Translate

Montag, 28. August 2017

Die USA Karte ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft. Die USA Karte ist fertig und ich weis, dass ganz viele von euch  sehr gespannt sind. Also will ich euch auch nicht länger warten lassen.
Zuerst zeige ich euch mein Lieblingsmotiv. Es ist die Golden Gate Bridge in San Francisco. Vor vielen Jahren durfte ich schon über diese Brücke gehen mit dem tollen Blick auf die Skyline von San Francisco.

Ihr könnt es schon sehen, darüber sind die riesigen Bäume aus dem Sequoia National Park.


Und unter der Brücke ein Weinglas mit Trauben.

Auch die letzten beiden Staaten dürfen nicht fehlen. Es sind Arizona und California.


Die Überschrift ist eine Idee von mir und mit Buchstaben aus meinen Kreuzstichvorlagen kreiert.

Und wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, dann könnt ihr jetzt die komplette Karte sehen.

Meine Tochter ist ganz beigeistert und hat schon eine Idee für den Rahmen.

Ich wünsche euch eine gute Woche. Heute hole ich die Stickerei Fiori Blu von meinem Rahmenhändler ab, so dass ich sie euch das nächste Mal zeigen kann.

Liebe Grüße, Eure Manuela

31 Kommentare:

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful cross stitch. You stitch very fast. I look always on your blog. But I don't comment very often, because my bad english. But you stitch and make a lot of beautiful things. Great blog.

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja fast schon unheimlich, wie schnell du diese Karte gestickt hast, lach. Und sie ist einfach toll geworden. Mir gefallen alle diese Motive so gut, ich denke, das hat richtig Spaß gemacht, sie zu sticken. Obwohl es ja nicht das erste Mal war, dass du diese Karte gestickt hast. Jetzt bin ich gespannt, was für eine Idee deine Tochter für den Rahmen hat.

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit!

Nana hat gesagt…

Das sieht sooooo schön aus und wenn man es sich anschaut, entdeckt man bestimmt immer neue Dinge.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wundervolle Stickarebit hast du beendet...sie sieht super aus!

LG KLaudia

Pamela hat gesagt…

Wonderful!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos. Wunderschön ist die Karte geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter begeistert ist. Und so scnell hast du die Stickerei fertiggestellt.
Liebe Grüße
Renate

Joe D Bear hat gesagt…

Manuala, I have enjoyed watching your progress on this so much and love seeing it completed. This is truly amazing and what a lovely gift for your daughter. As a New Yorker my favorite part is the statue of Liberty, I get a thrill each time I see it in person. Looking forward to seeing the frame that is chosen. Mary@stitchingfriendsforever

MartinaM hat gesagt…

Wow ist das eine grandiose Arbeit, ich bin ganz begeistert. Auch die Schrift hast du genau passend ausgesucht, sowohl in Stil als auch Größe passt sie perfekt zum ganzen Motiv.
Jetzt bin ich gespannt, was sich deine Tochter ausgesucht hat.
Liebe Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

BEAUTIFUL! This is gorgeous Manueula. A wonderful gift for your daughter.

elderbeary hat gesagt…

Oh, das Prachtstück ist fertig.
Liebe Manuela, die Karte ist richtig toll geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

Véronique Rose hat gesagt…

Ho là là elle est absolument magnifique
j'adore, bravo a toi
bonne soirée
bisous
Véro

twinpeakprimitives hat gesagt…

A beauty is comming along stunningly ♥♥♥
It is really a wonderful work ♥♥♥

Big hugs

Tips hat gesagt…

Wow, unglaublich toll. Das hast du wahnsinnig toll gemacht.
Winkegrüße Larissa

Kalateya hat gesagt…

Das ist ja Risig!! Tolle Arbeit!! Und jetzt einrahmen?

Sheryl hat gesagt…

This is a beautiful piece and I have enjoyed watching your progress. I like the lettering you have chosen for the title. A map to be treasured.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, woowww das sieht fantastisch aus, hast du super toll gemacht.
Die Idee mit der Überschrift ist super und sieht so schön aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Nu met de zomerdagen lees ik minder op de PC.
Maar nu zie ik het prachtige borduurwerk.
Helemaal af.
Prachtig.
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur Fertigstellung dieses herrlichen Motivs, es ist wunderschön geworden. Die Schrift passt wunderbar dazu.
Liebe Grüße, Andrea

Mia hat gesagt…

Beautiful cross stitch!!!

Marie hat gesagt…

Chère Manuela,
Un travail incroyable,et quelle vitesse,tu as tous les honneurs!
Je n'ai jamais pu admirer un tel projet,c'est fantastique!
Amicalement

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wow,.... die sieht wie immer toll aus. Diese Karte ist eines meiner Ufos, da ich einen Fehler in Ohio gemacht hatte und mich dann schlagartig die Lust verließ.
Deiner Tochter viel Spaß damit.
LG Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch, wie schnell du dann doch fertig geworden bist, die Detailfotos gefallen mir sehr gut!!!!!
Und zur Zeit wüten die Unwetter in Texas, ich muss oft an die Bevölkerung und die Tiere dort denken.
Danke für die vielen Fotos, die du immer wieder von deinen Fortschritten gemacht hast, ich wünsche deiner Tochter viel Spaß mit dem fertigen Stickbild in ihrem Zimmer.
Herzliche Grüße, deine Jutta

butterfly hat gesagt…


Well done on your beautiful stitching , lovely idea.

RJ hat gesagt…

I have so enjoyed watching your progress on this wonderful stitchery Manuela. It turned out quite special and most beautiful. I can see why you chose the Golden Gate Bridge as your favorite symbol of the USA. We lived in California for about 7 years and I loved going to San Francisco and crossing the Golden Gate Bridge each time. It is lovely there and it always seemed like the sun sparkled off the water. You did such a fantastic job with this map. I just love it. It is going to be a magnificent piece framed. RJ@stitchingfriendsforever

Hilda hat gesagt…

Oh Manuela! Ich bin auch ganz begeistert. So ein schönes Stickwerk. Bin total verliebt in dieses Motiv! Applaus für dich und eine Miniwelle für diese rasche Fertigstellung! Respekt!
Und wenn ich bedenke, dass du diese Karte bereits zum dritten (?) Mal gestickt hast, wird mir sowieso ganz anders .... Wahnsinn einfach!

Liebe Grüße
Hilda

Carol hat gesagt…

AMAZING!! I just love seeing the final finish, Manuela... It is such a special piece and I love seeing all the pretty motifs that represent the different parts of the United States. Your lettering across the top is a perfect addition and I look forward to seeing it framed :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist echt fantastisch! Wunderbarer Motiv, und so schön gemacht! Ich gratuliere! :)
Herzliche Grüße: Palkó

twinpeakprimitives hat gesagt…


I also adore this stitchery and all others what you made dear Manuela♥♥♥ It is indeed a stunning piece ♥♥♥

Have a great weekend

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bin hin und weg. ....fantastisch!
Immer wieder könnte ich mir dasdetailbild mit der golden Gate bridge ansehen.
San Francisco hat es mir richtig angetan seit ich Anfang des Jahres dort war.
Liebe Grűße Birgit

zenuwpees hat gesagt…

Proficiat met de mooie kaart