Translate

Samstag, 4. April 2015

Kissen Top ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Lucky Quilt wünscht sich meine Tochter ein Kissen. Also ein bisschen mit EQ herumgespielt und noch mal die unterschiedlichen Rosettengrößen vom Lucky Quilt aufgegriffen und genäht. Für das Kissen habe ich Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch genommen. Insgesamt sind 841 Hexas verarbeitet und das Kissen wird eine Größe von 50 x 60 cm haben.

Das Quiltsandwich ist ebenfalls fertig, so dass ich heute Abend mit dem Handquilten beginnen kann.


Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Post.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow! Wieder so eine große Arbeit und so schnell geschafft! Es ist sehr schön, liebe Manuela!
    Ich wünsche Euch auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Toll sieht es aus das Kissentop für Deine Tochter, eine schöne Kissengröße.
    Übrigens Dein kleine April Briefmarke sieht auch wieder ganz schnuggelig aus.

    Liebe Grüsse Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    mal eben so eine wunderschöne Kissenplatte zum Quilt genäht. Das sieht wunderschön aus.
    Frohe Ostern auch für euch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    Wow, was für eine schöne Arbeit, dein Kissentop.Ich staune immer wieder über deine tollen Werke. Hast du das alles wieder mit der Hand genäht. Alle Achtung!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. So winzige Teile und so schnell fertig!! Alle Achtung - bei mir wäre das ein Langzeitprojekt geworden :))
    Frohe Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, das Kissen wird ja genauso traumhaft wie die Decke. Sehr schön und so schnell. Da sieht man den Meister.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. So viele Hexis für das Kissen, wow!
    Wieder eine Fleißarbeit und sehr schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    klasse, da zauberst Du mal ganz fix aus "Zwergenhexas" ein Kissen. Es passt toll zum Quilt.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so wunderschön, dein Kissentop, Manuela! Ich wünsche dir und deine Familie auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das sieht sehr schön frisch aus - tolles Kissentop!!
    Ich mache auch grade 1/2"-Hexas.... bin nur die größeren gewohnt... jetzt weiß ich wie fummelig die kleineren sind
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und schicke ganz herzliche Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe manuela,frohe ostern,das kissen wird sehr schön,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Kissen wird...das Top sieht schon so klasse aus!

    Wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    superschön wird dein Kissen. Viel Spaß beim Handquilten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    was ein wunderschönes Kissen-Top, und du bist so unfassbar schnell. Das macht mich ganz ehrfürchtig und meine Bewunderung für deine Fingerfertigkeit wächst von mal zu mal. Deine Tochter wird bestimmt überglücklich sein so ein herrliches Kissen zu bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Liebe und Sonnenschein.
    Herzlichst deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wird ein wunderschönes Kissen und Du warst sehr fleißig. Tolle Arbeit.
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Magnifique bon dimanche de Paques Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela. Musste mir grad Deinen Lucky Quilt anschauen gehen und ich finde Ihn und auch die passende Kissenhülle wunderschön. Genau mein Ding!
    Noch schöne Ostern
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manuela,

    Wunderschön ist Deine Kissenhülle geworden! Deine Tochter kann sich richtig glücklich schätzen !!!!

    Ein schönes Osterwochenende für dich und deine Familie
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: eine wunderschöne Kissenhülle hast du gelieselt, und so schnell!!!
    Heute ist schon Ostermontag, ich wünsche dir, dass dein Osterfest 2015 genau so toll war wie bei mir ;-)
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. It's beautiful Manuela x

    AntwortenLöschen
  21. Your pillow top is beautiful and how quickly you have stitched it together.

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful hexagon quilt. Your work is wonderful!

    AntwortenLöschen
  23. ... soeben noch schnell ein passendes Kissen zum Quilt gemacht. Ich bin total fasziniert von deiner Schnelligkeit, und es ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.