Translate

Mittwoch, 12. Oktober 2016

SAL Roses Teil 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare zu dem fertigen Wandquilt.

Wieder ist ein Projekt fast fertig, welches mich in diesem Jahr begleitet hat.  Vor vier Wochen gab es die letzten beiden Teile vom SAL Roses. Nun sind sie fertig gestickt.

Und so sieht es komplett aus.


Das ganze möchte ich zu einer Tischdecke mit einem Hohlsaum verarbeiten. Hier mal ein Blick auf den großen Stoff mit der kleinen Mitte.

Momentan plane ich zwischen der Mitte und dem Saum eine weitere Rosenborte, auch nach einer Vorlage von Angie Desginer.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und seid alle herzlich gegrüßt

Eure Manuela

35 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
das fertige Motiv sieht so Klasse aus, ich bin ganz begeistert, auch von deiner Farbwahl. Als Mittelpunkt auf der Tischdecke macht es sich ganz gut, und ich bin gespannt welche zarte Ranke noch folgen wird.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
mich begeistern nach wie vor die Farben deines Sals. Ich gratuliere die zu Fertigstellung. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern, ich habe gerade mal eine Seite gestickt.
Ich bin schon auf die Rosenborte gespannt, die du sticken wirst.
Liebe Grüße
deine Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ein richtiger Traum, dieses Rosenprojekt. Und als Tischdecke kann ich mir das so gut vorstellen. Deine Projekte sind immer etwas Besonderes, egal ob gestickt oder gequiltet.

Véronique Rose hat gesagt…

mais que c'est beau
les couleurs sont superbe
je n'aurai pas le courage de le faire !! admiration
douce journée
bizzz
Véro

Pamela hat gesagt…

This is gorgeous!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Motiv ist fertig gestickt...und ich kann es mir sehr gut, als Tischdecke, mit einem Hohlsaum vorstellen...die wird schön!;-)

LG und einen schönen Herbsttag, wünscht dir
Klaudia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wow, schöne Manuela, SAL Roses sind wunderschön !

Mii Stitch hat gesagt…

Wow! This is going to be HUGE :)
Love it!!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine weitere bewundernswerte Arbeit ist fertig geworden. Es schaut wunderschön aus, auch die Farb-Kombination gefällt mir sehr. Freue mich schon auf Bilder von der zusätzlichen Rosenborte.
Viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Perfect in pink!

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
eine exzellente Arbeit, rundum stimmig und einfach nur bildschön. Doch im ersten Moment als ich das ganze Tischtuch gesehen habe, hab ich mich regelrecht erschrocken. So wirkt die Stickerei etwas verloren aber sicherlich wird das gar nicht mehr so arg sein wenn du es verarbeitet hast. Mit Borte usw. Ich bin gespannt. Für diese Art der Stickerei werde ich wohl bis in alle Ewigkeit tiefste Bewunderung spüren..lächel..ich uns Symmetrie..räusper..
Lass dich feste knuddeln
Deine Freundin Sandra

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your SAL Roses is gorgeous!
As always, I love your color choices, very soft and beautiful.

Marie hat gesagt…

Un énorme travail,mais quel résultat ,et quelle vitesse ,incroyable!
J'aimerais bien broder si vite.
Cette broderie est tellement jolie et romantique,la finition sera j'en suis sûre perfect!
Amicalement

JuciKa hat gesagt…

Ich habe immer diese schöne Tischdecke Muster verzaubern, ich liebe es!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Dit word een prachtig mooi tefelkleed
Groetnis Annie

Marjan hat gesagt…

So wunderschön, Manuela!

butterfly hat gesagt…

Looks wonderful congrats on the beautiful stitching.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder einmal eine wunderschöne Stickerei !!
Erst hab ich gedacht, das Rosenmuster ist riesig - und plötzlich sieht es so klein aus in der Mitte :)) Aber das täuscht bestimmt. Wie groß wird den die fertige Decke?
Ganz liebe Grüße
Marion

Elke hat gesagt…

Das sieht einfach traumhaft aus. Das wird die schönste Tischdecke, die ich je gesehen habe.
Liebe Grüße
Elke

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,

ich bin von deiner Farbwahl sehr angetan, es sieht traumhaft aus, so zart und fein, die Tischdecke wird ein Traum in Rosen.

Liebste Grüße
deine Uta

Petruschka hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Motiv hast du beenden können. Wie es aussieht, ist es gar nicht so groß ... Auf der Tischdecke wird es großartig wirken.

Herzlichst, Petruschka

JudyC hat gesagt…

Lovely roses! I have to let you know that I really like the colours. Congratulations!

Irmeli hat gesagt…

I can never got enough of your beautiful stitching. Congratulations on this wonderful finishing, it looks great.

Barb hat gesagt…

What a beautiful project. The roses are just lovely.

Irene hat gesagt…

Mervagilioso Manuela!!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Congratulations!!!!

This is a real beauty!!!! I just love it Manuela❤️❤️❤️

Have a wonderful weekend

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Fantastic
Great work

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, das wird eine tolle Tischdecke! Das Stickmotiv ist sehr schön.
Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
Anke

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin total begeistern, meine Güte, was hast du dir da nur vorgenommen, eine Rosenborte einmal um den Rand zu sticken, das wird wunderbar aussehen, aber mir wäre die Tischdecke dann wirklich zu schade, um sie auf den Tisch zu legen ;-)
Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

What a beautiful piece, Manuela--the pink is so pretty :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, woowww so wunder- wunderschön ist die Stickerei, ich bin ganz begeistert und bin gespannt wie es nach der Verarbeitung aussehen wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!
Liebe Grüße: Palkó

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Das ist ein gestickter Traum !!! Bin total begeistert !
Eine Hohlsaum Einfassung finde ich eine wunderbare Idee.
Jetzt bin ich neugierig auf die weiteren Verarbeitungsschritte . Liebe Manuela, ich wünsche Dir eine harmonische Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Angie SB hat gesagt…

Wonderful job!!
Their finishes are impeccable.
Expect to see the tablecloth, it will be beautiful
Thank you for your participation.
Best regards

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk is prachtig ik zie het graag .Groetjes Marie-Claire