Translate

Mittwoch, 2. November 2016

Joyful World November und Vogelschwarm

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Weiter unten könnt ihr den kleinen fertigen Quilt sehen.

Nun zuerst der Monat November von dem SAL Joyful World. Dieses mal gab es den Pfau zu sticken. Ich habe bei den Grüntönen einen Wechsel vorgenommen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Schnell den Oktober gegen den November ausgetauscht und fertig ist die neue Deko Schale.


Jetzt aber zu dem oben versprochenem Foto von dem Vogelschwarm aus dem neuen Buch Christmas von UB Design. Ich habe zwischen denVögeln und dem Grau noch einen schmalen Streifen von 1/4 Inch dazwischen gesetzt.

Und dann war ich am vergangenen Wochenende auf der Nadel und Faden in Osnabrück. Ein paar Vorlagen habe ich mir gekauft, damit mir auch im nächsten Jahr nicht langweilig wird, denn erst einmal warten noch ein paar andere Arbeiten.

Zum Vergrößern, einfach anklicken.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

PS Dies ist mein 500. Post!

27 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
Gratulation zum 500.Post....dein Novemberkissen sieht auch wieder sehr schön aus...und alles passt wieder toll zusammen...ich liebe deine monatliche Deko.(ich glaube ich würde sie monatlich vergessen zu wechseln;-))

Liebe Grüße
Klaudia

Utili hat gesagt…

Hallo meine liebe Manuela,
heute gibt es ja richtig viel zu sehen und zu bewundern, deine kleine Herbst-Dekokissenparade sieht ganz bezaubernd aus. Auch dein Vogelschwarm sieht entzückend aus.
Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus, gefällt mir alles sehr gut, hab schon Herrn Google gefragt.

Liebste Grüße
deine Uta

Nana hat gesagt…

Wie schön der November ist... mit einem Pfau.

Nana

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Pfau!
Panel mit einem herrlichen Vogel!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bin vom Vogelschwarm ganz begeistert. Wie passend der feine rote Streifen ist. Auch deine Vorlagen sehen interessant aus.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
so schöne gestickte Dekokissen! Der November sieht toll aus mit dem Pfau, ich bin ganz begeistert. Der Vogelschwarm ist so schön und mit dem roten Zwischenstreifen hat er noch gewonnen. Wunderschön!
LG
Marle

Mii Stitch hat gesagt…

A very pretty SAL finish.
That peacock looks lovely!
Great new stash, I see you have gone for a very pretty French design ;)

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela, you did an excellent job with the flock of birds. How very pretty. Your autumn display is wonderful my friend.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such beauties you've made ♥♥♥

Everything looks stunning inyour post 😍😍😍

Big hugs

Marjan hat gesagt…

Ach wie schön ist die November-stickerei! Ich liebe deine Deko Schale...
Liebe Grüße,
Marjan

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Vogelschwarm gefällt mir sehr. Der schmale rote Rand macht wirklich viel aus. Auch das andere "Vögelchen", der Pfau, sieht ganz entzückend in deiner Deko-Schale aus. Neue "Arbeit" hast du dir ja von der Messe mitgebracht. Da können wir uns auf die nächsten 500 Posts freuen ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum 500. Post, das ist schon eine ganze Menge. Ich bin wieder ganz begeistert von deinen zauberhaften Stickereien. Der rote Rand gibt dem Vogelscjwarm noch das gewisse Etwas. Dein Novemberkissen ist wieder ganz bezaubernd.
Herzliche Grüße
Gudrun

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

Het november borduurtjes is een mooi kussentje geworden.
prachtige nieuwe aankopen gedaan, dat word genieten weer.
Groetnis Annie

Barb hat gesagt…

Congratulations, 500 posts is quite the achievement. Your peacock and the quilt are both very pretty!

Pamela hat gesagt…

Wonderful finishes! You do such lovely stitching and beautiful finishing.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein kleiner Vogelquilt ist wunderschön geworden. Der kleine Streifen war genau richtig ;-)
Deine Einkaufe sehen klasse aus. Mein Favorit ist das Bild mit den Häuschen- sieht sehr schön aus!
LG Anke

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Pfau für den Monat November gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

All your works are beautiful and so perfectly finished.
Lovely new stash too.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ja, so habe ich mir den Vogelschwarm vorgestellt, etwas Rot musste noch hinzukommen, wunderschön ist der kleine Quilt geworden, ein schöner Farbakzent im trüben November.
Dein Pfau gefällt mir aber auch und deine Schätze aus Osnabrück sind richtig toll, da möchte ich auch gern mal hin.
Sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Tolle Vorlagen hast du dir mitgenommen. Auf den November-Pfau freue ich mich auch schon. Deiner ist ganz fein gestickt. Ich muß mich erst einmal um die Oktober-Igel kümmern.

Herzlichst, Petruschka

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your November stitch work is gorgeous.
I love your Flock of Birds quilt - very beautiful.
Lovely new patterns, enjoy them next year!

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön, dein fertiger Mini-Quilt , und schon aufgehängt. Und die November Schale steht auch bereit mit dem November-Pfau. Sieht alles wunderschön aus.
Da warst du ja erfolgreich auf der Nadel und Faden. Und hast auch ein paar neue Vorlagen ergattert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir jemals langweilig werden könnte, du hast immer sehr schöne Ideen, die du ja meist auch gleich in die Tat umsetzt.

Andrea hat gesagt…

Wonderful stitching and finishing. A great Autumn display. Love the quilted piece on the stand, just gorgeous.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine dekorierte Schale mit den Kisselchen gefällt mir immer sehr. Wunderschön gestickt ist der November Pfau. Auch der Quilt mit dem Vogelschwarm gefällt mir sehr, wunderbar mit dem roten Streifen und dem grauen Rand eingepatcht. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Novemberkisschen ist wieder wunderschön. Der Vogelschwarm im Quitständer sieht Klasse aus, der rote Streifen zwischen dem grau unterstreicht die Eleganz des Motives. Tolle Vorlagen hast du dir von der Messe mitgebracht. Ich gratuliere dir zu deinem 500. Post.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Dein Mini-Quilt ist einzigartig schön geworden. Echt toll. Daumenhoch!

Und dein Pfau sieht auch so cool aus. Ich liebe Pfauen. Ich muss echt nächstes Jahr in Wallung kommen mit dem SAL.

Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeel mooi die pauw op het kussen
Marie-Claire