Translate

Stick und /oder Strick 6 in 2021

 Hallo Ihr Lieben

hiermit laden wir, dass sind Martina und ich zu einer Challenge mit dem Titel Stick und/oder Strick 6 in 2021recht herzlich ein.

 

Wie geht das beim Sticken 6 in 2021?

Suche dir 6 kleine Motive, die du schon immer sticken wolltest heraus und nummerie sie von 1-6.

 Alle zwei Monate ziehen Martina und ich eine Ziffer und dieses ist dann die Zahl die ihr Sticken dürft.

Gestickt wird für Januar/Februar, März/April, Mai/Juni, Juli/August, September/Oktober und November/Dezember

Martina und Ich werden unsere Projekte immer zum Ende der 2 Monate zeigen. Eure fertigen Projekte könnt ihr jederzeit auf euren Blogs zeigen sobald sie fertig sind. Ihr müsst nicht bis zum Ende der zwei Monate warten.

Ihr könnte auch WIPs oder Ufos nehmen um sie evtl. fertigzustellen.

  

 Wie geht es bei Strick 6 in 2021?

Suche dir 6 Strickanleitungen, oder schöne Wollen oder beides, oder ein Ufo raus und nummeriere sie von 1-6 durch.

 Alle zwei Monate ziehen Martina und ich eine Ziffer und dieses ist dann die Zahl die ihr Stricken dürft.

Gestrickt wird für Januar/Februar, März/April, Mai/Juni, Juli/August, September/Oktober und November/Dezember

 Martina und Ich werden unsere Projekte immer zum Ende der 2 Monate zeigen. Eure fertigen Strickergebnisse oder auch Fortschritte könnt ihr jederzeit auf euren Blogs zeigen. Ihr müsst nicht bis zum Ende der zwei Monate warten.

 

Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Gern könnt ihr uns anschreiben und nachfragen. 

Ich werde auch hier immer die aktuelle Nummer für die jeweiligen Monate bekanntgeben.

Die Zahl ist sowohl für des Sticken als auch das Stricken

Für Januar/Feburuar: Die Nummer 4

Für März/April: Die Nummer 2

Für Mai/Juni: Die Nummer  6

Für Juli/August: Die Nummer 5

Für September/Oktober: Die Nummer 3

  Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Sticken und Stricken.

 



 

 

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.