Translate

Dienstag, 18. November 2014

Fast Fertig

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

In den letzten Tage habe ich ganz viel gestickt. Das Weihnachtsherz von UB Design ist fast fertig.
In die Mitte kommen eigentlich zwei Rentiere und ein Tannenbaum. Das gefällt mir nicht. Entweder lass ich die Mitte frei oder ich sticke Frohe Weihnachten in die Mitte. Entscheiden werde ich mich, wenn das Herz fertig ist.

Zwei Detailfotos von der rechten und linken Seite.



Liebe Grüße Manuela

28 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das hatte ich mir schon gedacht, dass Du das Weihnachtsherz bald fertig bekommst.
Sieht wunderschön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

I always find your stitching so admirable! Moreover your stitching taste is really remarkable for me!

Like the other works of you, this piece is looking gorgeous too!Just love it ♥

Greetings

Nana hat gesagt…

Das ist richtig schön.

Nana

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful christmas heart. You cross stitch so very fast. Unbelievable.

Irmeli hat gesagt…

Oh, almost finished, it looks beautiful.

Jeanneke hat gesagt…

Wie ein wunderschönes Weihnachtsherz!
Ganz herzliche Grüsse,

Jeanneke.

Lida hat gesagt…

Beautiful heart! Hugs
Lida

Mii Stitch hat gesagt…

You made lovely progress, it's a beautiful heart ;)

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist der Hammer wie schnell Du bist! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Yvonne

Irene hat gesagt…

Bellissimo, lascialo così è più elegante

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Herz aus, es ist schwer zu sagen was in die Mitte passt, wahrscheinlich ist es eine Bauchentscheidung. Ich bin jedenfalls gespannt wie dein Endresultat aussieht.
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Dear Manuela,

It's is absolutely wonderful! Did you design the pattern yourself or did you use a pattern of someone else. If that is the case, who made it?

Kind regards,
Renée

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das habe ich mir auch gedacht, dass es ganz schnell fertig wird, wunderschön ist es.

Liebe Grüße
Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein sehr schöner Herz, und ich bin sicher, daß Du die beste Endlösung finden wirdst! :)
LG: Palkó

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wunderschön!!!! ...und natürlich hast Du alles zur Adventszeit fertig- toll!
LG Anke

butterfly hat gesagt…

Beautiful red heart.

Luenetraum hat gesagt…

Da hast Du ja ein schönes Motiv entdeckt, toll. Wird es ein Kissen?
Herzliche Grüße.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela what you are extremely fertile! Fast work and all designs are always beautiful !!! I always look forward, as you begin a new:-)

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Anonym hat gesagt…

As always, such beautiful stitching!

Pamela hat gesagt…

Beautiful! You stitch so wonderfully.

Anonym hat gesagt…

Beautiful finish Manuela x

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty, and such a lovely shade of red--my favorite color!!

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
wahnsinn, wie schnell du bist. Das Motiv gefällt mir immer besser.
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wenn keine Farbwechsel vorkommen, kann frau viel mehr schaffen, nicht wahr? Wunderschön, wie weit du schon bist, toll!!!!
Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Herz sieht wunderschön aus und bestimmt hast Du es heute schon fertig. Ich würde glaube ich, wäre ich an Deiner Stelle, die Mitte frei lassen, so kann das Herz außen so richtig wirken.
LG Viola

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön sieht dein fast fertiges Weihnachtsherz aus! Und die Mitte würde ich auch eher frei lassen. Wie Lyonel schon schreibt, kommt das Herz so richtig schön zur Geltung.
Lieben Gruß, Marlies

Andrea hat gesagt…

A beautiful Christmas heart. I'm sure whatever you decide to stitch in the middle it will be wonderful.