Translate

Sonntag, 26. November 2017

Winterbaum mit Vögel Teil 3 und 4

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Martina und ich haben so viel Spaß beim Sticken des Winterbaumes mit den Vögeln, dass wir euch heute gleich zwei Teile zeigen können.

Teil 3: rechts unter der Spitze:


 Teil 4 links unter der Spitze:

Und wie immer die Gesamtansicht:

Nun fehlt nur noch der untere Teil und mein Baum ist fertig.
Nun schaue ich mal bei Martina vorbei, welche Teile des Baumes sie heute zeigt, da sie ihren Baum von unten angefangen hat.

Genießt den Sonntag und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela 



24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich hab die gleichen Teile wie du, so sind wir beide mit der Mitte unseres Baumes fertig - bei mir fehlt jetzt noch die Spitze.
Stimmt, es macht unheimlich viel Spaß an diesem Baum zu sticken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Freundin Martina

Nina Hobbysite hat gesagt…

Prachtig, zo'n mooie boom met al die vogeltjes. Roodborstjes zijn zo schitterend. Veel borduurplezier!

erna-riccarda hat gesagt…

Bei euch piept es :-)
Schade, dass die Vöglein stumm sind, sonst hättet ihr immer lautes Vogelgezwitscher um euch herum, nachdem sich so viele Vögel auf dem Baum tummeln. Ein süßer Weihnachtsbaum, mal etwas ganz anderes :-)
Liebe Grüße von Erna

butterfly hat gesagt…

This design is so pretty .
Enjoy your Sunday.

JudyC hat gesagt…

Your Winter tree and birds are wonderful!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
gerade war ich bei MArtina...eure Fortschritte, des Winterbaumes sind herrlich anzuschauen...die Vögel sind so niedliche Motive.

LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Mary hat gesagt…

Manuela, I love the little robins in the tree especially the ones with the little baskets, this is such a sweet stich!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het word een wonder schone boom
Groetnis Annie

RJ hat gesagt…

Oh my Manuela I love this Winter Tree. It is so pretty. I love the birds that have come to visit. What is the name and designer of this stitch? You and Martina have done such wonderful jobs on this stitch. RJ@stitchingfriendsforever

Tips hat gesagt…

Ich glaube mir fallen gleich die Augen raus, was für ein Sticktempo. Unglaublich und unglaublich schön.
Winkegrüße Larissa

Vickie hat gesagt…

This tree filled with birds is so beautiful Manuela. Well done my friend!

Birgit Ringlein hat gesagt…

BOAH ein Traum.
Lieben Gruß Birgit

Анна Гончарова hat gesagt…

Елочка прекрасна! Очень красивая вышивка!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
meine Güte, du bist ja bald fertig. Was für ein Sticktempo. Das Bild sieht jetzt schon sooo schön aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Hilda hat gesagt…

Oh, ich kann mir das so gut vorstellen, wieviel Spaß es machen muss, dieses schöne Design zu sticken. Ich ergötze mich an euren Bildern!

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Euer Winterbaum gefällt mir immer mehr, es ist wirklich ein Traum von einem Baum. Und ich denke, das Sticken macht riesigen Spaß mit den vielen kleinen Vögelchen darauf.

Gaby hat gesagt…

Wunder-,wunderschön liebe Manuela und schon bald hast du es geschafft:o)
Ganz liebe Grüße Gaby

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Baum sieht einfach Klasse aus, so viele schöne Details kann ich da entdecken. Ich freue mich schon auf den letzten Teil.
Liebe Grüße, Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Ganz bezaubernd liebe Manuela!
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
so schön, die Details des Bäumchens sind wirklich ganz zauberhaft, nun fehlt nur noch ein Teilstück, dann seid ihr mit eurer schönen Stickerei schon fertig. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

Your winter tree just keeps looking prettier and prettier, Manuela--I love watching the progress that you and Martina are making :)

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Bäumchen mit den vielen Vögeln ist zauberhaft,so niedliche kleine Details gibt es zu entdecken. Ein Vögelchen hat sich gleich ins Körbchen reingesetzt, die anderen umfliegen neugierig den Baum , was für eine hübsche Szenerie.Bin gespannt wie du es verarbeitest,
vielleicht als weihnachtlichen Wandbehang ? Liebe Grüße von Carmen

Инна hat gesagt…

Eine wunderbare Ergänzung der Stickerei!

Andrea hat gesagt…

A wonderful design, so pretty.