Translate

Sonntag, 2. Oktober 2016

Gefüllte Blöcke und schon wieder ein Igel

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Martina und ich haben unsere restlichen Blöcke gefüllt.  Auch meine restlichen Blöcke sind alle im Kästchenstich gestickt und sind eigene Entwürfe, insgesamt habe ich mir 7 Blöcke ausgedacht und jeden Block 4 mal gestickt. So schaut es nun im Gesamtbild aus.

Detailfoto von den Blöcken:


 Und noch mal eine Gesamtansicht aus einer anderen Perspektive. Ich habe einen blauen Stoff daruntergelegt, dadurch kommen die weißen Kästchen so richtig gut zur Geltung.
Ich bin schon sehr auf Martinas Füllblöcke gespannt. Also schaut genauso wie ich einmal bei ihr vorbei.
Als nächstes habe ich vor noch eine kleine Borte in Kreuzstich herum zu sticken und zu guter Letzt einen kleinen Saum. 


=================================


In diesem Herbst bin ich richtig im Igel-Fieber. Schon wieder ist mir ein Igel von der Nadel gehüpft. Diesesmal der kleine Igel vom SAL Joyful World. Ich habe ein paar Farbänderungen vorgenommen, da ich die Originalfarben nicht vorrätig hatte.

Schnell den September gegen den Oktober getauscht und schon war meine neue Herbstschale fertig.

Genießt den Sonntag und den morgigen Feiertag.

Seid alle lieb gegrüßt Eure Manuela


24 Kommentare:

JuciKa hat gesagt…

Beautiful! I love the embroideries. Have a nice holiday!

Pamela hat gesagt…

Such beautiful stitching! The hedgehogs are adorable.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuelea,
du zeigst wieder so schöne Stickarbeiten...deine Oktoberdeko sieht bezaubernd aus...wie schnell doch immer so ein Monat herum ist;-)

LG und einen schönen Sonntag,
Klaudia

Vickie hat gesagt…

So much stitching you have accomplished! Wonderful.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei mit den gefüllten Kästchen sieht ganz wunderbar aus. Den kleinen Igel finde ich total putzig. Wunderschön ist deine Herbst-Deko.
Einen schönen Sonn- und Feiertag und
viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, auch von diesen Blöcken bin ich total begeistert, sie sind dir Klasse gelungen. Es ist ein herrliches Gesamtbild bisher. Nun bin ich auf die nächsten Sachen gespannt. Den Igel hab ich auch gestickt, aber noch nicht fertig gemacht.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blöcke gefallen mir sehr, tolle Muster hast du dir ausgedacht, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Deine Herbstdeko gefällt mir wirklich gut, der Igel sieht aber auch wirklich ganz schnuckelig.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Igel sind zauberhaft.
Und die Hernstschale ist soooo schön !! Ganz toll!!
Aber auch von deinen selbst entworfenen Mustern bin ich schwer beeindruckt. Wunderschön!!
Eine herrliche Woche wünscht dir
Marion

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
wie zauberhaft. Die Kreuzstichstickerei in der Mitte steht immer noch im Mittelpunkt und wird rundum unterstrichen durch die süßen Felder die du drum herum gestickt hast. Einfach fantastisch!
Und der Igel...mega putzig. Am besten gefällt mir jedoch mal wieder das gesamte Arrangement in deiner Schale. All die so liebevoll zusammen gestellten Deko-Kisserln. Zum träumen schön...
Tausend Küsse
Deine Sandra

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your embroidery SAL is very beautiful in Blue & White!
The little Hedge hog for Oktober is adorable.

Brigitte hat gesagt…

Gerade komme ich von Martinas Blog und war sehr gespannt darauf, wie die Blöckchen bei dir aussehen. Und sie sind alle ganz toll geworden. So schön zu sehen, wie verschieden solche Projekte aussehen können und was man alles machen kann mit ganz ähnlichen Vorgaben. Was für ein außergewöhnliches Projekt.

Deine wunderschöne Herbst-Schale hat Zuwachs bekommen, einen kleinen Igel. Das ist eines meiner Lieblingsmotive aus der Joyful World Serie, gleich nach dem Bären :) Ich muss mein Herbstkörbchen erst noch auffüllen, bevor ich es aufstellen kann. Kommt aber noch.

Инна hat gesagt…

Очень красивая и изящная вышивка! Осенние подушечки чудесные и милые!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereieien sind ein Traum, ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben kann. Das Arrangement in der Schale ist auch wieder wunderschön, die vielen kleinen Kissen so zauberhaft.
Herzliche Grüße
Gudrun

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei ist so wunderschön und fein,
große Bewunderung für diese Arbeit!
Auch der Igel und die anderen Stickarbeiten gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Bente

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
so edel und fein wird deine Tischdecke, die Proportionen sind perfekt .... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf neue Fotos von diesem tollen Projekt.
Deine Kissenparade ist allerliebst, auch ich bin gerade im Igel-Fieber ;-)
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Decke gefällt mir auch sehr! Wunderbar ist es gemacht, und die Idee mit blauem Unterstoff finde ich auch super!
Das kleine Kissen ist auch niedlich.
Liebe Grüße: Palkó

Irene hat gesagt…

Che bello Manuela, l'hai ricamato anche tu!! I tuoi ricami sono sempre eleganti

Irmeli hat gesagt…

How beautiful Manuela, your stitching looks great. And your October display is so pretty as well.

Sheryl hat gesagt…

Beautiful stitching and blocks The hedgehog is really cute and leaves me way behind with the Joyful World SAL.

JudyC hat gesagt…

Beautiful stitching and your blocks design are so wonderful!!! Cute Joyful World cushions!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht sehr chic aus ;-). Dein Igelfieber kann ich gut verstehen, die sind aber auch knuffig. Du hast wieder sehr schön gestickt.
LG Anke

Linda hat gesagt…

Wow! Very beautiful! :)

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching. Your display of stitching is so lovely too.