Translate

Dienstag, 18. November 2014

Fast Fertig

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

In den letzten Tage habe ich ganz viel gestickt. Das Weihnachtsherz von UB Design ist fast fertig.
In die Mitte kommen eigentlich zwei Rentiere und ein Tannenbaum. Das gefällt mir nicht. Entweder lass ich die Mitte frei oder ich sticke Frohe Weihnachten in die Mitte. Entscheiden werde ich mich, wenn das Herz fertig ist.

Zwei Detailfotos von der rechten und linken Seite.



Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das hatte ich mir schon gedacht, dass Du das Weihnachtsherz bald fertig bekommst.
    Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dear Manuela,

    I always find your stitching so admirable! Moreover your stitching taste is really remarkable for me!

    Like the other works of you, this piece is looking gorgeous too!Just love it ♥

    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful christmas heart. You cross stitch so very fast. Unbelievable.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, almost finished, it looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ein wunderschönes Weihnachtsherz!
    Ganz herzliche Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  6. You made lovely progress, it's a beautiful heart ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, das ist der Hammer wie schnell Du bist! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Bellissimo, lascialo così è più elegante

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht dein Herz aus, es ist schwer zu sagen was in die Mitte passt, wahrscheinlich ist es eine Bauchentscheidung. Ich bin jedenfalls gespannt wie dein Endresultat aussieht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dear Manuela,

    It's is absolutely wonderful! Did you design the pattern yourself or did you use a pattern of someone else. If that is the case, who made it?

    Kind regards,
    Renée

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, das habe ich mir auch gedacht, dass es ganz schnell fertig wird, wunderschön ist es.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    es ist ein sehr schöner Herz, und ich bin sicher, daß Du die beste Endlösung finden wirdst! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das wird wunderschön!!!! ...und natürlich hast Du alles zur Adventszeit fertig- toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja ein schönes Motiv entdeckt, toll. Wird es ein Kissen?
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Manuela what you are extremely fertile! Fast work and all designs are always beautiful !!! I always look forward, as you begin a new:-)

    AntwortenLöschen
  16. As always, such beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! You stitch so wonderfully.

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful finish Manuela x

    AntwortenLöschen
  19. Very pretty, and such a lovely shade of red--my favorite color!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    wahnsinn, wie schnell du bist. Das Motiv gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wenn keine Farbwechsel vorkommen, kann frau viel mehr schaffen, nicht wahr? Wunderschön, wie weit du schon bist, toll!!!!
    Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    das Herz sieht wunderschön aus und bestimmt hast Du es heute schon fertig. Ich würde glaube ich, wäre ich an Deiner Stelle, die Mitte frei lassen, so kann das Herz außen so richtig wirken.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön sieht dein fast fertiges Weihnachtsherz aus! Und die Mitte würde ich auch eher frei lassen. Wie Lyonel schon schreibt, kommt das Herz so richtig schön zur Geltung.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. A beautiful Christmas heart. I'm sure whatever you decide to stitch in the middle it will be wonderful.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.