Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Die große Runde ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Vor einigen Tagen habe ich die große Runde vom Hexagonquilt La Passion geschafft. Gezählt habe ich die Hexagons nicht, sondern nur so im Kopf ein bisschen überschlagen. Es müssten ca. 10.000 Hexas sein.




Mit den Teilen 11 und 12 habe ich schon einmal begonnen, um zu sehen, wie die Stoffe bzw. Farben auf dem bordeauxrotem Hintergrund wirken. Da es mir sehr gut gefällt, kann ich anfangen zu heften und zu nähen.


Wer nun Lust bekommen hat, diesen Quilt ebenfalls zu nähe, schaut einmal bei Grit vorbei, dort gibt es die Anleitung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Viele liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich richtig toll, feminin und wie die Rosenranken hier auf Deinem Blog.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    einfach nur WOW!!! Das sieht so herrlich aus! Was für eine Arbeit! Ich bin total begeistert und fasziniert.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Der bordeauxfarbene Stoff passt optimal dazu.
    Wenn ich lese 10 000 Hexas kann ich nur den Hut ziehen. Mich hätte da wahrscheinlich zwischendurch die Geduld verlassen. Ich bewundere deine Ausdauer.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin nachwievor begeistert von deinem Quilt, besonders die Farbkombination hat es mir angetan. Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel Meter Stoff du schon verbraucht hast? Muss eine Menge sein. Weiterhin viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    Dein La Passion sieht super, super schön aus. Die Farbkombi gibt es glaube ich auch nur einmal bisher.
    Du bist echt weit. Die Ecken sind noch einmal etwas langwierig, aber ich bin sicher auch damit bist du schnell fertig.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    oh, das ist ja schön! Wahnsinn die Anzahl an Hexagons. Deine Farbkombi ist klasse.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein La Passion gefällt mir total gut. Die Farben sind genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Quilt wird unglaublich schön! Ich mag die von dir gewählten Farben so gerne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Bravo,bravo.Just awesome and love your fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Manuela! Es ist einfach WUNDERSCHÖN!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Wauw, je hexagon quilt wordt prachtig!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der Quilt wird traumhaft schön! Ich würde ihn ja gerne nacharbeiten, aber ich weiß, dass ich nicht durchhalten werde.
    Meine Hochachtung vor einer Leistung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. It is just a beauty Manuela ♥ It is looking so very elegant!

    Have a lovely new week:)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Manuela, das ist eine große Aufgabe, ich bewundere sie!
    Ich mag es, aber ich kann es nicht:-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    ein wunderbares Stück hast du da wieder gewerkelt. Die Farben sind wirklich sehr passend zu deinem Blogdesign. Freue mich schon auf die weiteren Fortschritte.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    traumhaft schön will ich Dir sagen. Was für eine tolle Farbkombination. Das ist ein schönes Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wow, da hast Du je richtig losgelegt, sieht traumhaft aus, eine wunderschöne Farbkombination, freue mich schon ihn in Natur zu bewundern.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! I would like to make one too!

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich so schön und so viel Arbeit. Jede woche sehen wir ein schöne Stickerei oder Quiltarbeit.Du bist wirklich sehr Schnell.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Dein La Passion wird ein Traum - die Farben wirken wunderschön zusammen und sehen auf dem weinroten Stoff richtig gut aus.
    Weiterhin viel Spaß beim Durchhalten
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Toll, einfach toll. Und eine wunderschöne Frabenkombination, ganz meine Farben. Ich hatte diesen Quilt schon auf Grit's Seite gesehen, aber sie hatte ihn ja in blau genäht. Wahrscheinlich macht es wenig Sinn, die Hexies zu zählen, da müsstest du ja eine Strichliste führen, lol.

    AntwortenLöschen
  22. It looks so beautiful. You are a very skilled quilt maker.

    AntwortenLöschen
  23. Wow !! Was für eine Tolle Farbcombi!!!! Traumhaft schön !!!
    Bin ja auch gerade daran ....habe allerdings erst die halbe grosse Runde ;-)))
    Viel Freude noch beim weiter sticheln
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  24. che colori meravigliosi e quanta pazienza, hai fatto un capolavoro

    AntwortenLöschen
  25. Bravo, wunderschöne Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
    Liebe Grüße an dich, liebe Manuela, und einen guten Wochenstart,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. wow, das sieht schon super aus - so groß!! Ich mach immer noch am 2. Kreis mit den großen Blumen rum, und komm nicht so richtig in Gang. Dein Fortschritt ist Inspiration pur.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    du mega-ober-Fleißige! Wunderschön ist deine große Mitte von La Passion geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous. Beautiful colours. How do you keep the inspiration to do at least 10.000 pieces of patchwork?

    AntwortenLöschen
  29. Oh my... It's very fantastic!!!
    A wonderful work!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  30. Magnifique bravo les couleurs sont très belle bonne soiree Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  31. I LOVE your La Passion quilt and how it is progressing! Your colors/fabrics are really beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.