Translate

Sonntag, 25. Juni 2017

Die ersten Reihen

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.

Vor einigen Wochen habe ich mit meinem neuen Handnähprojekt Road 66 ( aus dem Buch Primarily Quilts von Di Ford) angefangen und nachdem ich das Top von meinem Candy Quilt fertig hatte, nähe ich nur noch an diesem. Mit den großen Schablonen kommt man richtig gut voran und somit kann ich euch heute die ersten Reihen zeigen.


 Und weiter geht es mit den Reihen 3 bis 5:
 Und soweit sieht nun die Mitte aus:

Nun heißt es fleißig Hexagons heften damit ich die leeren Ecken füllen kann und die Mitte gerade wird, bevor ich die Ränder mit Maschine annähe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Manuela



Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da bist Du ja wieder fleißig am Werk. Die Mitte sieht schon klasse aus, die Farbkombi gefällt mir sehr. Auch Deine Blöcke aus dem letzten Post sind toll!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
dass sieht schon einmal ganz toll aus. Die gewählten Farben gefallen mir sehr.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Mitte sieht richtig Klasse aus, mir gefallen die unterschiedlichen Blautöne und das dunkle Rot passt perfekt dazu. Stimmt mit den großen bekommt man in kürzester Zeit ein ganzes Stück geschafft - heißt aber auch - du musst dich bald nach einem neuen Projekt umschauen ;)
Herzliche Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh das ging aber flott voran, schon hast Du die neue Mitte eines Quilts fertig. Interessant hört sich auch an dass Du am Rand mit der Nähmaschine weiter arbeiten wirst, darauf bin ich schon sehr gespannt.
LG
KATRIN W.

Marie hat gesagt…

Un projet passionnant ,je posséde ce livre de Di Ford, je connais donc Route 66,ainsi que d'autres superbes ouvrages !
Des avancement bien rapide avec les héxys,tu en a déjà réalisé tant!
Bon dimanche a broder ou coudre
Amicalement

Pamela hat gesagt…

Very nice! I like the colors.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

und schon wieder lieselst du in meinen Lieblingsfarben, tool sehen die kleinen Verbindungen in rot aus.

LG Ute

Nurdan Kanber hat gesagt…

Beautiful blocks Manuela ♥♥♥

Happy Sunday

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Mooie blokken voor een geweldig project
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Wow! Here you go again!! ;) Looks fabulous.

butterfly hat gesagt…


Looking beautiful , your stitching is amazing.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wow, dass sieht schon wieder ganz toll aus....und deine gewählten Farben gefallen mir sehr.Bin auf weiteres gespannt...

LG Klaudia

WOODY hat gesagt…

Diese Farben sind sehr schön 😍

Barb hat gesagt…

Lovely hexagons!! I love all the blues!

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh was sind das für herrliche Farben. Genau meine Sommerfarben. Schön sehen die ersten Blocks aus.
Du bist immer soooo fleißig. Aber sag mal, was machst du eigentlich mit all diesen herrlichen großen Quilts?

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
und wieder ein so tolles Handnähprojekt, Road 66, ein schöner Name für das Muster. Ich wünsche dir viel Spaß beim Heften und Stoffe zuschneiden, viele liebe Grüße, deine Jutta

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching, love the colours.

Nana hat gesagt…

Ist das weinrot? Sieht toll aus.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Anfang sieht schon Klasse aus, du hast tolle Farben gewählt,ich bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ohhhhh, da warst du aber sehr fleißig, schon so viele Hehres genäht und zusammengenäht. Sieht richtig gut aus und wie immer bin ich gespannt, wie es weitergeht. Das Buch, aus dem du die Quiltidee hast, muss ich mir mal näher anschauen.

Brigitte hat gesagt…

PS: das sollte natürlich Hexies heißen. Das Rechtschreibprogramm macht immer, was es will, wenn ich mal nicht hinschaue, lach.

Gaby Seifert hat gesagt…

Wie wunderschön und die Blautöne sind auch genau nach meinem Geschmack liebe Manuela - herzlichst Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein wunderschönes Muster!!
mit den dunklen Rauten am Rand - das gefällt mir richtig gut :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Die Nähmeise hat gesagt…

wow, da warst Du aber schon sehr fleissig, die Mitte des Quiltes ist schon fertig ! Schöne Farben hast Du ausgewählt , die verschiedenen Blautöne mag ich sehr . Was für ein schöner Name Road 66 für Deinen Quilt. Hab weiterhin viel Freude am Nähen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Daniela hat gesagt…

wow!!!!! it's fantastic!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...