Translate

Montag, 17. Oktober 2016

Beginn der vierte Ecke

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es jede Menge bunte Hexie Flowers. Insgesamt sind es 84 Blümchen. Nun fragt ihr euch bestimmt wofür ich so viele Blümchen benötige. Ganz einfach für die vierte Ecke von meinem  Candy Quilt.


So als Stapel sieht es ziemlich langweilig aus, also mal ein bisschen ausgebreitet. 

Die ersten Blümchen sind auch schon mit Hintergrundstoff zusammengenäht und auch herausgesucht.

Nun immer ein paar blaue Hintergrundhexies heften und wieder zusammennähen. So werde ich nun nach und nach die vierte Ecke zusammennähen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Roses. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommt gut in die neue Woche und lasst es gut gehen,

Eure Manuela

Kommentare:

Marie Christine hat gesagt…

Encore une beauté a admirer chére Manuela,
Un air de printemps ,des petites fleurs qui s'en donne a coeur joie, également les tissus qui dégage
une fraîcheur printanière.
A toi je souhaite également un douce semaine
Amicalement

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
schon an der vierten Ecke, da bist du mit dem ja auch bald fertig. Die Blümchen sehen toll aus, die Stoffe gefallen mir gut und in dem Blau kommen sie hervorragend zur Geltung.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Boah, die kleinen Hexies sehen so niedlich aus...ich habe auch noch welche liegen.;-)Mit den Zwischenräumen, sehen sie toll aus....und das ist schon deine 4. Ecke...wann machst du das alles??;-)

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Hallo Manuela

Sehr schön, deine kleinen Hexis, die Farben und Stoffe gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Marika

Vickie hat gesagt…

I just enjoy looking at all your little flowers in their many colors. So wonderful!

Irmeli hat gesagt…

So pretty and colorful Hexie flowers.

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blümchen sehen ganz zauberhaft aus. So schöne Stoffe.
Viele liebe Grüße
Ursula

Инна hat gesagt…

Es ist interessant, an den bunten Mustern zu suchen! Es stellt sich heraus, sehr schön!

Aunt 'Reen hat gesagt…

So many beautiful hexagon flowers.
Your Candy Quilt is going to be gorgeous.

Beate hat gesagt…

Liebe Manuela,
gerade habe ich deine älteren Posts nachgelesen ... das wird ja ein superschöner Quilt und mit der vierten Ecke bist du ja jetzt auch schon kurz vor dem Ziel.
LG Beate

butterfly hat gesagt…


Your flowers are looking beautiful , you are one talented lady.

Pamela hat gesagt…

This is great! I love the stacks of flowers!

Barb hat gesagt…

Your hexagons are such pretty colors. It will be fun seeing them go together.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich bewundere deinen Fleiß und dein Durchhaltevermögen. Dein Candy Quilt wird ein Traum!!!
Lieben Gruß vom Ringlein Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
so viele niedliche kleine Blümchen. Dein Candyquilt gefällt mir jetzt schon richtig gut. Ich bewundere deine Ausdauer!
Liebe Grüße
Renate

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere wieder einmal deine Geduld und Ausdauer.
Die Blümchen allein sehen schon toll aus. Aber die dunkelblauen Hexies bringen die Farben so richtig zum strahlen. Toll!!
Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
Marion

Sally hat gesagt…

Your flowers are so pretty. Lots of pretty colours.

Tips hat gesagt…

Toll, super fleißig.
Winkegrüße Lari

JudyC hat gesagt…

Sweet colours, beautiful flowers...lots of hexagons!!!

Brigitte hat gesagt…

Ich sehe die Hexies sehr gerne in Reihen, da sieht man die verschiedenen Stoffe recht gut. Du hast ja schon eine ganze Menge fertig für die letzte Ecke deines Quilts.

Sheryl S. hat gesagt…

These are gorgeous hexie flowers, they make me want to rescue my abandoned ones in the UFO drawer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...