Translate

Dienstag, 8. August 2017

Fiori Blu ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Lieblingsprojekt, die USA Karte, für zwei nachmittage zur Seite gelegt und die letzten Teile am Fiori Blu gestickt.
Da ich schon ein bisschen vorgestickt habe, brauchte ich nur noch das letzte Blumenbouquet zu Ende zu sticken und so sieht es aus.

Und nun die Gesamtansicht:

Die Stickerei ist schon beim Rahmenhändler und wenn nichts dazwischen kommt, kann ich es Ende des Monats abholen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

25 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful finish!

Justine hat gesagt…

So beautiful - I love pink and green together.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist aber hübsch geworden. Eine gute Entscheidung, dass du diese schöne Stickerei fertig gemacht hast.
Liebe Grüße
Renate

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht dein Fiori Blu aus, deine Farbwahl begeistert mich nach wie vor.
Liebe Grüße
Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin begeistert von deinem neuesten Werk. Traumhaft schön ist es geworden und ich bin gespannt, für welchen Rahmen du dich entschieden hast.
Herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

Ahh, nothing I love more than bouquets of pink flowers!! :D This is gorgeous Manuela!

MartinaM hat gesagt…

Oh ja - dein Fioi blue sieht toll aus, jetzt wo es fertig ist und man das Gesamtbild sieht- traumhaft schön und sehr gelungen wie du die Farben kombiniert hast.
Herzliche Grüße, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on another beautiful finish!
I can't wait to see it all framed :)

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein weiteres Meisterwerk ist fertig. Super schön geworden. Gratuliere.
Viele liebe Grüße
Ursula

Aďka hat gesagt…

Ahoj Manuela,
krásna výšivka, milý motív, gratulujem!
Srdečne pozdravujem zo Slovenska,
A.

Hallo Manuela,
Dein Stickerei ist wunderschön!!!
LG,
Aďka

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Manuela,
ich freue mich schon seeeeehr auf das fertig gerahmte Stickbild, denn ich weiß, dass du dir immer sehr viel Mühe gibst, um den Rahmen auszusuchen.
Nun kannst du ja beruhigt weitersticken an deiner tollen Amerika-Karte, viel Spaß dabei.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Mary hat gesagt…

This is gorgeous Manuela and I love the birds in the center. Beautiful work!

Klaudia hat gesagt…

WUNDERSCHÖN- kann ich dazu nur sagen...ich bin gespannt, wie es dann gerahmet ausschauen wird....

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

I always love to come over to visit your blog to see such beautiful work.
Lovely pink and green stitching .

JuciKa hat gesagt…

Beautiful hand embroidery, I love it!

Cattinka hat gesagt…

Wow, wieder so ein Prachtstück fertig.
LG
KATRIN W.

Véronique Rose hat gesagt…

vraiment très très beau Manuela
douce soirée
bises
Véro

Tina hat gesagt…

Wieder eine echte Fleißarbeit! Sehr schön!
LG Tina

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön diese Stickerei geworden ist. Das hatte man ja schon bei den einzelnen Teilen gesehen, aber so eine Gesamtansicht ist dann doch etwas anderes. Glückwunsch zur Fertigstellung dieses schönen Projekts.

Hilda hat gesagt…

Grandios! Wunderschön! Traumhaft! Mir fallen mal wieder nur Superlativen ein zu deinem fertigen Werk, liebe Manuela. Fiori Blu in Grün und Rosa sind dir super gelungen!

Liebe Grüße
Hilda

Andrea hat gesagt…

A beautiful finish. Love the designs you choose.

Инна hat gesagt…

Ausgezeichnete Arbeit!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
unglaublich, wie kleine Änderungen das Bild ganz anders aussehen lassen. Es ist interessant, wie jede von euch dreien die Aufgabe anders löst.
Liebe Grüße
Renate

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is real beauty dear Manuela ♥♥♥

Congrats on such a wonderful finish ♥♥

Hugs

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi