Translate

Montag, 4. September 2017

Fiori Blu ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meiner fertigen USA Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Der Rahmen ist ausgesucht. Bald mehr.

Wie im letzten Post versprochen zeige ich euch heute die gerahmte Stickerei Fiori Blu von Angie Designer. Die Wahl des Rahmens war schnell gefunden, da meine Tochter schon für zwei andere Bilder die Leiste ausgesucht hatte.


 Hier noch ein Detailfoto vom Rahmen. Er ist Silber und am Rand grün.

Und hier noch ein Foto mit den beiden anderen Stickereien mit der gleichen Leiste.
Links: Birds von Angie Designer
Rechts Mustertuch "A" von Le Passe Compose


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


24 Kommentare:

JuciKa hat gesagt…

Ich liebe es, schön !!!!!

butterfly hat gesagt…


Looks wonderful , really shows your work off well , hugs.

Pamela hat gesagt…

This frame is perfect!

MartinaM hat gesagt…

Wow, ja der Rahmen passt wirklich super gut dazu. Ein schöner Rahmen, der das ganze auch noch sehr Edel erscheinen lässt, und mit dem zarten Grün - passt es auch perfekt zu dieser Stickerei.
Ganz herzliche Grüße, deine Martina

Инна hat gesagt…

Sehr schönes Design für diese wunderschönen Stickereien!

hetty hat gesagt…

A perfect frame for your perfect work!

Nana hat gesagt…

Das sieht ganz wunderbar aus.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderbar ist das gerahmt. Mir gefallen die schlichten Rahmen im Moment auch besonders gut. Werden die 3 Kreuzsticharbeiten zusammen hängen, alo ein Trio bilden?
Liebe Grüße
Renate

Vickie hat gesagt…

What a perfect frame! Looks wonderful.

elderbeary hat gesagt…

Oh, liebe Manuela, es sieht wunderschön aus.
Auch die anderen Stickereien sehen perfekt in diesem Rahmen aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Céline hat gesagt…

splendide ! félicitations

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Twee heel mooie borduurwerken, in bij passende frame's.
Je mag er trots op zijn.
Groetnis Annie

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow Manuela,
Die Rahmen passen perfekt zu deiner wunderschönen Stickerei.
Sie sind schlicht und effektvoll.
Das Stickbild wird dadurch sehr schön betont
Liebe Grűße Birgit

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön dieser Rahmen aussieht. Silber mit einem kleinen grünen Rand, passt hervorragend. Und im Zusammenspiel mit den anderen beiden Stickereien ist das wie aus Schöner Wohnen. Toll.

WOODY hat gesagt…

Wow!! Sehr schöne Stickerei! Buona settimana.

Hilda hat gesagt…

Oh wow! Das muss klasse aussehen, wenn diese drei Bilder nebeneinander an einer Wand hängen. Toll der Fiori Blu in Pink und Grün ;-)

Liebe Grüße
Hilda

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wunderschön! Der Rahmen passt perfekt dazu und lässt die Stickerei noch edler erscheinen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andreas Träume hat gesagt…

WOW! Der Rahmen passt perfekt!
Liebe Grüße
Andrea

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stickbilder sehen wirklich wunderschön aus. Die Rahmen machen die Bilder perfekt und sehen sehr edel aus!
LG Yvonne

RJ hat gesagt…

Hi Manuela! What a pretty and perfect frame for such a lovely stitch. I love how it came out...so beautiful! I wanted to make sure I made it to your blog before we lose power here in Florida. We are right in the path of the hurricane and praying that it turns and goes out to sea. It's scary! RJ@stitchingfriendsforever

twinpeakprimitives hat gesagt…

Perfect frames for perfect stitchery ♥♥♥

Sheryl hat gesagt…

Perfect frames, what lovely work to display.

Angie SB hat gesagt…

Wonderful job!!
The framing has been beautiful!
It is an honor for me that border my designs.
Thank you for accompanying my projects.
Angie

zenuwpees hat gesagt…

Prachtige borduurwerken en kaders
Grtj
Marie-Claire