Translate

Samstag, 3. Dezember 2016

Christmas Quilt Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt und wir haben nun schon das zweite Adventwochenende. Zeit um euch die nächsten Teile des Christmasquilt  Cuore e Batticuore zu zeigen.

Dieses mal können meine liebe Freundin Martina  und ich euch die mittleren drei Blöcke zeigen. Auch wenn es sich um die gleichen Motive handelt so haben wir beiden unseren persönlichen Charme mit eingebracht.

Block 4:

Das große Haus mit den beiden Bäumen rechts und links daneben.  Einiges habe ich an den Bäumen weggelassen und anstatt einer großen roten Schleife auf den Spitzen habe ich mich für einen goldenen Stern entschieden.
Auch beim Haus habe ich einiges abgeändert, so sind meine Fensterrahmen grau statt weiß und die Fenster weiß statt hellblau geworden. 


Block 5:  rechts neben dem Haus. Hier habe ich ein wenig mit den Farben gespielt,  so wie es mir  gefiel.

Block 6: Die Schleifen an den Kugeln habe ich ein wenig gekürzt.

Und zu guter Letzt die komplette zweite Reihe:

Ihr sollte unbedingt auch bei Martina vorbeischauen. Ich werde es auf jeden Fall tun, denn ich bin schon sehr gespannt, wie ihre einzelnen Blöcke der zweiten Reihe aussehen werden.

Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr im Weihnachtsstress und habt am Wochenende ein bisschen Zeit für euch und euer Hobby.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich war so gespannt, deine Motive zu sehen und muss sagen deine Veränderungen gefallen mir sehr gut, es ist alles so stimmig. Cuore macht einfach schöne Anleitungen, die sehr viel Spaß machen. Nun freue ich mich auf den letzten Teil.
Wünsche dir von Herzen einen schönen zweiten Advent, deine Freundin Martina

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist schön! Kirche und Weihnachten gehen zusammen.
Ich sende einen Gruß!

Pamela hat gesagt…

Beautiful Christmas cross stitch!

JuciKa hat gesagt…

Fordítás

Varázslatosan szép! Szép adventi 2. hétvégét kívánok.

Magisch schön! Ein schönes Wochenende zweiten Advent.

butterfly hat gesagt…


Lovely stitching , and wonderful design.

Nana hat gesagt…

Das ist sehr hübsch und klassisch in den Farben.

Nana

Utili hat gesagt…

Wunder-wunderschön, ich freue mich schon es in Natur zu sehen, diesmal gibt es so viel zu bewundern bei dir.

Liebste Grüße
deine Uta

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.

Wat zie ik hier net als bij Martine een prachtig mooi kerst borduren
Fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
schaut wieder wunderschön aus ;-))).
Einen schönen zweiten Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die zweite Reihe ist wunderschön geworden. Ich freuemich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

Vickie hat gesagt…

This is so beautiful Manuela.

Andrea hat gesagt…

It's looking like a very pretty design. Lovely stitching.

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal: WUNDERSCHÖN !!!
Auch deine Änderungen gefallen mir sehr gut, liebe Manuela. Da versteh ich das du keine Zeit für die Stickereien von JPC hast :)
Einen schönen 2. Advent
deine Marion

Justine hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wunderschön aus! Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Adventswochenende.
LG Anke

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Der Spaziergang bei dir war mal wieder ein Erlebnis!
Deine vielen Handarbeiten sind eine Augenweide und besonders gut gefällt mir der neue Läufer!
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,Ulla

Barb hat gesagt…

What a delightful design!

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei! Wonderful work!

Irmeli hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela, this is so pretty design.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So lovely

Tips hat gesagt…

toll fleißig genadelt.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Auch du hast an den Motiven und Farben ein bisschen herumgebastelt. Und die Blöcke sind sehr schön geworden. Und auch bei dir ist ein wenig Gold dabei, das muss einfach sein :)

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela, die Muster sind so hübsch und deine Veränderungen passen perfekt zum Gesamtbild, ich freue mich schön auf den letzten Teil, dann ist eure gemeinsame Stickarbeit ja schon wieder zu Ende.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Ook heel mooi