Translate

Samstag, 7. Januar 2017

Candyquilt - Die vierte Ecke

Hallo Ihr Lieben,

immer mal wieder zwischendurch habe ich auch fleißig an meinem Langezeitprojekt, dem  Candyquilt gearbeitet und die vierte Ecke zusammen- und auch angenäht.


Mittlerweile habe ich 10.005 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch verarbeitet. Momentan ist das Top 210 x 195 cm groß.


Noch ist nicht Schluss mit dem Top. Nun kommt noch ein Rand herum. Hier schon mal ein kleiner Vorgucker.

Habt vielen Dank für eure liebe Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wünsche euch ein schönes Winterwochenende. Bei uns ist bislang kein Schnee gefallen. Es ist nur sehr kalt.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

29 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

KLasse! Das wäre ja direkt ein nächstes Projekt nach dem LaPassion ...hihi...

Gruß Marion

Brigitte hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt. Bin gespannt, wie der Quilt mit Rand aussieht.

Annie Kingma hat gesagt…

Bestr Manuela
Prachtig mooi werk
Fijn weekeinde
Groetnis Annie.

Nana hat gesagt…

Sieht echt toll aus und bald hast Du es geschafft.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Wooow, sieht der jetzt schon so klasse aus...welch eine Fleißarbeit wieder......und der Rand wird sich auch ganz toll daran machen!

LG Klaudia

Marle hat gesagt…

Was für ein fantastischen Top, liebe Manuela!
Und eine echte Fleißarbeit. Ich bin gespannt, wiedas Top mit dem Rand wirken wird.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Marle

Vickie hat gesagt…

Wow! Fantastic! You have become a master at these quilts Manuela. :)

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Candy Quilt is an amazing work of art!
I love to see your progress, it's very inspiring.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein CandyQuilt sieht sooooo super aus, und schon so groß, und jetzt noch ein Rand - das wird wieder ein Prachtstück.
LG und ein paar Schneeflocken - deine Martina

butterfly hat gesagt…

Wonderful ,such amazing work.

Chantal hat gesagt…

Oh my gosh, the hexie quilt is so beautiful. I love your color choices. I love the combination of flowers and diamonds. Absolutely lovely.

elderbeary hat gesagt…

Ich bin sprachlos, liebe Manuela. Prachtvoll!
Viele liebe Grüße
Ursula

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist unglaublich... was Du mit Geduld und viel Lust schaffen kannst...! :) Es ist wunderschön!
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder einmal bewundere ich deine Ausdauer. Mir wird schon beim lesen ganz anders - 10 005 Hexis - Wahnsinn! Mir gefällt das Top jetzt schon sooo gut. Aber mit dem Rand wird es bestimmt ein Knaller!
Liebe Grüße Marion

Barb hat gesagt…

The candy quilt is just beautiful! Lovely work!

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere deine Ausdauer. Dein Hexagonprojekt ist eine Wucht und dein Top eine Augenweide.

Liebe Grüße
Andrea

rote-herzen hat gesagt…

Wahnsinn. Ich kann nur Deine Geduld bewundern.
Ich hab da leider kein so großes Durchhaltevermögen.
Grüße Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer!!!!
Lieben Gruß Birgit

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Das ist ja ein einziger Traum, Dein Candy Quilt !!!
Was für eine Menge Arbeit, viel Fleiß und Ausdauer darin stecken, das kann ich nur bewundern. Ich glaube ich könnte das nicht. Auf jeden Fall hat sich alles gelohnt denn das ist wirklich ein ganz besonders schöner Quilt !!!Liebe Manuela, weitehin viel Freude an Deinen schönen Handarbeiten wünscht Dir Carmen

Cattinka hat gesagt…

super gut!
LG
KATRIN W.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll sieht dein Top aus! Der Rand darum wird auch nochmal sehr schön und ergänzt das Muster. Weiterhin iel Freude beim lieeln
Liebe Grüße
Andrea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, du fleißiges Bienchen! Klasse!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, bald ist dein Candy Quilt fertig! Die Randgestaltung sieht toll aus, liebe Manuela, aber immer noch viel Arbeit bis zur prachtvollen Vollendung!
Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Irmeli hat gesagt…

I'm always surprised at how fantastic your quilts are. This looks wonderful again.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Fantastisch - was für eine grandiose Arbeit!
Dein Header ist einmalig, so wunderschöne Projekte und das in nur einem Jahr, super!
Das Buch ist übrigens angekommen, und als ich drin blätterte kam mir einiges bekannt vor, also in mein Bücherregal nachgeschaut und was glaubst du, ich hatte es schon, allerdings mit ein anderes Cover *lach* aber so habe ich es wenigstens neu entdeckt ;-)
Liebe Grüße
Bente

Kaisievic hat gesagt…

This is stunning, Manuela. Over 10,000 hexies, you are a wonder!

Utili hat gesagt…

Meine Güte den sehe ich jetzt erst, traumhaft Manuela und wieder ist so eine Fleißarbeit bald fertig, der Rand gefällt mir den du noch drum setzten willst.

Liebste Grüße
deine Uta

Céline hat gesagt…

Quel travail! Ce quilt est d'une grande splendeur. Toutes mes félicitations. Céline

zenuwpees hat gesagt…

Proficiat heeeeeel mooi