Translate

Samstag, 8. Juli 2017

Fiori Blu Teile 9 und 10

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt habe ich die letzten Tage an dem Fiori Blu weitergestickt und habe die nächsten beide Teile und ein bisschen mehr fertig.

Diesemal kam unten links ein Blumenbouquet und der Beginn der unteren Borte dazu. Die Rosette hatte ich beim letzten Mal schon fertig gestickt.


Das es sich bei der Borte um die gleiche Borte wie links oben handelt, habe ich schon ein bisschen vorgearbeitet und die Borte fertig gestickt. So brauche ich beim nächsten Mal nur noch das Blumenbouquet fertig zu sticken.


Und zu guter Letzt wieder eine Gesamtansicht.

Ende Juli kommt der letzte Teil dieser SAL Stickerei.

Vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

26 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön sieht dein Fortschritt am Fiori blue aus, gefällt mir gut, jetzt fehlt nicht mehr viel und du bist wieder mit einer tollen Arbeit fertig.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

Steffi hat gesagt…

Ganz fantastisch, dass wird traumhaft schön!
Liebe Grüße
Steffi

twinpeakprimitives hat gesagt…

How elegant it is ♥♥ Dear Manuela, another beauty is coming along wonderfully. Very well done♥♥

Have a lovely weekend ♥

Pamela hat gesagt…

Very pretty! Nice work.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ein wunderschöner Sampler , Du warst wieder sehr fleißig .
Die Farben sind sehr harmonisch miteinander kombiniert, die beiden Vögelchen die das Herz zusammenhalten finde ich allerliebst .
Sei lieb gegrüßt von Carmen

Céline hat gesagt…

si beau .... comme d'habitude ! bises

Daniela hat gesagt…

a great work!!!!!!!!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi ook dit borduurwerk
Fijn weekeinde.
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Fortschritt sieht wunderschön aus...und die Gesamtansicht ist es auch.Die Farben passen sehr schön....

LG KLAudia

Vickie hat gesagt…

Oh this is so so gorgeous in pink!!

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Sehr schöne Farben.

JuciKa hat gesagt…

Schön!

Hilda hat gesagt…

Klasse Fortschritt, liebe Manuela! Und ich finde es super, dass du uns auch immer die Gesamtansicht zeigst, dann sieht man erst recht, was da wieder dazu gekommen ist!
Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Hilda

Cattinka hat gesagt…

Ich finde den Fleiß der in so einer tollen Arbeit steckt bewundernswert.
LG
KATRIN W.

Marie hat gesagt…

Eine schönes Motiv Liebe Manuela,
Wie immer tolle Farben, Rosen sind was schönes nicht war!
Amicalement chére Manuela belle semaine

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der SAL wird wunderschön, ich bin nach wie vor von deiner Farbwahl begeistert.
Liebe Grüße, Andrea

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
bald hast du auch diese wunderschöne Stickarbeit fertig. Sieht jetzt schon klasse aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wird die Stickerei. Die Farben sind sehr edel.
Liebe Grüße
Renate

butterfly hat gesagt…


Your work is just amazing , beautiful colors too.
Thank you for sharing hugs.

WOODY hat gesagt…

Fantastich😍🤗💓

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr fleißig hast du gestickt, bald ist auch dieses schöne Projekt fertig! Ein sehr schönes Muster, ich bin gespannt, ob du die Stickerei rahmen wirst oder vielleicht wird es ja auch eine Decke?
Eine schöne neue Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching work as always :)

Irene hat gesagt…

elegante e con bellissimi colori

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder so ein wunderschönes Stichelprojekt - einfach traumhaft!!!
Und es wächst so schnell - bist fleißig :-)
Liebe Grüße von Sabine

Brigitte hat gesagt…

Wie schön diese Stickerei wieder geworden ist. Und es fehlt ja nun nicht mehr viel. Deine Stickprojekte sind so vielseitig, da ist immer für Abwechslung gesorgt. Viel Spaß beim fertigsticken.

zenuwpees hat gesagt…

Wauw super borduurwerk