habe ich ja immer nur diese AlphabetSampler gestickt, aber so in Runden, ich glaube, das würde mir gefallen.
Ich schaue mich mal nach der Vorlage um.
Ganz liebe Grüße
Iris