Translate

Dienstag, 19. September 2017

Gerahmte USA Karte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun ist das Projekt USA Karte endgültig abgeschlossen. Wir konnten die gerahmte Karte beim Händler abholen und aufhängen. Meine Tochter hat sich den gleichen Rahmen ausgesucht, wie vor ein paar Jahren ihr Bruder. Ein tiefes, dunkles rot.


Nochmal ein Detailbild von dem Rahmen:


Und hier nun der Fotobeweis der drei anderen USA Karten:

Zuerst meine:

Die Karten meiner Söhne:


 Auch die Stickerei Fiori Blu (in der Mitte) haben wir nun aufgehängt. Ich zeige euch nochmal alle drei Bilder nebeneinander.



Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

26 Kommentare:

Justine hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela.

Brigitte hat gesagt…

Auf diese Bilder habe ich gewartet :) Toll sehen die USA Karten aus, alle vier. Alle diese Rahmen passen zu den Karten, und du hast die Überschrift ja auch immer mit verschiedenen Farben gestickt, wahrscheinlich ganz nach dem Geschmack des Empfängers.
Wunderschön auch deine Stickereien von Angie in den silbernen Rahmen.

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach nur toll!
LG Yvonne

Nana hat gesagt…

Ist schon eine imposante Leistung, ein und daselbe Motiv so oft zu sticken.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Great stitching and the framing looks lovely too.
Those maps really look fantastic!

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Deine wunderschönen Stickarbeiten kann ich nur bewundern, liebe Manuela !
Die USA gestickten Karten sehen fantastisch aus, auch die Rahmung passt perfekt. Genausogut gefallen mir die Fiori Blue gestickten Blumen Sampler, auch hier superschön gerahmt. Ganz liebe Grüße von Carmen

Mary hat gesagt…

Manuala, I love it framed in the dark red, it really compliments the stitch. Such gorgeous work done so many times! YOur 3 pink and green florals are gorgeous too!! Mary

Tips hat gesagt…

Meine Hochachtung, das würde ich nicht schaffen so oft dasselbe Motiv. Klasse geworden.
Winkegrüße Larissa

elderbeary hat gesagt…

Wow, toll! Ich bewundere deine Werke, liebe Manuela.
Ob USA-Karten oder Blumen-Sampler - alles wunderschön.
Viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

This was a gorgeous frame choice. What an impressive collection of beautiful stitching Manuela!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen passt perfekt dazu, ein toller Rahmen, der mir auch sehr gut gefallen würde. Nun hast du die Karte 4mal gestickt, wenn ich richtig gezählt habe - jetzt kannst du ihr einen Ehrenplatz geben - der Vorlage meine ich. Ein Antikes Stück - könnte man sagen.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Viele Grüße!

Pamela hat gesagt…

You have chosen frames well. The frames compliment your beautiful stitching.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

da müsstest du ja jetzt eine absolute USA - Spezialistin sein und dich bestens auskennen ;-))) gleich viermal die Karte gestickt, klasse!

LG Ute

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
da kann ich nur eines sagen: Herzlichen Glückwunsch! Super sieht es aus.
Liebe Grüße
Renate

Carol hat gesagt…

How wonderful to see all three USA pieces--I'm still amazed that you stitched this huge piece three different times, Manuela :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung deiner vierten USA-Karte. Du kannst sehr stolz auf dich sein. De Rahmen, den deine Tochter ausgesucht hat, passt perfekt.
Liebe Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Einfach wunderschön! So toll gerahmt, sieht die USA-Karte gleich noch besser aus!

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Ach Manuela - ich bin beeindruckt und zieh den Hut!!
Was für eine traumhafte Arbeit... und das schon zum vierten Mal!
WUN-DER-SCHÖÖÖN...
Herzliche Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Woow, egal ob USA-Karten oder Blumen-Sampler - sie sind alle wunderschön....und sehen gerahmt einfach klasse aus!

LG Klaudia

RJ hat gesagt…

This was the perfect frame for such a beautiful stitch Manuela. I love it so much. What a labor of love to make a map for each child. They are all masterpieces made by a loving Mom. RJ@stitchingfriendsforever

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, wunderschön sind alle deine USA Karten, was für eine Arbeit, Hut ab!
Sie sind auch alle wunderschön gerahmt.
Aber auch die anderen Stickereien sind wunderschön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is an adorable work dear Manuela ♥♥♥ Nicely framed ♥♥♥ As well as the others. Delicate works indeed ♥♥♥

Have a wonderful weekend ♥

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist unglaublich..- ich bin sehr beindruckt! Gleich drei so aufwendige Karten! Auch die Blumen Trilogie ist wunderschön.
Hab einen schönen Sonntag!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Darauf hatte ich schon gewartet, alle vier Karten sind herrlich anzuschauen und die Rahmen passen ganz wunderbar, jede ich dann doch recht individuell!
Auch deine Blumen-Stickereien sind wunderschön an der Wand anzusehen, danke für die tollen Bilder.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

De kaarten zijn super mooi