Translate

Sonntag, 12. Februar 2017

Eine neue SAL Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

Sara Guermani hat zu einem neuen SAL aufgerufen. Ich habe mich sofort angemeldet, denn ich liebe ihre Motive. Es ist ein Mysterykalender, denn ich weiß nicht, was für Motive im Laufe des Jahres so  kommen werden. Bin also sehr gespannt.
Ich sticke diesen wunderschönen Kalender mit meinen Bloggerfreundinnen Jutta  und Martina. Martina und ich werden es als ein großes Bild sticken und anschließend einen Wandquilt daraus nähen, Jutta hat beschlossen jeden Monat einzeln zu sticken.

Begonnen wurde mit dem Monat Februar. Und was bietet sich im Februar an, genau etwas Herziges.


Vorgesehen war ein einfacher schlichter Rand. Das fand ich ein bisschen langweilig und so habe ich  mich entschieden den Rand von dem letztjährigen SAL Joyful World zu nehmen.

Nun werde ich mal bei meinen beiden Mitstickerinnen vorbeischauen und sehen wie ihre Monate aussehen.
Den nächsten Monat gibt es Anfang März.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Herzliche Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh liebe Manuela, bezaubernd sieht dein Anfang aus, und der andere Rand passt perfekt dazu. Ich freu mich dass wir wieder gemeinsam sticken und dieses mal mit der lieben Jutta, eine schöne Runde.
Liebe Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

Ich mag diese Februarstickerei sehr gerne. Niedlich.

Nana

Tips hat gesagt…

Oh zauberhaft schaut das aus mit dem anderen Rand. Bei den Mitstickerinnen war ich eben schon.
Winkegrüße Larissa

Pamela hat gesagt…

How cute! I like your chosen border.

Mavi. hat gesagt…

Que bonito Manuela, me gusta el gráfico y como lo has hecho.
Voy a ver de que va el Sal.
Saludos.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
zauberjaft sieht deine Stickerei aus, wunderschön passt der Rand zum Februar, du wirst in den Ecken sicherlich immer eine andere Farbe passend zum Motiv aussuchen, das wird ein toller Jahressampler!!!!
Auch ich freue mich, dass wir etwas gemeinsam sticken, mich spornen Mitstreiterinnen sehr an und ich bleibe bei der Sache, das wird ein schönes gemeinsames Stick-Jahr!
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela
So süs dein Blöckchen und mit diesem Rand wirkt es sehr schön.
Den hast du gut gewählt
Ich bin schon ganz auf dem März gespannt
Liebe Grüße Marika und noch einen schönen Sonntag

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela, it looks gorgeous!

Lovely stitchery ♥♥

Big hugs

Vickie hat gesagt…

How adorable! I like the border you added Manuela. :)

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Manuela, habe gerade bei Jutta schon gelunzt *lach* ... und deine Kreuzstickerei ist auch total schön ;o)
Noch einen schönen Sonntag für dich- herzlichst Gaby

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Februarbild mit dem kleinen Blumenkavalier ist ganz reizend und deine Randlösung gefällt mir besonders gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela

Heel mooi en leuk maand borduurtje.
Maak je ze apart of alle maanden op 1 lap,
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie niedich ist das Februar Stickmotiv anzusehen....und der Rand gefällt mir auch sehr ...

LG Klaudia

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein schöner neuer SAL. Der Februar sieht schon sehr vielversprechend aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Véronique Rose hat gesagt…

whooo trop mignon, le petit soupirant et sa belle !!
sympa ce SAL
bonne soiréeVéro

JudyC hat gesagt…

The border is a wonderful choice! Lovely!

Barb hat gesagt…

February is such a cute design! The border is lovely.

Irmeli hat gesagt…

Beautiful February stitching and border is just perfect for it. It was a good choice.

Mii Stitch hat gesagt…

Looks like a fun SAL to join!
Great start on February.
Nice addition of the border to finish it off :)

Hilda hat gesagt…

Sieht schon mal sehr gut aus, der Anfang, liebe Manuela! Und der Rand passt ja perfekt.

Liebe Grüße
Hilda

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Februar sieht sehr schön aus. Das wird ein schöner SAL für euch. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Andrea

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Manuela,
einen wunderschönen SAL habt ihr Euch zusammen ausgesucht, ich war gerade bei Martina . Das Februar Motiv ist so fein gestaltet, wie schön der Kavalier in den Valentinsmonat passt . Ich freue mich die weiteren Motive bei Euch zu sehen. Ganz viel Freude wünsche ich Dir, Martina und Jutta beim gemeinsamen neuen Projekt. Sei lieb gegrüßet von Carmen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja ein knuffiges Februar Bild! Dein Rand gefällt mir sehr dazu. Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Viel Spaß dabei.
LG Anke

Jocelyn Thurston hat gesagt…

What lovely work you do! The February design is adorable. I looked through your posts and enjoyed seeing your Seasons cross stitch. Just beautiful!

Elisa2011 hat gesagt…

E' molto bello e la cornice sta benissimo!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your February stitchery is sweet and very beautiful!
I love the border you added, it looks wonderful.

WOODY hat gesagt…

Sehr schön😍🤗💕

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty February stichery and I like the added border. Off to follow the link.

Brigitte hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Kalender werden. Ich liebe die Designs von Sara Guermani sehr - vielleicht werde ich bei diesen monatlichen Vorlagen doch noch schwach, lach.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...