Translate

Freitag, 24. April 2015

Blöcke 4 und 5

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zur Konfirmation meiner Jüngsten. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich ebenfalls.

Weiter geht es mit meiner Stickerei Spring in Quilt von Cuore e Batticuore. Zuerst zeige ich euch meinen Lieblingsblock von Allen. Es ist die kleine Blumenfee beim Gießen.

Der nächste Block ist ein Regenschirm. Die Regentropfen sollten eigentlich etwas größere Blüten sein. Aber das gefiel mir überhaupt nicht, so dass ich die Tropfen in Blau gestickt habe. Bin noch am Überlegen, sie evtl. in einem etwas dunklerem Blau zu sticken.


Zum Schluss wieder eine Gesamtansicht:

Nun fehlt nur noch ein Block. Lasst euch überraschen, was da hineinkommt.

Genießt das heutige Sonnenwetter, den ab Morgen soll es etwas ungemütlicher werden.

Schönes Wochenende und Herzliche Grüße

 Eure Manuela

44 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Very beautiful work! I like very much Cuore e Batticuore design!
Have a wonderful weekend ;)
A big hug
Sonia

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das sieht wieder sehr schön aus,ein großer quilt aus so schön gesticktemwäre vielleicht auch eine schöne idee,liebe grüße,susi

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

A lovely pattern , Manuela !!!!!
Excellent work !!!!!!

Nana hat gesagt…

Das ist hinreissend! Ich mag das "Bild" bislang sehr.

Nana

Irmeli hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela. The chart is so sweet. Your quilting in previous post is lovely too.
Have a nice weekend!

Marie hat gesagt…

Hallo Manuela,
Nun Regen gibts Morgen !!!!
Fur Heute....sehr Schön diese xxxxx sie
sind wunderschön.
Liebes Wochende an dich.
M C

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist eine ganz süße Stickerei.
LG Grit

Unknown hat gesagt…

So very pretty - I look forward to seeing your final block take shape.

Mii Stitch hat gesagt…

Such a pretty design! Lovely progress Manuela :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
so wunderschön ist deine Arbeit, das ist so eine tolle Vorlage.
Das ging ja wieder flott.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Ach sind das wieder bezaubernde Blöckchen...und die Gesamtansicht sieht klasse aus!

LG Klaudia

Aunt 'Reen hat gesagt…

These blocks are really beautiful!
I look forward to seeing what is next!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, du bist ja wieder so fleißig. Dein Spring Quilt ist ja schon fast fertig, und er wird wunderschön. Das mit den Wassertropfen ist eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich würde auch einen Ton dunkler wählen. Ist das die gleiche Farbe wie an den Flügeln? Am einzelnen Kreuzchen wirkt die Farbe viel zarter.
Liebe Grüße Christa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich habe dein Bild schon an anderer Stelle gesehen und bewundere die einzelnen kleinen Motive. Die Blumenfee ist auch mein Favorit, ganz bezaubernd das kleine Fräulein. Ich bin mal gespannt wie das ganze Motiv aussieht, aber ich bin schon jetzt total begeistert.
Lg und schönes Wochenende, Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein so schönes Bild, ich bin wieder aufs Neue bezaubert. Einfach wunderschön und so anrührend, jedes der kleinen Motive ist ein Kunstwerk für sich. Passend zu der Künstlerin die sie stickt.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebste Grüße Deine Sandra

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast du wieder gewählt. Es sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße
Renate

Lida hat gesagt…

It just looks fabulous! I love the soft colors! Hugs
Lida

Cattinka hat gesagt…

Du arbeitest an einer hübschen STickerei, ich bin sehr gespannt wie der letzte Block das Ganze ergänzen wird.
LG
KATRIN W.

Unknown hat gesagt…

Die Blumenfee ist auch mein Favorit. So reizend !!
Die Regentropfen sind - zumindest auf dem Foto - etwas blass. Vielleicht wenn du sie mit einem dunklen Blau mit einem Rückstich umrandest?
Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, ich freue mich auf die letzten Blog! Es ist toll !!!
Schönes Wochenende!

Bego hat gesagt…

Qué trabajo tan precioso!!!!
besos

Lumiruusu hat gesagt…

Very pretty and sweet stitching 1 I really like that pattern !

Lete hat gesagt…

Waw! I love your litte crosses! So, so nice!
Kiss, Lete

Pamela hat gesagt…

Very nice. Your stitching is always so beautiful.

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching, love the design more everytime I see it

Tips hat gesagt…

wirklich hinreißend schön deine Stickerei.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist eine sehr schöne, hübsche, süße :) Stickerei! Gefällt mir sehr gut!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Stickbild ist so knuffig! Wunderschön!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch gestickt, ich würde auch ein etwas dunkleres Blau für die Regentropfen wählen. Das wird eine so entzückende Arbeit, danke für die Fortschrittsfotos und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist in en letzten drei WOchen sehr fließig gewesen. Mit Sping in Quilt hast du dir wieder ein tolles Motiv ausgesucht. Ich freue mich schon auf den nächsten Block
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Tania hat gesagt…

This is so a lovely work, all those nice colors. They make me think of candy.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist mal wieder eine wunderschöne Stickerei!!! Ich bin ganz verliebt!
Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön die kleine Blumenfee doch ist. Aber mir gefallen alle Blöcke, die du bisher gestickt hast. Den Designer-Namen muss ich mir merken. Bin auf den letzten Block gespannt. Wenn ich Frühling höre, denke ich ja auch immer an kleine Hasen, vielleicht kommt ja einer??

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful progress.

cri66 hat gesagt…

Beautiful stitching!!!
Love
cri

Ángela hat gesagt…

Manuela, I love your pattern.
Thanks for your visit.
Hugs and happy weekend.

Elke hat gesagt…

Wunderschön ............
LG Elke

Ana hat gesagt…

Just 1 step left! Looks wonderful!

Gina hat gesagt…

Liebe manuela,
Diese kleinen Blöckchen sind einfach zum Verlieben.
Auf den letzten bin ich wirklich gespannt.

Liebe Grüße
Gina

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Entdeckt Ihr Blog und ich werde öfter... verbringen, weil seine Werke wunderbar sind!

Descobri o seu blog e vou passar mais vezes…pois seus trabalhos são maravilhosos!

Rosa hat gesagt…

Awesome.This pattern caught my eye, all are an eye candy.Great job!!

Andrea hat gesagt…

A beautiful project. I have never seen any of the designs you choose to stitch so it is a feast for my eyes.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
zauberhaft Dein neues Stickprojekt, so ganz nach meinem Geschmack, ich hab mich schon verliebt.
Wir hatten hier an der Küste richtig Glück mit unserem Wetter, bald gehts wieder nach Hause.

Liebe Grüsse
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww was für eine bezaubernde Stickerei *schwärm*
Gefällt mir sehr gut, bin gespannt auf den letzten Block.
Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise