Translate

Montag, 2. Januar 2017

Joyful World "Januar" und Möbiusschal

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.

Letztes Jahr gab es von Snowflower Diaries die wunderschöne SAL Stickerei Joyful World. Ich habe nicht alle Monate  geschafft, so dass ich euch heute den Januar zeigen kann.


Und dann ist im letzten Jahr noch mein Möbiusschal fertig geworden. Gerade richtig, wenn es jetzt kalt werden soll. Getragen habe ich ihn auch schon. Gestrickt habe ich mit einem 4fach Verlaufsgarn.



Ich habe meinen Header neu gestaltet. Dort könnt ihr sehen, was ich im letzten Jahr so genäht und gestickt habe.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela


31 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Nice finishes! Great header, wonderful stitchery.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Das Motiv mit dem Fuchs und dem Raben ist eines meiner Favoriten von Joyful World. Der Möbius-Schal sieht wirklich kuschelig aus. Kann man zur Zeit gut gebrauchen. Dein neuer Header gefällt mir auch ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Justine hat gesagt…

Beautiful stitching. I love your Mobius scarf!

Irmeli hat gesagt…

Pretty finish! This January design was one of my favorite. Your new header looks wonderful with all yours awesome works.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein neuer Header sieht toll aus...wie auch das Januar Kissen und den Schal könnt ich dir glatt mopsen, er sieht so schön kuschelig warm aus;-)!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Ein schöner Schal und dieses kleine Kissen ist seh niedlich.

Nana

Andrea hat gesagt…

A great stitching finish and your scarf is lovely, looks so warm.

Happy New Year.

Kunzfrau hat gesagt…

Die kleine Stickerei ist ja wieder hübsch geworden.
Und toll dein Möbius. Viel Freude beim Ausführen!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch das neue Jahr startest du wieder mit tollen kleinen Kisselchen, der Januar kommt ja gerade recht. Dein Möbiusschal sieht Super aus, der Farbverlauf gefällt mir.
Liebe Grüße, deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
die kleine Kissen ist super, und das Schal ist hervorragend!!! Es gefällt mir sehr-sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Schön ist dein neuer Header - und hat mich direkt dazu gebracht, eine neue Vorlage zu bestellen: Das kleine Paradies. Ja, so schnell kann's gehen, lach.
Mir gefällt dein Möbius-Schal richtig gut, tolle Farben hat er und er sieht auch richtig schön kuschelig aus. Und der Januar ist sicher perfekt für deine nächste Schale mit Kisselchen :)

twinpeakprimitives hat gesagt…

Adorable works, lovely colors ♥♥

Hugs

Sheryl hat gesagt…

What a lovely cosy scarf, I´m way behind on the Snowflower Diaries SAL too. Happy New Year.

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
aaaalso erstmal dein Header ist super, ist mir gleich aufgefallten :-)
Das Januar-Kissen ist richtig niedlich - ganz mein Fall!
Und dein Möbius sieht einfach herrlich kuschelig aus und der Farbverlauf ist traumschöööön...
Haste fein genadelt!
Liebe Grüße & Alles Liebe fürs neue Jahr
Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

also den Schal, den kannste bestimmt in den nächsten Tagen gut gebrauchen, schön ist er geworden.
Und auch deine Sammlung an Dekokissen ist weiter gewachsen, wieder mal so schön gestichelt.

LG Ute (die dir natürlich auch ein gutes neues Jahr wünscht)

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, hier gehts ja schon gleich wieder super gut los, der Schal sieht wunderschön aus, der ist bestimmt schön warm und kuschelig. Süß der kleine Fuchs auf dem kleinen Kissen.

Liebste Grüße
deine Uta

Marjan hat gesagt…

Auch für dich ein frohes Neues Jahr, Manuela! Die Joyful World-Stickereien sind so hübsch... Und dein Schal ist wunderschön, ich liebe den Verlaufsgarn.
Liebe Grüsse,
Marjan

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

De sjaal is mooi, en nu lekker warm.
Van de borduurtjes van de blije were;d heb ik maandquiltjes gemaakt.
Groetnis Annie

WOODY hat gesagt…

Alles sehr schön 😍😍 Ein schönes Jahr voller Arbeiten wünsh ich dir🤗💓

Barb hat gesagt…

Your January design is so cut and the scarf quite beautiful!

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Schal ist ja ein Traum ! Ich mag die Farben so gerne, leider kann ich nicht stricken. Das gestickte Kisselchen ist allerliebst !! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir, denn ich komme hier gerne vorbei um Deine schönen Handarbeiten zu sehen. Ein glückliches 2017 wünsche ich Dir.
Sei lieb gegrüßt von Carmen

zenuwpees hat gesagt…

Beste wensen en een goede gezondheid voor het nieuwe jaar.
Borduurwerk en sjaal zijn heel mooi
Het is al een tijd geleden dat ik nog op je blog geweest ben maar we hebben 4 sterfgevallen gehad in de familie en mijn man heeft voor de 2de keer kanker ,2016 was een slecht jaar voor ons.Groetjes Marie-Claire

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neues Header-Foto ist mir gleich aufgefallen, sehr hübsch!
Und den Januar habe ich auch gestickt, ein schönes kleines Kissen.
Und den Schal kannst du jetzt wirklich gut gebrauchen.
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Schal ist jetzt genau richtig. Perfektes Timing :))
Die Muster von Joyful World habe ich letztes Jahr auch gesammelt - wie noch einiges andere - aber noch kein einziges gestickt... schäm
Dein Kisselchen ist großartig!!
Liebe Grüße
Marion

hetty hat gesagt…

I love your scarf! And your stitchery is so cute. Great header too.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir ein wundervolles 2017.
Dein Schal ist so schön kuschelig, da wirst Du gut durch den Winter komme. Deine Januar Stickerei finde ich ganz entzückend.
Liebe Grüße
Marle

denny_d_m hat gesagt…

Wow! quante cose belle che fai, complimenti!
nel tuo blog, ci sono capitata per caso, ma ora hai un follower in più che ti seguirà con interesse !
un abbraccio

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist ja schon fix im Januar gelandet ,-)! Dein kleines Kissen ist knuffig und den kuscheligen, chicen Schal kannst Du sicher gut gebrauchen: es wird kalt!
LG Anke

Elisa2011 hat gesagt…

Tanti auguri anche a te per un felice 2017, hai iniziato bene con un bellissimo ricamo! Molto bello lo scalda collo, brava!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your January pillow is beautiful.
Wow, your scarf is gorgeous too!
You have so many wonderful talents Manuela!

I like the new header on your blog showcasing your work.

Tips hat gesagt…

Eine wunderbare Stickerei und ein toller warmer Schal.
Winkegrüße Lari