Translate

Montag, 24. Juli 2017

Mein Top ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

wie es in der Überschrift schon heißt, mein Road 66 Top ist fertig. Mir diente der Quilt Raod 66  von Di Ford aus dem Buch Primarily Quilts als Vorlage.

Aber zurerst zeige ich euch die Eckblöcke. Ich habe alle vier Eckblöcke mit rotem Stoff eingerahmt und ihr könnt schon den Rand erahnen. Ich habe unterschiedliche breite Streifen  von hell nach dunkelblau aneinander genäht.

 Und so sieht nun das fertig Top aus:

Im Herbst werde ich dann mit viel Freude das Top mit der Hand quilten.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und seid lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Top sieht richtig Super aus, die Farbtöne harmonieren sehr schön, und das dunklere Rot passt perfekt und gibt dem ganzen noch so einen kleinen Farbtupfer mit. Jetzt freue ich mich natürlich auf dein Quilting.
Herzliche Grüße, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Das ist wieder ein toller Quilt-Top geworden, Manuela. Schöne Farben und ein wunderschönes Hexie-Muster. Ich glaube, ich muss mal in dieses Buch von Di Ford reinschauen, das scheint sehr interessant zu sein.

Nana hat gesagt…

Das sieht einfach umwerfend aus, ganz tolle Farbwahl. Bin begeistert.

Nana

Sheryl S. hat gesagt…

Love these colours, what a lot of work. beautiful quilt top.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ist ein Traumquilt entstanden, zu dem ich dir gratuliere. Ich bin gespannt, für welches Quiltmuster du dich entscheiden wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andrea hat gesagt…

A beauty. Love the colours.

Cattinka hat gesagt…

Dein neues Topp ist wunderschön geworden!LG KATRIN W.


Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Heel mooi deze top, straks alles quilten zal het een geweldig werkstuk zijn.
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

das Top sieht super klasse aus...und den Rand in den drei Nuancen finde ich toll dabei....

LG Klaudia

Pamela hat gesagt…

This is gorgeous! Great finish!

RJ hat gesagt…

Manuela this is so very pretty! I love the colors and the design. You are most talented. RJ @ stitching friends forever

Céline hat gesagt…

Très réussi. J'aime beaucoup les bleu que tu as utilisé. bises

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderbare Stoffauswahl. Da passt alles perfekt zusammen und sieht einfach nur ganz entzückend aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Elke hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Top geworden !!!
Angestachelt davon habe ich mein angefangenes Teil auch wieder hervorgeholt.
Liebe Grüße
Elke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Manuela,
sehr, sehr schön dein top.
Du hast eine harmonische Farbauswahl getroffen. Der abgestufte Rand gibt dem quilt Tiefe.
Mir gefällt es sehr gut.
Auf dein quilting bin ich gespannt.
Hast du schon Ideen dazu?
Liebe Grűße Birgit

butterfly hat gesagt…


Your work is always so beautiful , I wish I could do more sewing but time is so short for me at the moment maybe one day I will have a go, have a lovely day.

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich staune,schon fertig,wunderbar,ich liebe die blau töne,eine tolle mischung!
Nun noch quilten,die beste Arbeit im Herbst und Winter.
Eine schöne woche wünsche ich dir.

Andreas Träume hat gesagt…

WOW, das Top sieht großartig aus, vor allen gefällt mir deine Ecklösung.
Liebe Grüße
Andrea

Mary hat gesagt…

I just love your quilt, the colors are so cheerful and such a pretty design. Looking forward to seeing your next quilting project! Mary

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein "Road 66" geworden. Die Eckblöcke passen perfekt.
Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Top, liebe Manuela, auch deine Randlösung gefällt mir sehr gut. Da freust du dich bestimmt schon auf den Herbst, damit das Quilten dann losgehen kann.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderbar ist dein Top gelungen, die vier Ecken passen ganz toll ins Gesamtbild, wie schön, schon wieder hast du ein Projekt fast fertig. Das Handquilten in den Herbst und Winter zu verlegen ist eine sehr gute Idee, sicherlich wirst du kuscheliges Vlies verwenden, nichts für den Sommer.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich weiß, ich wiederhole mich - aber diese Farben sind sooooo schön! Ein Traum - Top!
Und wie immer warst du super schnell fertig damit!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Mannuela,
das ist ein tolles Top- die Farbkombi ist so frisch! Ich ziehe meinen Hut, das Du wieder mit der Hand quilten willst! Aber gegen den LP ist das ja sicher ein Klacks für Dich :-)
Hab ein schönes WE.
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...