Translate

Freitag, 3. Februar 2017

Die Feuerwehr ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

die Feuerwehr für mein Sohn ist fertig. Bevor ich die ganze Stickerei zeige erst einmal die Frontansicht des LKW's.
In den Fenster sind halbe Kreuzstiche mit einem Faden gestickt.



Nun die Gesamtansicht:

Demnächst werden wir  zu meinem Rahmenhändler des Vertrauens fahren und dort nach einem passenden Rahmen schauen. Eine gewisse Vorstellung haben wir schon.

Hier noch ein paar technische Daten.
Größe: 29 cm x 13 cm
Material: 12 fädiges Leinen, DMC Garn und Beilaufgarn von Glisson Gloss.
Vorlage von Stoney Creek aus dem Book 279 Hard-working-Vehicles.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Eure Manuela



34 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Wonderful! The tiny details and even the shadow of the truck are just perfect!

Elke hat gesagt…

Wieder so eine fantastische feine Stickerei!!!
LG Elke

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr detailliert ist deine Feuerwehr-Stickerei. Wirkt sehr lebendig. Ganz toll geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

Irmeli hat gesagt…

Well done Manuela. I'm sure your son is thrilled about this nice fire truck.
Have a nice weekend!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine tolle Arbeit! Dein Sohn wird viel Freude damit haben.
Liebe grüße
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

This is a fantastic looking engine!!
Details are everywhere, looks really neat.

Nana hat gesagt…

Mensch, wie toll!!! Also diese halben Stiche finde ich megaklasse und sag, macht man das so oder ist Dir das eingefallen?

Nana

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, sieht die Feuerwehr Klasse aus - sehr detailgetreu und richtig toll wirkend. Die Garne und die halben Kreuzstiche im Fenster lassen es richtig Echt wirken.
LG und schönes Wochenende, deine Martina

Vickie hat gesagt…

A super gift for your son! I can hear the horn and sirens blaring now!

Aunt 'Reen hat gesagt…

A beautiful gift for your Son!
You stitch with such amazing detail and this Firetruck turned out gorgeous!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Feuerwehr für deinen Sohn sieht wunderbar aus... und mit einem passenden Rahmen, wird es zu einem Gesamtwerk -er wird es lieben;-)

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…


Such a great gift for your son, you made a fantastic job well done .

Clare hat gesagt…

Well done. I`m sure this will be treasure for years. Happy Stitching.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
heel mooi deze brandweer wagen voor je zoon. In een lijst zal hij nog mooier zijn.
Groetnis Annie.
Fijn weekeinde

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Amazing!

Barb hat gesagt…

I'm sure your son will love this wonderful fire truck!

mukika hat gesagt…

Die Feuerwehr ist genial geworden. Die ganzen Details, einfach klasse. Gefällt mir SEHR gut.
LG Monika

Renate Bischoff hat gesagt…

Ganz große Klasse, Meine Güte, das müssen ja winzige Stiche sein.
Liebe Grüße
Renate

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is a stunning work Manuela ♥♥♥
Simply love it ♥

Have a great weekend!

Justine hat gesagt…

A great finish Manuela, I'm sure your son will love it!

Aďka hat gesagt…

Hallo Manueala,
die Feuerwehr ist toll gestickt,super!!!
LG,
A.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderbare Stickarbeit, wie schnell du dieses schöne Projekt fertiggestellt hast, toll!
Ich bin sehr gespannt, wie der Rahmen und das Passepartout aussehen wird, ein schönes Wochenende wünsche ich dir, deine Jutta

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein herrliches Bild!! Ganz große Klasse!!
Da wird sich dein Sohn bestimmt freuen.
Einen wunderschönen Sonntag
Marion

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- die Feuerwehr ist super geworden! Dein Sohn ist bestimmt auch begeistert!
LG Anke

Véronique Rose hat gesagt…

Ha ouiiiii
ton camion est superbe (bien mieux avec le moteur (lol)
très bon dimanche
Véro

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön, was soll ich sonst dazu sagen? Und das Ganze in einem Wahnsinnstempo gestickt, fast schneller als die Feuerwehr bzw. Polizei erlaubt. Dein Sohn hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Gaby hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit liebe Manuela.. *HUTAB*..
ich bin schon gespannt, was du für einen schönen Rahmen aussuchen wirst.
Hab noch einen schönen Restsonntag- herzlichst Gaby ;o)

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
zauberhaft die Feuerwehr wie in Natura mit all den vielen kleinen Details, sehr sehr schön.

Liebe Grüße
deine Uta

Hilda hat gesagt…

Sieht superklasse aus, dieses Feuerwehr-Fahrzeug. Schöne Vorlage, perfekt gestickt.
Das wird dein Sohne bestimmt immer in Ehren halten (und später dann vielleicht der Enkelsohn, usw ...)

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Wow! Es ist SUPER!, liebe Manuela.
Ich hoffe, Ihr habt den richtigen Rahmen gefunden :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße: Palkó

WOODY hat gesagt…

Wow!!! Ist fantastisch dieser Feuerwehrcamion!!! Complimenti! Smack

Brigitte hat gesagt…

Bravo! Das sieht ja so toll aus. Und bei Stoney Creek Vorlagen sind auf die Details immer gut ausgearbeitet. Dein Sohn ist sicher überglücklich.

Tips hat gesagt…

Ein tolles Kunstwerk für deinen Sohn hast du da geschaffen.👍
Winkegrüße Larissa

Unknown hat gesagt…

Wunderschön, ich habe versucht die Stickvorlage zu erwerben und möchte meinem Sohn ein Kissen sticken und da er großer Feuerwehrfan ist wäre dies passend gewesen. Ich finde abe rdie Vorlage nicht in Italien (bi aus Südtirol). Können Sie mir vielleicht sagen wo ich die Vorlage kaufen kann?

Vielen Dank
Christine