Translate

Donnerstag, 30. November 2017

Ich quilte

Hallo Ihr Lieben,

im Herbst und Winter quilte ich sehr gern. Neben einigen Kleinigkeiten die ich in den letzten Tagen gequiltet habe, dazu in einem anderen Post mehr, quilte ich seit einigen Wochen an meinem Road 66. Die ersten sieben Blöcke sind fertig.

So sieht eine Rosette fertig gequiltet aus:

Hier alle sieben Blöcke zusammen:

Und ein Blick auf die Rückseite. Eigentlich ist die Rückseite ein helles Blau, kommt auf dem Foto leider als ein Cremeweiß rüber.

Und nun nochmal von etwas weiter weg:

Wie ihr seht, gibt es noch einiges zum Quilten.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Ganz liebe Grüße, Eure, Manuela

16 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Beautiful I like the winter colours.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Quilting sieht super aus..und der Quilt wird wunderschön wwrden!

LG Klaudia

elderbeary hat gesagt…

So kunstvoll gequiltet, liebe Manuela. Toll ♥
Liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

O, das sieht super aus, ich mag das gerne, auch die Farbkombi.

Nana

Ellen hat gesagt…

Your quilting looks wonderful!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het word een mooi kleedje.
Het quilten is heel mooi, en zo netjes
Groetnis Annie

Mary hat gesagt…

Manuela, Your quilt is beautiful, I love the block colors. I cannot imagine doing all this quilting by hand, I'm always impressed with how much you accomplish. Mary

RJ hat gesagt…

Manuela your quilt is gorgeous!!! I love the colors and the design. I wish you could teach us how to quilt like you. Your workmanship is perfect. How many years have you been quilting? I just love everything you do. RJ

Pamela hat gesagt…

This is great! How beautiful!

JudyC hat gesagt…

Wonderful piece! Beautiful colour too!

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt sieht jetzt schon von Vorne und von Hinten super gut aus!
LG
KATRIN W.

Marie hat gesagt…

Oh comme c'est beau,un quilting superbe!
Quelle meilleure saison pour s'adonner a cette occupation,je te souhaite de bon moments
Amicalement chère Manuela je te souhaite un agréable wee kend

Brigitte hat gesagt…

Tolles Quilt-Muster. Und auf der Rückseite sieht man es erst so richtig ausdrucksvoll.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Quilting sieht fantastisch aus und passt ganz wunderbar zum Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh ist das toll, mir gefällt die Quiltarbeit richtig gut und sie passt perfekt zu deinen Rosetten. Da muss ich mir das eine oder andere mal merken für meine zukünftigen Arbeiten.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Wie schön das Quilting aussieht, so schön gleichmäßig! Das wird ein toller Quilt.
Liebe Grüße Andrea