Translate

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Tischdecke Roses ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft. Die Tischedecke Roses nach Anleitungen von Angie Designer ist fertig.
HIER  hatte ich euch die fertige Mitte, die Hohlsaumkante und den Beginn der ersten Ecke gezeigt.

So sieht nun eine komplette Ecke aus.


Und nun alle vier Ecken zusammen:



Die Tischdecke ist für meine Mama. Sie hat sich die Farben ausgesucht und war auch mit der Ergänzung der Ecken einverstanden. Sie hat sich riesig gefreut, als ich ihr die fertige Decke Weihnachten überreichen konnte.

Dieses war mein letzter Post im Jahr 2016. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße, Eure Manuela


35 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
das glaube ich dir , das deine Mama mit den Ecken einverstanden war...die Tischdecke ist wunderschön gestickt...deine Mumm, wird ihre Freude daran haben!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Sehr edel sieht das aus und Dir einen guten Rutsch,

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations Manuela, this is a stunning finish!

Irmeli hat gesagt…

Oh Manuela, your finishing is really beautiful and it is a special gift for your mother.
I wish a Happy New Year and all the best for you!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine traumhaft schöne Decke ist das, ich bin ganz begeistert. Die zusätzlichen Ecken passen perfekt zur Mitte, und der breite Saum ist wie ein Rahmen, der da ganze zusammen fäßt. Total schön.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,
herzliche Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

What a gorgeous present for your mom!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Decke ist ein Prachtstück geworden. Kein Wunder, dass deine Mama begeistert ist.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Ursula

butterfly hat gesagt…


Congrats on your beautiful table cloth.
Happy New Year .

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wow!!!! How wonderful ♥♥♥

Congrats on this great finish dear Manuela ♥

Big Hugs

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine traumhaft schöne Decke!!
Und die Ecken passen wunderbar zum Rest. Perfekt!
Ein guten Rutsch und alles Liebe im Neuen Jahr sowie viel Zeit für deine Hobbys
wünscht dir von Herzen
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, eine schöne Tischdecke !
Viele Grüße!

WOODY hat gesagt…

Wow super schön sieht sie aus!!! Ein herrlicher Rutscher wünsche ich dir 🎉🍾🎊🤗💓

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!! Ich kann so schön nicht schreiben, was mein Gefühl zurückgeben könnte... ich habe die Bilder mehrmals bewundert.... SUPER!!!
Ich wünsche Dir weitere schöne Resttage und einen guten Rutsch ins 2017!
Herzliche Grüße: Palkó

Barb hat gesagt…

That is a beautiful gift for your mother. She is very fortunate to have a daughter with such talent.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du Deiner Mama ein wahres Schmuckstück geschenkt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr und dass Du weiterhin so wunderbar kreativ bleibst.
Ich knuddel Dich ganz fest
Gina

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine prachtvolle Stickerei, ein wunderschönes Geschenk !!! Liebe Grüße von Carmen

Justine hat gesagt…

Beautiful finish Manuela. I hope you have had a lovely Christmas.

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela, ich gratuliere Ihnen zu dem neuen Jahr! Ich wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und Wohlstand!
Die Tischdecke ist sehr schön! Ein perfektes Geschenk für Mama!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Heel mooie tafelkleed voor u moeder.
Goede oudejaar avond en een Gelukkig 2017 gewenst
Groetnis Annie.

Andrea hat gesagt…

A wonderful gift for your mother.

Wishing you a very Happy 2017.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Geschenk für deine Mama, dass sie sch da sehr drüber gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.
Ich wünsche dir auch alles Gute fürs Neue Jahr.

Liebe Grüße
Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tischdecke ist wunderschön geworden, ein tolles Geschenk ;-).
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
LG Anke

JuciKa hat gesagt…

Beautiful tablecloth!
Dear Manuela wish you a happy new year!
Juci Ka

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tischdecke ist traumhaft schön geworden! Ich glaube gerne, dass sich deine Mama sehr darüber gefreut hat.
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017.
Liebe Grüße
Andrea

Angie SB hat gesagt…

How wonderful !!, looks very beautiful
The combination of the flowers in the corners was perfect!
Thank you very much for the beautiful tablecloth
Very happy New year
See you soon, greetings!

Céline hat gesagt…

Oh comme c'est ravissant ..... 1000 Bravos. bisous

A Casa Madeira hat gesagt…

lindo.
Prazer em conhecer seu blog.
janicce.

Tradução:

schön.
Nizza Ihrem Blog wissen.
janicce.

Pamela hat gesagt…

How gorgeous! Happy New Year!

Sheryl hat gesagt…

So pretty, beautiful work to be treasured. Happy New Year.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie zauberhaft! Und wieder eine so edle Decke, die ich nie auf den Tisch legen würden, du weißt schon, wegen der Flecken.
Einen guten Rutsch für dich und deine Familie, herzliche Grüße, deine Jutta

Carol hat gesagt…

Oh, how pretty, Manuela! Your mother will treasure your beautiful table cloth!!

Happy New Year to you and your family!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Tischdecke ist wunderschön und deine Mama wird sich riesig darüber gefreut haben.
Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und kreatives neues Jahr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Dieses Geschenk für deine Mutter ist ein einziger Traum. Kein Wunder, dass sie begeistert war. Die Ausgestaltung der Ecken passt hervorragend zur Mitte. So schön.

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Arbeit. Echt toll.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und frohes neues Jahr 2017.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Wat een prachtig tafelkleed
Marie-Claire