Translate

Mittwoch, 8. April 2015

Carre Rose Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kissen-Top. Mittlerweile ist das Kissen komplett fertig. Dazu später mehr.

Schon seit mehr als einer Woche ist auch mein zweiter Teil vom Carre Rose fertig gestickt.
Auch dieses Muster  von Angie  macht mir sehr viel Spaß zu sticken. Am 10. Mail kommt der dritte Teil.


Gesamtansicht:
Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schön wie sich die Muster in der Diagonalen abwechseln, tolle Kombination.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wie wundervoll auch dieser Entwurf von Angie aussieht und vor allem wie herrlich fein du ihn gestichelt hast. Zu dem finde ich es eine unglaubliche Leistung das du beide SAL`s stickst trotz ihres Umfangs. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Es herzt dich ganz lieb deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful- I love the colours x

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss ehrlich sagen - jetzt wo ich deinen zweiten Teil so nah sehe, die einzelnen kleinen Motive verbunden, die schönen Farben, hätte mich diese Vorlage auch gereizt. Ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitching on a sweet project!

    AntwortenLöschen
  7. great progress, beautiful colors

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    das sieht ja wieder klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! WUNDERSCHÖN! Diese Farben mag ich sehr! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, eine ganz besonders schöne Wirkung hat das Muster und Du bist schon wieder so weit.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und wie immer super gestickt :))
    Die schrägen Muster sind Mal was ganz anderes - gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful project, looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manuela,

    Auch wieder eine wunderschöne Stickerei !!
    Die Farben sind sehr zart und der schräge Verlauf sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh! What a wonderful work!!!!
    Big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. So beautifull stitching must to love all those pretty shades of pin :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stickereien sind wieder wunderschön. Ich bewunder immer die Geduld bei solchen Arbeiten. Vor Jahren habe ich mich auch einmal daran versucht, aber nachdem ich mich 3 mal verzählt hatte habe ich es gut weggepackt und nicht wieder hervorgeholt. Ich nähe zwar aktuell eine 2x2m Decke mit 1/2inch Hexies, aber zum sticken habe ich keine Geduld. Da schaue ich lieber bei dir vorbei und bewundere deine Meisterwerke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Impressive & beautiful progress :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.