Translate

Freitag, 14. November 2014

Ancient and Romantic

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner neuen Stickerei. Es macht sehr viel Spaß monochrome zu sticken und es geht auch sehr flott voran.

Am Mittwoch konnte ich bei meinem Rahmenhändler die Stickerei Ancient and Romantc abholen.
Das zarte Grün im Rahmen betont noch einmal das Grün in der Stickerei. Ich bin total begeistert und kann es mir jetzt jeden Tag im Esszimmer anschauen.
Das Fotografieren war gar nicht so einfach. Da wir seit ein paar Tagen sehr trübes Wetter haben.
Das Bild habe ich bei Tageslicht mit Deckenbeleuchtung geknipst.


Dieses Bild ist ebenfalls bei Tageslicht aber ohne Deckenbeleuchtung.

Zum Schluss ein Detailbild vom Rahmen:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Lovely finish , Manuela !!!!!!
    Excellent work !!!! Congratulations !!!!!
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Manuela,
    der Ramen passt wunderbar zum Bild. So schöne Arbeit. Musste mir die Bilder noch ganz intensiv anschauen, weil jetzt wirst Du dieses Projekt ja nicht noch einmal in einem neuen Post erwähnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. It's so beautiful and frame is perfect.
    Happy weekend to you:)

    AntwortenLöschen
  4. It is a wonderful work Manuela! Its frame suits it very well too :)
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Stickerei und der Rahmen paßt peerfekt dazu.
    Das Fotografieren ist nicht immer ganz einfach. Meine Stickereien sind leider meist mit verspiegeltem Glas gerahmt. Da klappt es kaum.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Ancient and Romantic ist wunderschön in diese Rahmen. Du kannst dich darüber freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Bild.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mauela,
    Du hast Recht, der Rahmen sieht ganz toll dazu aus und unterstreicht Deine wirklich schöne Stickerei.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful frame, congratulations!
    Have a nice week end ;)
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Bellissima, la cornice è perfetta

    AntwortenLöschen
  11. Es ist sehr interessant zu sehen wie sich die Farben verändern, wenn Deckenlicht an ist oder nicht. Aber auf jeden Fall passt er farblich perfekt zur Stickerei.
    lg und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. It's always beautiful when you see your work frames.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön, liebe Manuela, und trotz der widrigen Lichtverhältnisse toll fotografiert!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickerei ist wunderschön und der Rahmen ist ganz perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Manuela, es ist WUNDERSCHÖN geworden! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Manuela, the framing is just wonderful. the green in the frame goes perfectly with your stitching.

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful piece and the frame is perfect for it!!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful !, I love how it looks framed her sampler.
    I appreciate that you have shown me their finished work.
    See you soon, greeting.

    AntwortenLöschen
  19. It's beautiful Manuela, very pretty x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    der Rahmen passt perfekt zu dem Bild! Ich bin begeistert.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Magnifique broderie et cadre bon weekend Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela, es ist so wunderschön und der Rahmen passt perfekt.
    Es war die richtige Entscheidung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Your stitching looks again like a real masterpiece of needlework-Well done Manuela !

    AntwortenLöschen
  24. An Amazingly beautiful finish!
    Congratulations - this piece is wonderful!

    AntwortenLöschen
  25. A lovely finish and the frame is a perfect match! Beautiful piece :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.