Translate

Dienstag, 24. Oktober 2017

Vögelchen

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich sich gefreut, dass euch mein neues Handnähprojekt so gut gefällt und vielen Dank für eure Kommentare.

Heute gibt es etwas Gesticktes. Ich habe ein weiteres Motiv von Veronique Enginger aus dem Buch Dans mon jardin gestickt. Es sind drei kleine Vögelchen auf einem Ast.

Da für mein Vorhaben die drei nicht reichen, habe ich sie gleich noch ein zweites Mal gestickt.

 Bestimmt seit ihr jetzt neugierig, was ich mit den Vögelchen machen möchte. Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße,

Eure Manuela

26 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh sind die süß, und Du machts es heute sehr spannend, natürlich will ich wissen was daraus werden soll!
LG
KATRIN W.

Annie Kingma hat gesagt…


Beste Manuela

Mooie vogeltjes geborduurd.
We kijken uit, wat het verder gaat worden.
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Deine Vogelschar...total niedlich anzusehen...bin gespannt, auf weiteres;-)

LG Klaudia

Céline hat gesagt…

ohhh ... ils sont à croquer !

Mii Stitch hat gesagt…

Oh they are so adorable!!! I wonder what you will make with them ;)

Pamela hat gesagt…

So cute! Yes, I am curious what you will do with them.

Vickie hat gesagt…

Oh these are very, very cute Manuela.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
da machst du mich wirklich neugierig, wozu du die bezaubernden Vögelchen gestickt hast. Ich bin gespannt ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
nun bin ich gespannt - die Vögelchen sind wirklich ganz besonders niedlich, was für schöne Farben !! Liebe Grüße von Carmen

RJ hat gesagt…

I love your sweet little bird stitches Manuela. So pretty! RJ@stitchingfriendsforever

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich leibe Vögelchen, und die 3 bzw 6 sehen wirklich putzig aus. So richtig süß wie sie da auf dem Ästchen sitzen. Die Farben kommen auch super gut zur Geltung. Bin mal gespannt was daraus wird.
Herzliche Grüße, Martina

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Bien sûr nous sommes curieuse de la finition!
Comme j'adore les oiseaux des jardins brodés,il est sûr que ceux çi me ravissent,ils sont mignons a souhait
et se rapproche bien des réels,
Amicalement en attendant la finition
Belle journée

WOODY hat gesagt…

Oh Manuela, so schön sind diese Vögelein. Bellissimi!! Baci Woody

Инна hat gesagt…

Sehr niedliche Vögel!

Elisa2011 hat gesagt…

Sono meravigliosi e sono curiosa di vedere cosa farai!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela.
deine Vögelchen sind ganz bezaubernd und ich bin wirklich sehr gespannt, was du Schönes daraus zauberst.
Herzliche
Gudrun

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, das ist wieder knuffig! ...und gleich im Doppelpack- unglaublich. Na, dann heißt es wohl Geduld haben, bis Du das Geheimnis lüftest.
LG Anke

Brigitte hat gesagt…

Oh, so schön, die kleinen Vögelchen, wie sie da so auf dem Ast sitzen. Ich liebe Vögelchen aller Art, die gestickten und die im Garten, die jetzt täglich zuhauf kommen. Noch mehr als sonst. Ja, da bin ich wirklich neugierig geworden, warum du sie doppelt gestickt hast und was du damit machen wirst.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für bezaubernde Vögelchen, ich bin gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüße, Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich lieb ja gestichelte Vögelchen und deine sind einfach wunderschön....
Neugierig?
Herr gib mir Geduld.... aber ZACKIG!!!
Liebe Grüße von Sabine

Tips hat gesagt…

Die Vögelchen sehen einfach zauberhaft schön aus. Ich bin ganz gespannt, was du damit machst.
Winkegrüße Larissa

Hilda hat gesagt…

Ganz richtig, liebe Manuela - ich bin total neugierig, was du mit dieser entzückenden Stickerei machen wirst. Die Vorlagen von Enginger sind einfach immer schön - und die drei.... äh ... sechs Piepmätze sind wirklich allerliebst!
Bin gespannt ..

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz zauberhafte Vögelchen sind das, die Designerin hat aber auch wirklich schöne Muster entworfen, und gleich 2 x so wunderbar gestickt!!! Ich bin sehr gespannt, was du daraus nähen wirst.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Gorgeous birdies.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Zuerst möchte ich dir herzlich gratulieren, das Los hat sich für dich entschieden, die Vorlage des kleinen Kardinals möchte zu dir.
Oh sind die Vögelchen mega süss, du hast mich ganz neugierig gemacht was daraus werden soll, bin sehr gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi ik zie het graag
Grtj
Marie-Claire