Translate

Freitag, 7. Oktober 2016

BOM The Joys of Life ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über eure liebevollen Kommentare.

Heute gibt es das letzte Mal Bilder vom BOM Joys of Life. In den letzten Tagen habe ich fleißig das Binding angenäht, die letzten Sashings mit Hand gquiltet und ganz viel Knöpfe angenäht. In manchen Blöcke sind gar keine und in anderen Blöcke sind sehr viele Knöpfe. Aber schaut selbst.

Erst einmal der fertige Quilt:

 Nun ein paar Detailbilder von den fertigen Blöcken. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Januar bis April:


Mai bis August:

September bis Dezember:

Meine Tochter freut sich sehr über ihren neuen Wandbehang und kann es gar nicht erwarten, bis er in ihrem frisch renovierten Zimmer hängt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt

Eure Manuela

33 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Der Quilt ist wunderbar. Also ich wohne im Haus im 1. Stock mit dem offenen Kamin und dem Baum daneben ;-)

Nana

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bewundere Sie! Sie sind einmalig gut! Ihre Tochter wird eine schöne Dekoration im neuen Zimmer haben!
Viele Grüße!

Véronique Rose hat gesagt…

un grand bravo Manuelas ton patch est de doute beauté
admiration ..
bon weekend
bizzz

Véro

Vickie hat gesagt…

Each block is super. My favorite is the pink house one!! :D

Ute hat gesagt…

Ich kann nur zu gut verstehen, dass deine Tochter es kaum abwarten kann, bis dieser wundervolle Quilt in ihrem Zimmer einen Platz findet, liebe Manuela. Er ist eine Augenweide und mit so vielen liebevollen Details gearbeitet.

Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
LG Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het quilt is heel mooi geworden. Je dochter zal er blij mee zijn.
Dank voor je woorden op mijn blog
Fijn weekeinde Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Hach was ein Prachtstück!! Ich hoffe ich zaubere auch mal wieder so einen schönen Quilt. Die Vorfreude deiner Tochter kann ich sooooo gut verstehen.
Wundervoll!!! Dann auch noch die ganzen zuckersüßen Knöpfe..schwärm...
All die Blöcke wirken gemeinsam so harmonisch und doch kann man sich zu jedem einzlene eine Geschichte ausdenken. Wer wohnt in dem Haus mit dem Apfelbaum? Wer lebt Tür an Tür bei den grünen Bäumen? Fragen über Fragen..lächel..
Ich liebe es wenn ein Quilt eine Geschichte erzählt für jeden eine andere aber eine Geschichte das die Fantasie nur so sprudeln kann.
Lass dich knuddeln
Deine Sandra

Pamela hat gesagt…

Wonderful finishing and a gorgeous quilt!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Joys of Life quilt turned out so beautiful!
I'm sure your daughter will love this special gift.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Quilt sieht einfach zauberhaft aus, die Freude Deiner Tochter, wenn er dann in ihrem Zimmer hängt, kan nich gut verstehen. Ich komme mit diesem Quilt leider gar nicht voran, obwohl ich ihn so schön finde, finde ich im Moment einfach keinen Zugang dazu. :-(
Liebe Grüße Viola

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, wenn man mal den ganzen Quilt im fertigen Bild sieht kann man nur staunen. Er sieht so toll aus. Die Köpfe peppen das ganze noch ein bisschen auf. Da wird sich deine Tochter freuen wenn es endlich an seinem Platz hängt.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Cattinka hat gesagt…

wow - sehr schön!
LG
KATRIN W.

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,der ist aber sehr schön geworden,glückwunsch,susi

Andrea hat gesagt…

A wonderful quilt. Congratulations on your finish.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt ist wunderschön geworden. Gratuliere. Die Ungeduld deiner Tochter kann ich gut verstehen :-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Elisa2011 hat gesagt…

E' meravigliosa! Bravissima!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt ist ein Traum...- ich würde mich ebenfalls total freuen ;-))))
Hab ein schönes Wochenende!
LG Anke

Rosa hat gesagt…

Wow, it`s just fantastic.Love everything about it.Great job!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das glaube ich gerne, dass es deine Tochter kaum erwarten kann, bis der Quilt an seinem Platz hängt. Er ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt ist ein absolutes Traumstück und ich kann die Ungeduld deiner Tochter sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche ihr viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, nun ist dein Traumquilt fertig, ich freue mich mit euch!!!
Toll hast du das gemacht mit den Knöpfchen, danke für die vielen Detailfotos und auch das feine zarte Binding passt perfekt!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

What a beautiful quilt, Manuela!! Each little block is so pretty! I like the one for October with the pumpkins :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunder- wunderschön ist der Quilt geworden und so traumhaft gequiltet, ein grosses Kompliment
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Quilt sieht einfach wunderschön aus! Sehr gut gemacht!
Liebe Grüße: Palkó

Инна hat gesagt…

Schöne Wand! Gefällt mir sehr!

Irmeli hat gesagt…

Wonderful quilt, Manuela, everything is just beautiful.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Ein herrlicher, einmalig schöner Quilt !!!!
Die Farben und die kleinen Details gefallen mir sehr, Du hast einen zauberhaften Quilt gearbeitet. Liebe Grüße von Carmen

Tips hat gesagt…

Bravo Manuela, der schaut einzigartig schön aus. Glaube ich gerne, dass deine Tochter es nicht erwarten kann.
Winkegrüße Lari

Irene hat gesagt…

che meraviglia, ti invidio tanto, sei così brava a cucire

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch ich zieh den Hut - ein Traumquiltchen!!!
So liebevolle Details und das Quilting - da lohnt`s sich genau zu gucken.... Dankeschön für die Detail-Fotos.
Kann verstehn dass Töchterchen da happy ist :-)
Herzliche Grüße von Sabine

twinpeakprimitives hat gesagt…

Congrats on this beautiful finish Manuela ♥ It looks so pretty!!!

Big hugs

Brigitte hat gesagt…

Was für ein toller Wandbehang das geworden ist. Es passt alles so toll zusammen - die Motive der Blöcke, die Farben und Stoffe, einfach toll. Ich kann gut verstehen, dass deine Tochter es kaum erwarten kann, bis der Quilt bei ihr hängt.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,

es ist schon so viel gesagt worden, ich bin auch volle Bewunderung. Es ist ein traumhaft schöner Quilt geworden, deine Tochter wird ihn lieben und ihn jeden Tag bewundern können. Ich freue mich schon ihn mal in Natur bewundern zu können.

Liebe Grüße
deine uta