Translate

Mittwoch, 28. Februar 2018

Good Night Santa

Hallo Ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich wünsche dem Santa Claus  eineGute Nacht.
Ich möchte mir schon seit ganz langer Zeit einen kuscheligen Weihnachtsquilt nähen. Vor allem mit Patchworkblöcken und Stickereien. Als erstes habe ich mir den Good Night Santa von Lizzie Kate ausgesucht. Ich denke der gute Santa schläft und erholt sich noch von der letzten Weihnachtszeit, um Kraft für die kommende Saison zu sammeln.

Es wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt. Für dieses Jahr habe ich mir in erster Linie die Stickereien vorgenommen. Vielleicht schaffe ich auch mal einen Patchworkblock dazu.

Kommt gut durch den Rest der Woche und wärmt euch in der guten Stube bei einem Tee und etwas Kreativität.

Liebe Grüße, Eure Manuela

21 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
deinen Santa finde ich einfach nur knuffig. Das Wort "Weihnachtsquilt" hört sich schon gemütlich und kuschelig an. Ich bin sehr gespannt.
Viele liebe Grüße
Ursula

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, das ist ein schöner Plan für einen Quilt. Das ist ein schöner Anfang. Toll gestickt.
Winkegrüße Larissa

Nana hat gesagt…

Ein Stickjahr einzulegen finde ich toll, ich guck´ gerne zu.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
er sieht aber auch zu putzig aus, dieser Santa, und als Kuschelquilt ist das Thema auch nicht schlecht. Dieses Motiv gehört auch zu einer Serie die ich schon gestickt habe, allerdings soll es einen Wandquilt geben.
liebe Grüße, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine neues Langzeitprojekt fängt schon toll an....und wird klasse ausschauen. Stickereien und Patchwork macht sich immer sehr gut!

LG Klaudia

Marie hat gesagt…

Oh comme c'est mignon,un beau projet Manuela,dont je te souhaite une reussite et bien du plaisir a le réaliser
Belle journée même s'il fait bien froid!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir ein sehr schönes Projekt vorgenommen, das mit dem Good Night Santa schon ganz toll beginnt. Er sieht so putzig und irgendwie auch müde aus. Jetzt kann er sich erst einmal erholen, bevor er wieder loslegen muss.
Herzliche Grüße
Gudrun

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het word zeker een mooi project wat je gaat maken.
Alle tijd voor de komende kerst.
Groetnis Annie

twinpeakprimitives hat gesagt…

Your Santa is one of a best looking Santa I've ever seen.

Your new quilting project sounds great ♥♥

Big hugs

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela, ich wünsche dir einen angenehmen und schnellen Prozess!

Vickie hat gesagt…

Oh he is so sweet!

RJ hat gesagt…

Aah Santa is so sweet and cute Manuela. I look forward to your finish on him. RJ@stitchingfriendsforever

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manueala,
da hast du dir ein schönes Thema ausgesucht und mit dem Good Night Santa auch einen tollen Start hingelegt. Ich wünsche dir weiter viel Spaß.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Das hört sich ja richtig toll an, dein Plan. Und der kleine müde Santa ist ein hervorragender Anfang für einen solchen Quilt.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit dem tollen Outfit wird dein Santa bis zur nächsten Weihnachtszeit bestimmt hervorragend schlafen.
Liebe Grüße
Renate

Pamela hat gesagt…

How cute!

butterfly hat gesagt…


Lovely santa , he is so cute.

Mary hat gesagt…

He is so cute!! Looking forward to your patchwork quilt. stay warm!

Andrea hat gesagt…

A lovely start to your quilting / stitched project.

Jutta hat gesagt…

Den knuffigen kleinen Kerl hatte ich ja noch gar nicht gesehen, ein sehr hübsches Muster, toll gestickt.
Auf deinen geplanten Weihnachtsquilt bin ich gespannt, du hast sehr gute Ideen und setzt sie auch perfekt um.
Liebe Grüße, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

This is a lovely design, I think I may join you and make a Santa quilt for a grandchild.