Translate

Freitag, 8. September 2017

Tischdecke ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch meine fertige Jewelflower Tischdecke zeigen.
Gequiltet habe ich mit der Hand.


Hier zwei Detailfotos von meinem Quilting. In den Flowers habe ich kleine Blütenblätter hineingequiltet.

Und noch ein größerer Ausschnitt:


Nun liegt sie auf meinem Esszimmertisch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

31 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ganz entzückend, so herrlich frisch, gefällt mir sehr sehr gut. Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Steffi

Lucia Fadenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela

Wunderschön ist Deine Decke geworden. Ich liebe das Handnähen...
Ein grosses Kompliment an Dich

Liebe Grüsse
Lucia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wie gut, dass ich deine Adresse nicht kenne. ....
Diese Decke würde ich glatt stibitzen kommen .
Sie gefällt mir außerordentlich gut
Begeisterte Grüße Birgit

butterfly hat gesagt…


I love your table topper , beautful work again.

Quiltingwonni hat gesagt…

Wunderschön und wieder so schnell fertig geworden!
Wo nimmst du nur die Zeit her?
LG Yvonne

Renate Bischoff hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis. Deine Quiltarbeit ist bewunderswert.
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, vor allem, daß Du die Blütenblätter reingequiltet hast.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Jewelflower Tischdecke sieht einfach umwerfend schön aus...und wunderbar gequiltet...ein Augenschmaus auf deinem Tisch!

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Super fleißig bist du gewesen.
Winkegrüße Larissa

twinpeakprimitives hat gesagt…

Your tablecloth is so very charming dear Manuela ♥♥♥ Glorious work ♥♥♥

Have a great weekend

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het tafelkleed is heel mooi geworden, frisse kleuren stat mooi op de eettafel.
Het quilt werk is super mooi gedaan.
Een fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

MartinaM hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden, liebe Manuela,
und so ein passendes Quiltmuster - das kommt sehr gut rüber und passt wieder perfekt zur ganzen Arbeit.
Herzliche Grüße, deine Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein super tolles Ergebnis! Eine ganz bezaubernde Tischdecke. Das Quiltmuster passt perfekt. Klasse!
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

What a beauty!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Tischdecke ist ein Traum und ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Stück. Dein Quilting passt perfekt dazu.
Herzliche Grüße
Gudrun

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wieder ein Pracht,ein hauch voll Frühling,in diesem Herbst anfang!
Du hast das wunderbar gequiltet,
Ein schöner Sonntag wünsche ich dir
Auf bald

Cattinka hat gesagt…

Was für ein Hingucker! Die Decke passt sehr gut auf Deinen Tisch.
LG
KATRIN W.

Mary hat gesagt…

This is so beautiful Manuela, I love the design and colors. Such a bright and cheerful table cover.

Sheryl hat gesagt…

Beautiful work Manuela, love the colours and patterns of this tablecloth

Vanessa hat gesagt…

Complimenti bellissimo lavoro

Palkó hat gesagt…

Es ist hervorragend! Mit Hand so was schönes zu machen! Mein großes Kompliment, liebe Manuela! Du hast wieder was wunderschönes gemacht (von meiner Siete gesehen: mit erheblich großem Geduld :)))
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Ach Manuela, ich bin schon wieder ganz hin und weg. Das ist eine tolle Tischdecke geworden, und dein Quilting hat ihr noch den letzten Schliff gegeben. Einfach wunderschön. Wenn mir mal nicht einfallen sollte, was ich denn neues machen könnte, dann brauche ich nur zu deinem Blog kommen :)))

JudyC hat gesagt…

Lovely blue flowers! Like it very much!

Ute hat gesagt…

Deine neue Tischdecke ist ja ein richtiger Hingucker, liebe Mnuela.
Wunderschön ist sie geworden und ganz nach meinem Geschmack. Blau ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben.

LG Ute

Rachel hat gesagt…

You quilted this by hand?? I am so impressed! It's so beautiful!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Jewel Flower Table quilt is GORGEOUS!
Your stitch work and quilting is beautiful.

Andreas Träume hat gesagt…

Fantastisch, liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines tollen Tischläufers.
Liebe Grüße
Andrea

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Tischdecke geworden, liebe Manuela !!!!
Du hast so schöne harmonisch wirkende Farben im Quilt verarbeitet.
Und auch noch handgequiltet, eine wirklich sehr edel wirkendes Patchwork
Tischdecke. Liebe Grüße von Carmen

Carol hat gesagt…

I truly love this, Manuela--you always do such lovely work :)

RJ hat gesagt…

Manuela, your workmanship is stunning. I love your tabletopper...it is perfect. RJ@stitchingfriendsforever

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi