Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

SAL Stitching and Quilting Party Teil 9

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Briefmarken. Die kleinen Teilchen lassen sich prima sticken und das Garn für März ist schon herausgesucht.

Am Sonntag kam der neunte Teil vom SAL Stitching and Quilting Party. Diesesmal durften wir sechs Quilts in unterschiedlichen Größen auf einer Wäscheleine  sticken. Ich habe sie farbtechnisch und auch einen Quilt mustertechnisch ein bisschen abgewandelt.


Gesamtansicht:

Nun ist das kleine verträumte Dorf fast fertig und ich bin schon sehr gespannt, was ich unten in die freie Fläche hineinsticken darf. Die Auflösung erfahre ich am 01. März, denn da bekomme ich den letzten Teil.

Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    oh- ist das schööööön! Das Bild wird wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. That is an awful lot of stitching that you have been doing, can't wait to see the finished project. What are you going to do with it when your finished. I would make a great centre piece for a quilt. hugs Lynda Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das schön!!!! Vielleicht einen rosenumrankten Torbogen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    mit den Quilts bin ich auch fertig, aber ich arbeite noch den Schriftzug nach, den ich ursprünglich weglassen wollte, aber er gehört einfach dazu. Deine Quilts gefallen mir gut und die Umgestaltung ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch schon auf den letzten Teil gespannt, vielleicht gibt es da noch was an Quilts oder Stickerei? Müssen wir uns wohl in Geduld üben,
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. This SAL is so sweet. Your version simply looks fantastic.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich finde deine Stitching and Quilting Party wunderschön, jedes einzelne Detail sieht zauberhaft aus, es gibt so viele Kleine Dinge zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dieser SAL ist wirklich besonders schön und deine Quilt-Wäscheleine sieht super aus.
    Bin auch gespannt, was in die fehlende Lücke noch reinsoll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein Traum!!
    So viele liebevolle Details - das braucht Geduld zum sticken. Meine Hochachtung!

    Liebe Grüße Maerion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, ist SAL gorgeous !!!
    Ich frage mich, am Ende:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Dear Manuela,

    This SAL is indeed coming along so wonderfully! You are a very tasteful stitcher ♥

    Greetings

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    es ist echt wunderschön! Viele bunte und süße Kleinigkeiten sind an diesem Bild! Toll!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela, dein verträumtes kleines Dorf ist wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. It looks so pretty, wonderful stitching.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bild wird wunderschön. Ich weiss nicht ob ich die Geduld aufgebracht hätte immer so am Ball zu bleiben. Toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Het borduurwerk is heel mooi km mag je trots op zijn.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. wie ein wundervoller Traum. Dieses Bild ist einfach genial schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. l'hai già ricamato, che bello!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    die kleinen gestickten Quilts sind herzallerliebst. Welch ein schönes Stickbild.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    wunderschön.....und so viele schöne Details
    ....und deine Quilt-Wäscheleine sieht super aus.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,

    einfach hinreißend!! Deine Quilts passen perfekt in die Umgebung. Ich liebe dieses Bild, es hat so viele wunderbare Details.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    das sieht prächtig aus mit den Quilts auf der Wäscheleine. Was für ein tolles Motiv. Super schön gestickt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte schon auf diesen Post von dir gewartet denn ich war mir sicher, dass du gleich zu sticken beginnst, wenn der vorletzte Teil herauskommt. Ich bin wieder ganz begeistert vom Ergebnis, ist so schön geworden.

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Stickarbeit!!!Ich bin ja für so große Teile nicht geschaffen,bewundere aber die,die sich ranwagen und es fertigbringen.
    Bin gespannt auf die Fertigstellung.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Magnifique avancé bravo bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  25. A wonderful wip!!!
    A very beautiful work :)
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful wip!!!
    A very beautiful work :)
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  27. Wunder- wunderschön!!!
    Ich wünsche mir neue Augen, damit ich auch sowas schönes Sticken kann...
    Okay, ich sehe ein, dass das sicher nicht möglich ist, um so schöner ist es dein Blog zu besuchen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.