Translate

Mittwoch, 15. März 2017

Die Feuerwehr ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war es soweit, ich konnte die gerahmte Feuerwehr bei meinem Rahmenhändler abholen.

Mein Sohn und ich sind richtig begeistert.  Nun muss er nur noch einen geeigneten Platz an der Wand finden.


Hier noch ein Detailbild vom Rahmen.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es geht  mit dem Häkeln gut voran. Meine Mama hat sich über euer Lob auch sehr gefreut.

Genießt die sonnigen Tage und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

26 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Fantastic!
Your son must be so happy :)

Tips hat gesagt…

Wahnsinn wie toll das aussieht!
Winkegrüße Larissa

Palkó hat gesagt…

Es ist echt super, liebe Manuela! Ihr habt ein sehr gut passende Rahmen gewählt. Und das Bild gefällt mir noch immer gut :)
Liebe Grüße: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Na, ein schöner Platz wird sich bestimmt finden lassen, für die tolle Feuerwehr...wunderschön sieht es im neuen Rahmen aus.

LG Klaudia

Pamela hat gesagt…

The frame is perfect. You son must be very excited to get it on the wall.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
such nur ein schönes Plätzchen für dieses Prachtstück aus ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

butterfly hat gesagt…

Wonderful, I know my grandsons would love this.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Feuerwehrauto allein ist ja schon ein Traum .... aber mit dem Rahmen zusammen .... PERFEKT !!!
Schöner kann man die herrliche Stickerei nicht präsentieren.
Liebe Grüße
Marion

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, der Rahmen passt wirklich perfekt, als sei er für die Stickerei gemacht. Und ein geeignetes Plätzchen wird sich sicherlich finden.
Liebe Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

This is an excellent choice of frames Manuela. Beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Absolut Klasse! Der Rahmen passt hervorragend zu diesem tollen Bild.
Liebe Grüße
Andrea

twinpeakprimitives hat gesagt…

It looks just wonderful♥♥♥

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- das Bild ist super schön geworden. Mit dem Rahmen wirkt es klasse.
LG Anke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Einfach FANTASTISCH
begeisterte Grüße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Einfach FANTASTISCH
begeisterte Grüße Birgit

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

der Rahmen ist klasse gewählt, er setzt den Feuerwehrwagen so richtig in Scene ..... da wird dein Sohn bestimmt einen tollen Platz für finden.

LG Ute

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Bild sieht einfach nur KLASSE aus. Vorher schon - aber jetzt in dem schönen Rahmen noch mehr!
Bin restlos begeistert!

Liebe Grüße
Hilda

Инна hat gesagt…

Das Auto stellte sich heraus, sehr schön! Ausgezeichnete Arbeit!

Irmeli hat gesagt…

It looks beautiful. I know that every little boy would be happy in that piece.
Happy weekend!

Carol hat gesagt…

Oh, the fire engine piece looks fabulous all framed up, Manueala. Such wonderful detail in it--I can imagine how happy your son must be :)

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein fantastisch schönes Bild, den Rahmen habt ihr sehr passend gewählt.
Jetzt muss dein Sohn, der sicherlich stolz auf dich ist, nur noch den richtigen Platz wählen.

Liebste Grüße
deine Uta

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
perfekt, der Rahmen passt ganz wunderbar zu deiner Stickerei, herzlichen Glückwunsch zur fertigen Feuerwehr!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Das sieht einfach nur toll aus. Ich kann eure Begeisterung gut verstehen.

Renate Bischoff hat gesagt…

Unglaublich schön ist das Ergebnis. Da weerdet ihr sicher einen Platz finden, an dem Das Stickbild richtig zu Geltung kommt.
Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschön liebe manuela, das hätte man nicht schöner malen können.
Eine aufwendig Arbeit im sehr schönen Rahmen.
Liebe Grüße
Bente

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi