Translate

Dienstag, 7. Februar 2017

Lust zum Nähen

Hallo Ihr Lieben,

wie der heutige Posttitel schon sagt, hatte ich große Lust etwas zu Nähen. Ein schöner Frühlingsläufer sollte es werden. Ein bisschen mit EQ 7 herumgespielt und das Layout war gefunden. Nun hieß es erst einmal viermal den Block Square in a Square auf Papier nähen.

Ich hatte so meine Zweifel ob das Blau nicht zu viel war. Aber nachdem das Läufer-Top komplett fertig war, war ich richtig begeistert und auch mit dem Blau sehr zufrieden.
Seht selbst:

Vlies und Rückseite sind herausgesucht und so steht dem Handquilten nichts mehr im Weg.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche euch eine schöne Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Farbwahl war genau richtig! Der Läufer ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und ein schöne Woche
Andrea

Nana hat gesagt…

Sieht gut aus, die passende Jahreszeit kommt mit sicherem Schritt auf uns zu, auch wenn´s noch etwas dauern wird.

Nana

Pamela hat gesagt…

Too much blue? No such thing. The colors are perfect!

Irmeli hat gesagt…

How spring-like and beautiful table runner and the colours are just pretty.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Again, a so beautiful runner you made dear Manuela ♥♥♥

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
sieht einfach nur perfekt aus. Wunderschön!
Viele liebe Grüße
Ursula

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a beautiful Spring runner!
I think your fabrics are wonderful.

Vickie hat gesagt…

Perfection! It is gorgeous Manuela.:)

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, mal so eben... Ein schicker Läufer.
Winkegrüße Larissa

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Läufer geworden und so schnell fertig. Da kann der Frühling langsam kommen.

Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
aaaaach, auch ich liebe Stoffe mit Stiefmütterchen, wunderwunderschön ist dein Läufer geworden, so frühlingsfrisch und zart, viel Spaß beim Handquilten!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Beautiful and the blue goes very well love those pansies.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
zusammen mit dem Weiß ist das Blau genau richtig.Die Farbzusammenstellung ist so wie man es von dir gewohnt ist: PERFEKT!
Liebe Grüße
Marion

Klaudia hat gesagt…

Einen wunderschönen Frühlingsläufer hast du genäht....und der Stiefmütterchenstoff gefält mir sehr gut...

LG Klaudia

Barb hat gesagt…

The blue pansies are so pretty!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, zuviel Blau ist es auf keinen Fall, sondern sticht noch einmal wunderbar hervor. Der Stiefmütterchenstoff gefällt mir besonders gut, das macht sich hervorragend als Frühlingsläufer.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, herzliche Grüße, deine Martina

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Ein wunderschöner Frühlingsläufer, liebe Manuela !!!
Die zarten Stiefmütterchen lassen mich vom Früjling
träumen ! Hab viel Freude beim Quilten. Liebe Grüße von Carmen

Irene hat gesagt…

bellissimo Manuela, in tema con la primavera

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz klasse dein Tischläufer-Top - Farben und Stöffchen super!
Und die Feuerwehr (hab das Entstehen gerne verfolgt :-)...) ist richtig super geworden und verdient einen schönen Rahmen gell.
Herzliche Grüße von Sabine

Carol hat gesagt…

Blue is my favorite color so I love this, Manueala!! Beautiful work :)

Elisa2011 hat gesagt…

Complimenti, è stupendo!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöner Stoff ich liebe Stiefmütterchen. Das Top sieht toll aus frisch und nach Frühling duftend.

Liebe Grüße
deine Uta

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

da kommen ja richtige Frühlingsgefühle auf, wunderschön ist dein Top.

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Dieser Läufer ist ganz toll geworden. Und die Farben sind genau richtig, alles erinnert an den Frühling.

Sheryl hat gesagt…

Beautiful table runner, I think the colours are perfect.