Translate

Sonntag, 11. Februar 2018

Kalender ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich mit meinen beiden Freundinnen Martina und Jutta den Kalender SAL von Sara Guermani gestickt.
Alle Monate waren am Anfang diesen Jahres auch fertig. Nun fehlte nur noch das Einpatchen. Die Stoffe lagen, aber irgendwie habe ich keine rechte Lust gehabt. Nun hatte es mich endlich diese Woche gepackt, und ich habe den Kalender fertig genäht und nun hängt er.

Ich habe auch ganz dezent zwischen den einzelnen Monate gequiltet, so dass die einzelnen Blöcke ein wenig hervorstehen.

Und hier nun an der Wand:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Eure Manuela

28 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der ist so toll geworden. Schöne Farben hast du für die Ränder gewählt.

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschön!!! Durch den harmonischen Randstoff ist ein perfekter Quilt entstanden, ein tolles Ganzes, bei dem sich die Arbeit wieder gelohnt hat :-)
LG Erna

MartinaM hat gesagt…

Wunderbar sieht dein Kalender aus, liebe Manuela, das ist eine gute Idee. Ich schwanke noch zwischen einpatchen - was mein Favorit ist - oder einrahmen. Aber wenn ich so deine Variante sehe, gefällt sie mir am besten. Müsste ich nur mal nach Stoff schauen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

Gefällt mir sehr und das ist ein sehr schönes Dekostück.

Nana

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Kalender sieht, so in diesem schönen Stoff eingepatcht, absolut toll aus. Gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Ursula

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunder- wunderschön hast du deinen Kalender verarbeitet, gefällt mir sehr gut
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Justine hat gesagt…

Very pretty.

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön... er gefällt mir sehr gut...und es gibt soviel darauf zu entsdecken!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Kalender sieht wunderschön aus. Du hast sehr schöne Stoffe für die beiden Ränder ausgesucht. Dadurch ergibt sich ein sehr harmonisches Gesamtbild.
Herzliche Grüße
Gudrun

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manueala
De kalender is mooi, en zeer geslaagd
Fijne nieuwe week
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Very well done Manuela! This is gorgeous. :)

Andrea hat gesagt…

You have made a gorgeous wall hanging, it's beautiful.

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Manuela,

ein sehr schöner Wandbehang den Du da gemacht hast. Sieht schön aus. Die Farben harmonieren sehr schön.

LG
Sonja

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht dein Kalender aus, ich finde auch er ist perfekt eingepatcht. Du hast schöne Stoffe dafür ausgesucht, der schmale rote Rand gefällt mir sehr. Ich wünche dir eine schöne Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen

butterfly hat gesagt…


Love your calendar , you made a fantasic job , hugs.

Tips hat gesagt…

Wunderschön gut geworden. Der Kalender wird dir viele Jahre Freude machen.
Winkegrüße Larissa

Pamela hat gesagt…

Great finish! It looks wonderful, hanging on the wall.

RJ hat gesagt…

Oh dear Manuela your quilt is gorgeous. I truly love the individual stitches and all together it is a heirloom piece. Great job with your quilting and putting it all together. It hangs perfectly. RJ@stitchingfriendsforever

Birgit Ringlein hat gesagt…

Sehr appart.
Die Farben für den Rand sind perfekt.
Liebe Grűße Birgit

Renate Bischoff hat gesagt…

Wie schön! Als ich mir zuerst nur die Bilder angeschaut habe, war ich der Meinung, die Stickerei ist gerahmt. Aber wunderschön, so als Quilt verarbeitet.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
den Rand für den Kalender kann man einfach nicht besser gestalten, wunderbar sieht das aus, perfekt!!!!!
Und das Schönste ist, du kannst den Quilt zu jeder Jahreszeit aufhängen.
Ich freue mich mit dir, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Gaby hat gesagt…

Wie schön der Kalender geworden ist liebe Manuela :o) Auch deine Flocke und die Schneeglöckchen sind einfach zauberhaft geworden. Hab noch eine gute neue Woche- herzlichst Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da ist ein wunderschöner Jahreskalender geworden. Die Randstoffe harmonieren wunderbar miteinander, ein echtes Schmuckstück hast du geschaffen..
Liebe Grüße
Andrea

Sheryl hat gesagt…

A beautiful calendar, all months unique and interesting. great work to be admired throughout the year.

Marie hat gesagt…

Un résultat charmant ,voilà encore un beau projet qui s'achève dont tu pourras admirer
tous les jours ces mignonnes petites images!
Une belle et douce fin de semaine
Amitié

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr gerne hab ich euren Kalender-SAL verfolgt und freu mich über die Gesamtansicht - er ist einfach traumhaft schön!!!
Ganz herzliche Grüße
von Sabine

Carol hat gesagt…

This looks so lovely, Manuela--I like the slight quilting you added between the blocks! Congratulations--it is so pretty hanging on your wall :)

Petruschka hat gesagt…

Ich habe auch jeden Monat diesen schönen SAL verfolgt. Deine Blöcke hast du wundervoll zu diesem kleinen Wandbehang verarbeitet.

Herzlichst, Petruschka