Translate

Montag, 10. November 2014

Weihnachtsherz

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinen beiden kleinen Teddykissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Weihnachtsherz, so heißt meine neueste Stickerei. Sie ist von UB Design aus dem Buch "Von drauß' vom Walde...". Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn in der Farbe 321. Für mich ein klassisches Weihnachtsrot. Wenn es fertig ist, möchte ich daraus ein Kissen nähen.

Nach ca. 4 Tagen:

Stand von gestern abend:

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hi Manuela

    Beautiful stitching, love the red!
    Have a good week x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, such a lovely Christmas stitching ♥ It looks wonderful as it is!
    Have a great week :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely stitching , Manuela !!!!! I love the pattern !!!!!
    greetings
    Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das Herz ist ein wudervolles Motiv, da es mir auch schon angetan hat. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich es sicherlich auch mal sticken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! The pattern is great and christmas.

    AntwortenLöschen
  6. I agree, DMC 321 is classic Christmas red. Beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß Dir was verraten: Für mich sehen die Vögelchen von weitem so aus, als ob da zwei Schneemanngesichter ganz breit grinsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic stitching, the red is just perfect!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    deine neueste Stickerei Weihnachtsherz, sieht tol aus...ein schönes Motiv!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das wird auch wieder eine ganz tolle Arbeit. Das Rot passt ja wunderbar zu einem Weihnachtsherz.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschönes Motif. Das wird wieder eine deiner bezaubernden Stickereien.
    Viel Freude weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. che bello, mi piace molto il rosso

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Muster, liebe Manuela, Du hast wieder gut gewählt! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Arbeit - ich bin auf deine Fortschritte gespannt. Es stimmt - auch für mich ist die 321 ein klassisches Weihnachtsrot. Bei Anchor ist es die 19. die habe ich mir jetzt für das nächste Projekt bei "Historische Muster" bestellt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    das wir ein wunderschönes Kissen für die Weihnachtszeit werden, sieht jetzt schon traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Lovely stitching as you always have.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    da hast Du schon wieder etwas Schönes gezaubert! Das Kissen wird sicher ein schöner Blickfang in der Weihnachtszeit. Eben habe ich auch noch Deinen knuffigen Teddy bewundert!
    Du schaffst immer so viel- toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Magnifique avancé bravo bonne soiree Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. You always pick such pretty designs.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    das Herz wird wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. I, too, like red Christmas ;)
    I'm curious to see it finished!
    A big big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Design, liebe Manuela, ich wusste gar nicht, dass es auch monochrome Stickvorlagen von UB Design gibt. Und ich habe mir mal angeschaut, was Nana geschrieben hat, ja, ich kann auch ein breites Grinsen erkennen, aber eigentlich sind es doch Vögel, nicht wahr? ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. A beautiful design. DMC 321 is definitely a true Christmas red.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.