Translate

Freitag, 20. Februar 2015

Der zweite Rosenstrauch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meiner großen Runde vom La Passion.

In den letzten Tagen habe ich an meiner Lady im Rosengarten weitergestickt. Der zweite Rosenstrauch ist fertig.

Um von der rechten Seite zur linken Seite zu kommen habe ich schon hier und da ein paar Stiche vom Kleid gemacht.  Nun kann ich mich voll und ganz auf die Lady konzentrieren.

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Uta besucht und hat mir ein Nadelkissen geschenkt, welches sie nach einer Anleitung aus dem Gail Pan Buch Patchwork loves embroidery gestickt und genäht hat.
Nochmals vielen, vielen  Dank liebe Uta. Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Amazing stitching progress and lovely little gifted pincushion :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,schön wirdder rosenstrauch und das nadelkissen ist auch fein,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    so eine schöne Stickerei, macht Dir bestimmt viel Spaß daran zu arbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Such a great progress ♥♥ Roses look so very lovely!

    I love your pincushion too! Very well done :))

    Have a beautiful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely progress on Lady in the Rose Garden, and the gifted pincushion is so pretty!!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely rose garden you have stitched, it looks beautiful! Beautiful gift too.

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Rosengarten gedeihen die Rosen ganz prächtig. Da wird die Lady sicher nicht lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, wer möchte nicht gerne unter Rosen sitzen, deine Lady bekommt einen schönen Rahmen.
    Das Nadelkissen von Uta ist wunderschön geworden, ich habe schon ein paar ihrer Arbeiten auf ihrem Blog bewundert, oh es gibt so schöne Sachen.
    Lg und schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Always love looking at your post , you stitch some beautiful designs.
    Love your gift too.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Rosentrauch als Umrandung für die Lady sieht schon mal prächtig aus! Bin auf mehr gespannt. Gratulation zu deinem Geschenk, das Nadelkissen würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Manuel! Ihr neuer Stickerei ist super !!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wann schläfst Du eigentlich meine Liebe, es ist kaum zu glauben wie schnell Deine Finger über die Stöffchen hüpfen und siehe da schon wieder ist was zu sehen.
    Schön deine Rosensträucher, die Dame wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, wie ich dich kenne.

    Liebe Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, je rozen zijn zo'n fijn werk!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    was für schöne, filigrane Rosenranken. Das wird wieder ein sehr schönes Bild. Und das Nadelkissen von Uta ist wunderhübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wunderschöne Rosenstrauß hast Du schon fertig! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Dein Geschenk ist auch echt schön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die Rosensträucher sind prachtvoll, ich freue mich schon bald einen Blick auf die Lady zu erhaschen. Das Nadelkissen ist ein bezauberndes Geschenk von deiner Freundin, es gibt doch nichts schöneres als von einem lieben Menschen etwas selbstgemachtes zu bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful roses and sweet pin cushion!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Du bist ein so fleißiges Bienchen ;-) Sehr schön sehen Deine Rosen aus. ...über das Nadelkissen hätte ich mich auch gefreut!
    Hab ein gemütliches Wochenende und sei gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    wunderschön ist der Rosenrahmen geworden, die linke Seite wirkt noch etwas zarter, weniger aufgeblüht, das wird ein schönes Stickbild.
    Auch das Nadelkissen von Uta gefällt mir sehr, ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful stitching. A lovely gift too.

    AntwortenLöschen
  21. Trèèèèèèèèèèès belle avancé à la broderie et un beau petit coussinet bonne nuit Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  22. Oooo, das wird wieder eine entzückende Stickerei werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  23. beautiful flowers, great colors.
    Cute cushion.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wundervoller Rosengarten. Und ein sehr stilvolles Nadelkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,

    bei den traumhaften Rosenbüschen wäre ich gerne die Lady darunter.
    Ich kann förmlich den Duft riechen.
    Eine schöne Arbeit hast Du da.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  26. Schon die Rosenbüsche allein wären wunderschön anzushcauen, aber mit der Lady wird es ein Traum.

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful stitching, I had to admire your quilting as well and it looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  28. Wow beautiful progress.
    Roses are fsntastic, colors are incredibile.
    I love this lady. Me to stitched her.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.