Translate

Mittwoch, 21. September 2016

Die ersten Blöcke sind gefüllt

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure wundervollen Kommentare zu meiner neu dekorierten Herbstschale.
Ich habe mich sehr gefreut.

Heute zeigen meine lieben Freundin Martina und ich die ersten gefüllten Blöcke unserer gemeinsamen Stickerei. Eigentlich wollte ich einige Vorlagen von Judy nehmen. Aber irgendwie kam ich nicht so richtig damit klar. Ich denke mal, es lag am Stoff. Ich habe einen etwas feineren Stoff genommen als Judy vorschlug.
Nach langem hin und her habe ich mich für eine sehr einfach Variante entschieden. Ich fülle meine Kästchen mit  grafischen Mustern im Kästchenstich aus. Alle Muster habe ich mir selbst ausgedacht.
Ich bin damit sehr zufrieden und es passt hervorragend zu meiner Mitte.
Nun aber genug geredet. Hier die ersten gefüllten Kästchen.





Dies sind die ersten vier Blöcke die ich gefüllt habe. Ich habe jeden Block 4 mal gestickt.
Eine Kante:
Gesamtansicht
Wenn ihr das Bild anklickt, wird es größer.
Die restlichen Blöcke sind in Arbeit.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und kommt gut in den Herbst,

Eure Manuela

20 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das sieht toll aus,liebe grüße,susi

Hilda hat gesagt…

Das sieht total KLASSE aus. Die kleinen Ajour-Kästchen und das große Kreuzstich-"Kästchen" harmonieren so perfekt miteinander. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Hilda

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, das sieht richtig Spitze aus und passt super zu deiner Mitte. Das Gesamtbild wirkt wunderbar harmonisch. Ich freu mich schon auf die nächsten.
Herzliche Grüße, deine Martina

Aunt 'Reen hat gesagt…

Wonderful!
Your border design looks so delicate, intricate and beautiful!

Mii Stitch hat gesagt…

A lovely update Manuela.
Have fun with your needle!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Version sieht ebenfalls schon ganz wunderbar aus. Wirklich toll!!
Viele liebe Grüße
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir tolle Muster, für die Blöcke ausgesucht...sie passen wunderbar zur Mitte....

LG Klaudia

Brigitte hat gesagt…

Diese Muster, die du selbst gestaltet hast, sind sehr beeindruckend. Du und Martina, ihr seid beide so kreativ, das ist schon toll. Und ja, diese Muster passen hervorragend zu deiner Mitte.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, weiß auf weiß ist eine schöne Kombination, ich mag es wirklich!

Pamela hat gesagt…

This is gorgeous. You do such lovely stitching!

Irmeli hat gesagt…

The stitching looks beautiful, great work!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht so harmonisch aus, eine sehr schöne Arbeit, ich bewundere dich und Martina.

Liebe Grüße
deine Uta

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
wieder bin ich ganz ehrfürchtig wenn ich deine geometrischen Stickereien bewundere. Ob Kreuzstich oder andere Stickerei, dein Können die Dinge exakt zu spiegeln bewundere ich sehr. Mir gefällt besonders gut das du der Mitte nicht die Show stiehlst sondern sie dezent einbettest. Wunderschön und sehr harmonisch.
Drück dich
Deine Sandra

Andreas Träume hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar aus, liebe Manuela!
Ich freue mich auf die fehlenden Blöcke.
Liebe Grüße
Andrea

Carol hat gesagt…

What a pretty and elegant piece of needlework, Manuela!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

irgendwie schaffe ich es momentan kaum ans Notebook ..... deshalb habe ich erst heute deine neuen Dekokissen entdeckt, und wie immer, finde ich sie echt toll. Kleine Kissen - große Wirkung. Auch deine gefüllten Blöcke sind so klasse gestickt, einfach fantastisch.

Ganz viele liebe Grüße
deine Ute

JudyC hat gesagt…

Your work is so beautiful and the stitches are perfect!!! Wonderful!

Barb hat gesagt…

Your design is looking very pretty!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereien sind wieder ganz fantastisch und gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
da kann ich mich meinen vielen Vorschreiberinnen nur anschließen: Wunderbar sieht das aus, sehr harmonisch und so edel! Auch ich freue mich schon auf neue Fotos von diesem schönen Projekt.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Berlin an dich, deine Jutta