Translate

Montag, 7. November 2016

SAL Marquior 2016 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

die nächste SAL Stickerei ist fertig. Nachdem ich von den Teilen 1-19 ein Foto verschickt hatte, bekam ich auch den letzten Teil zugeschickt. Ein Schmetterling und eine kleine Eule sind zu dem Buchstaben "Z" dazugekommen.


Ich wusste von Anfang an, was ich daraus nähen wollte. Ich wollte schon lange eine Kreuzsticharbeit in eine Tasche einarbeiten. Und hier ist sie nun, meine neue Tasche. Ein ganz einfacher Schnitt.

Und hier noch in voller Ansicht.
Habt vielen Dank zu meinem letzten Post. Wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

27 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Also da wirst Du bestimmt oft angesprochen werden. Sowas finde ich toll, wenn eine so kostbare Handarbeit ausgeführt und benutzt wird.

Nana

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela, this is just lovely! What a great finished bag you have made. Perfect!!

Aunt 'Reen hat gesagt…

I have admired this stitchery from the very beginning.
The color choices and detail are gorgeous!
Congratulations on an amazingly beautiful finish!
I love your new bag! What a wonderful way to display this Sampler.

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, congrats on your latest finish!
It looks great finished up as a bag too, very handy!

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, die sieht wirklich Klasse aus. Gefällt mir wie du die Stickarbeit verarbeitet hast und die Stoffe lassen auch die Stickerei wunderbar zur Geltung kommen, sie passen perfekt.
Sei herzlich gegrüßt, deine Martina

butterfly hat gesagt…


Wow what a pretty bag , wonderful.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine tolle Tasche hast du dir genäht...und durch die wunderschöne Stickerei, wird sie zu einem persönlichem Unikat...! Klasse!

LG Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tasche ist Klasse geworden. Nach wie vor begeistert mich die Farbwahl deines Sals.
Liebe Grüße und eine schöne Novemberwoche
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Himmel nee ist das eine schöne Arbeit!
Toll, toll, toll!

Gruß Marion

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!

Da hast du dir aber eine schöne Tasche genäht. Schaut wunderschön aus.

LG Manuela

Barb hat gesagt…

Just beautiful. The colors really look wonderful together.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
deine Stickerei nur für sich genommen ist ja schon schlichtweg umwerfend...aber als Tasche verarbeitet!!! Da blieb mir nun glatt der Mund offen stehen. Was ein Prachtexemplar!! Ich hoffe du führst sie nun aber auch brav aus..lach...es wäre zu schade wenn du sie nicht spazieren führen würdest. Sie ist so unglaublich schön!
Drück dich
Deine Sandra
PS: Mail kommt heute endlich zu dir geflattert..zwinker..

Justine hat gesagt…

A beautiful finish which has made the perfect bag! Gorgeous.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mich da nur anschließen ;-)). Die Stickarbeit ist wunderschön und als Tasche verarbeitet sieht es einfach nur umwerfend toll aus. Ich wünsche dir viel Freude und gute Einkäufe damit ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Marle hat gesagt…

Was für eine kostbare Tasche Du nun ausführen kannst, liebe Manuela!
wunderschön ist Deine Stickerei und sie veredelt die Tasche.
Viele Freude damit!
LG
Marle

Irmeli hat gesagt…

How lovely bag, it's really beautiful.

Carol hat gesagt…

Such lovely colors in your latest finish, Manuela! And the bag is such a great idea--both pretty and useful :)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du die Weltschönste Tasche gestickt und genäht. Wunder, wunderschön! Halte sie immer gut fest und im Auge, so ein Schatz!
Liebe Grüße
Bente

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het borduurwerk is prachtig.
Mooi gemaakt de tas, je kan er fier mee over de straat.
Groetnis Annie

Elisa2011 hat gesagt…

E' una borsa bellissima e preziosa!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Stickerei ist sehr schön, und Du hast die wunderbar verarbeitet! Die Tasche gfällt mir sehr gut!
Ich bin gar nicht so geschickt, wie Du - ich sticke, aber die Endverarbeitung ... dauert immer länger... :)
Herzliche Grüße: Palkó

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, woowww ganz zauberhaft ist deine Tasche geworden, ein richtiges Prachtstück!
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wonderful work

Brigitte hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche du gefertigt hast aus dem tollen Stickbild. Ich bin total begeistert. Ich finde es auch gut, dass du den Schnitt der Tasche recht einfach gehalten hast, so steht die Stickerei doch im Vordergrund.

Utili hat gesagt…

Wow, was für eine Schönheit. Liebe Manuela, da fällst du ganz bestimmt überall positiv mit auf, sie ist unbeschreiblich eine schöne Kostbarkeit.

Liebste Grüße
deine Uta

Jutta hat gesagt…

Oh, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen aus vollem Herzen anschließen, deine Tasche ist ein Traum, eine so schöne Tasche habe ich lange nicht gesehen, und herrlich fotografiert.
Ich gratuliere dir zur fertigen Traumtasche und wünsche nochmals ein schönes Wochenende, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk en afwerking zijn super mooi grtj Marie-Claire