Translate

Mittwoch, 5. November 2014

Ein kleiner Teddy

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor ca. 14 Tage die Ausgabe Nr. 242 von Cross Stitch Collection aus den Briefkasten holte, musste ich sofort den kleinen Teddy sticken. Also schnell das passende Garn und Stoff herausgesucht und losgestickt. Das Sticken war innerhalb von 2 Tagen erledigt. Der Teddy ist gerade mal 8 cm x 9 cm groß.

Ich habe daraus ein kleinen Kissen genäht.

Nun steht der kleine Bruder neben seiner großes Schwester.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Garnkommode.
Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. liebe manuela,schön sind deine stickereien,und die garnkommode ist ja richtig praktisch und schön,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sind aber zwei niedliche Kissen geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide ganz niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, both your teddys are just adorable! Beautifully finished too, well done :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab mich heute ganz viel durch deinen Blog geklickt. Einfach nur toll die Dinge die du zauberst. Auch dein Teddy ist wieder allerliebst.
    Viele Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Teddy, bzw. süße Teddis! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja 2 süße Teddys! Und superschön zu Kissen verarbeitet! Passen sehr schön zusammen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön die beiden Geschwister aussehen und sie scheinen sich gut zu verstehen. Sieht super aus dein kleiner Teddy.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Heel leuk en mooi gemaakt, zo gezellig naast grote broer
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Cute finish, and he looks perfect beside his sister!

    AntwortenLöschen
  11. super niedlich Manuela, ich werde auch gleich mal die Sticknadel zur Hand nehmen und die Sonnenblume weitersticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe manuela,
    das sind zwei herzallerliebste Kissen. Ich bewundere euch Stickerinnen erführtig
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ganz entzückend sind die Teddys.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hello

    Such a cute bear and I like the other bigger one too. They make lovely pillows (:

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    das kann ich gut verstehen, dass du dich in den niedlichen Teddy verliebt hast ..... er passt perfekt zu seiner ebenfalls süßen großen Schwester.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Dear Manuela,

    This little fellow is so cute and turned out a very lovely pillow!

    You are great on such finishing!A great master - very well done!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    Oh sind die beiden Teddys mega süss und so toll zu Kissen verarbeitet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Deine beiden Teddys sind herzallerliebst.
    Du macht immer so wunderschöne Sachen.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Your little bear is really delicious, you made a sweet pillow!
    A Kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  20. La broderie est magnifique bravo bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.