Translate

Freitag, 24. April 2015

Blöcke 4 und 5

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zur Konfirmation meiner Jüngsten. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich ebenfalls.

Weiter geht es mit meiner Stickerei Spring in Quilt von Cuore e Batticuore. Zuerst zeige ich euch meinen Lieblingsblock von Allen. Es ist die kleine Blumenfee beim Gießen.

Der nächste Block ist ein Regenschirm. Die Regentropfen sollten eigentlich etwas größere Blüten sein. Aber das gefiel mir überhaupt nicht, so dass ich die Tropfen in Blau gestickt habe. Bin noch am Überlegen, sie evtl. in einem etwas dunklerem Blau zu sticken.


Zum Schluss wieder eine Gesamtansicht:

Nun fehlt nur noch ein Block. Lasst euch überraschen, was da hineinkommt.

Genießt das heutige Sonnenwetter, den ab Morgen soll es etwas ungemütlicher werden.

Schönes Wochenende und Herzliche Grüße

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. Very beautiful work! I like very much Cuore e Batticuore design!
    Have a wonderful weekend ;)
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,das sieht wieder sehr schön aus,ein großer quilt aus so schön gesticktemwäre vielleicht auch eine schöne idee,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. A lovely pattern , Manuela !!!!!
    Excellent work !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hinreissend! Ich mag das "Bild" bislang sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stitching Manuela. The chart is so sweet. Your quilting in previous post is lovely too.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    Nun Regen gibts Morgen !!!!
    Fur Heute....sehr Schön diese xxxxx sie
    sind wunderschön.
    Liebes Wochende an dich.
    M C

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    das ist eine ganz süße Stickerei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. So very pretty - I look forward to seeing your final block take shape.

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty design! Lovely progress Manuela :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    so wunderschön ist deine Arbeit, das ist so eine tolle Vorlage.
    Das ging ja wieder flott.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das wieder bezaubernde Blöckchen...und die Gesamtansicht sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. These blocks are really beautiful!
    I look forward to seeing what is next!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela, du bist ja wieder so fleißig. Dein Spring Quilt ist ja schon fast fertig, und er wird wunderschön. Das mit den Wassertropfen ist eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich würde auch einen Ton dunkler wählen. Ist das die gleiche Farbe wie an den Flügeln? Am einzelnen Kreuzchen wirkt die Farbe viel zarter.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, ich habe dein Bild schon an anderer Stelle gesehen und bewundere die einzelnen kleinen Motive. Die Blumenfee ist auch mein Favorit, ganz bezaubernd das kleine Fräulein. Ich bin mal gespannt wie das ganze Motiv aussieht, aber ich bin schon jetzt total begeistert.
    Lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein so schönes Bild, ich bin wieder aufs Neue bezaubert. Einfach wunderschön und so anrührend, jedes der kleinen Motive ist ein Kunstwerk für sich. Passend zu der Künstlerin die sie stickt.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben hast du wieder gewählt. Es sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. It just looks fabulous! I love the soft colors! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  18. Du arbeitest an einer hübschen STickerei, ich bin sehr gespannt wie der letzte Block das Ganze ergänzen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Die Blumenfee ist auch mein Favorit. So reizend !!
    Die Regentropfen sind - zumindest auf dem Foto - etwas blass. Vielleicht wenn du sie mit einem dunklen Blau mit einem Rückstich umrandest?
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela, ich freue mich auf die letzten Blog! Es ist toll !!!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Qué trabajo tan precioso!!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  22. Very pretty and sweet stitching 1 I really like that pattern !

    AntwortenLöschen
  23. Waw! I love your litte crosses! So, so nice!
    Kiss, Lete

    AntwortenLöschen
  24. Very nice. Your stitching is always so beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. beautiful stitching, love the design more everytime I see it

    AntwortenLöschen
  26. wirklich hinreißend schön deine Stickerei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    es ist eine sehr schöne, hübsche, süße :) Stickerei! Gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    Dein Stickbild ist so knuffig! Wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie hübsch gestickt, ich würde auch ein etwas dunkleres Blau für die Regentropfen wählen. Das wird eine so entzückende Arbeit, danke für die Fortschrittsfotos und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,
    du bist in en letzten drei WOchen sehr fließig gewesen. Mit Sping in Quilt hast du dir wieder ein tolles Motiv ausgesucht. Ich freue mich schon auf den nächsten Block
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. This is so a lovely work, all those nice colors. They make me think of candy.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Stickerei!!! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön die kleine Blumenfee doch ist. Aber mir gefallen alle Blöcke, die du bisher gestickt hast. Den Designer-Namen muss ich mir merken. Bin auf den letzten Block gespannt. Wenn ich Frühling höre, denke ich ja auch immer an kleine Hasen, vielleicht kommt ja einer??

    AntwortenLöschen
  34. Manuela, I love your pattern.
    Thanks for your visit.
    Hugs and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön ............
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  36. Just 1 step left! Looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe manuela,
    Diese kleinen Blöckchen sind einfach zum Verlieben.
    Auf den letzten bin ich wirklich gespannt.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  38. Entdeckt Ihr Blog und ich werde öfter... verbringen, weil seine Werke wunderbar sind!

    Descobri o seu blog e vou passar mais vezes…pois seus trabalhos são maravilhosos!

    AntwortenLöschen
  39. Awesome.This pattern caught my eye, all are an eye candy.Great job!!

    AntwortenLöschen
  40. A beautiful project. I have never seen any of the designs you choose to stitch so it is a feast for my eyes.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manuela,
    zauberhaft Dein neues Stickprojekt, so ganz nach meinem Geschmack, ich hab mich schon verliebt.
    Wir hatten hier an der Küste richtig Glück mit unserem Wetter, bald gehts wieder nach Hause.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manuela
    Woowww was für eine bezaubernde Stickerei *schwärm*
    Gefällt mir sehr gut, bin gespannt auf den letzten Block.
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.