Translate

Donnerstag, 29. September 2016

Quilting Joys of Life

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Worte zu meinem SAL Marquior 2016. Nächste Woche bekomme ich den nächsten Teil.

Heute zeige ich euch die letzten gequilteten Monate vom BOM Joys of Life.
Erst einmal eine Gesamtansicht der Monate Juli bis Dezember.

Ich habe genauso wie in den ersten Blöcke sehr dezent gequiltet. Meisten ganz dicht neben der Naht, derher zeige ich euch immer die Vorder- und die Rückseite der Blöcke.

 Um die Bilder größer zu sehen, einfach Anklicken!
 
Als erstes die Monate Juli und August:

Gefolgt von den Monaten September und Oktober. Ich habe um den großen Baum in Redwork einmal herum gequiltet, dadurch wirkt er sehr plastisch. Nun fehlen nur noch die Apfelknöpfe.

Und als letztes Paar die Monate November und Dezember. Auch hier wieder sehr dezent das Quilting.

Nun fehlen nur noch das Handquilting in den äußeren Sashings, das Binding und ganz viele Knöpfe dann ist der Wandbehang fertig.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und bis zum nächsten Mal,

Eure Manuela

24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow liebe Manuela, ich bin ganz begeistert, wie schön das ganze Stück aussieht. Dein Dezentens Quilting passt einfach perfekt und gibt jedem einzelnen Block etwas besonderes und lässt auch die Motive gut zur Geltung kommen.
Herzliche Grüße, deine Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
was soll ich sagen? Einfach Super !!!!!
Viele liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

Sieht super aus!!!

Nana

Irmeli hat gesagt…

I always wonder how gorgeous are these quilts. You're so clever.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het quilt is zeer geslaagd
Succes met de verdere afwerking.
Groetnis Annie

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your BOM quilt is very beautiful!
The quilting is wonderful too.
It looks lovely even before you add any embellishments.

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela! Such a labor of love. It is wonderful.

Barb hat gesagt…

What a delightful quilt!

Irene hat gesagt…

che meraviglia Manuela!!

Elisa2011 hat gesagt…

E' un lavoro meraviglioso, complimenti!

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
jetzt bin ich verwirrt, ich hätte schwören können gestern schon einen schwärmerischen Kommentar hier gelassen zu haben. Den da war ich schon...lach...na ja macht ja nix. Ich schwärme eben noch mal ein bisserl..
Dein Quilt ist der Oberhammer, jetzt so fertig gequiltet ist er schlicht ausgedrückt perfekt. Auch wie du es wieder geschafft hast so viel Ausdruck auf Stoffe zu bannen und zwar auf deine ganz eigene Art.
Von Herzen Deine Freundin
Sandra

twinpeakprimitives hat gesagt…

Joys of Life is a fabulous job Manuela ♥ Love the color combination!

Have a lovely weekend!

Hugs

Palkó hat gesagt…

Es ist echt wunderschön gemacht, liebe Manuela!
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Pamela hat gesagt…

Gorgeous, absolutely gorgeous!

Tips hat gesagt…

Ich bin sprachlos, das schaut sooo grandios aus. Ich bin verzaubert.
Winkegrüße Lari

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, das sieht ja wunderschön aus! Du warst wieder sehr schnell!
Hab ein schönes, langes Wochenende!
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Quilt, und mir gefällt wie Du ihn gequiltet hast. Die Blöcke an sich sind schon so schön denen braucht man mit aufwändigem Quilting keine Konkurrenz machen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, wunderschön ist der Quilt und ganz toll gequiltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin begeistert! Der Quilt ist ein Traum !!
Durch deine Farben wirkt er sehr edel und elegant. Und das Quilting ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

white and vintage hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wundervoller Quilt ist das. Ich bewundere alle, die sowas können. Leider habe ich nähtechnisch absolut kein Talent.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Christine

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt das geworden ist. Die Bilder, die Farben, die Stoffe und das Quälten machen diesen Quilt so besonders. Toll!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Der BOM gefällt mir sehr, total schöne Motive!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, das dezente Quilting ist dir wirklich supergut gelungen, mir gefällt dein Sandwich auch sehr sehr gut, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Und welche Umrandungsfarbe wirst du nehmen? Ich bin schön sehr gespannt, wenn der Quilt aufgehängt werden kann, herzlichen Glückwunsch schon mal heute!
Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

So pretty, what lovely colours.