Translate

Sonntag, 12. April 2015

Die Lady wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe ein bisschen an der Lady weitergestickt. Das Dekolleté mit den Rosen und den Kopf.
Mir gefällt es sehr gut, wie sie da so sitzt und an den Rosen riecht. In den freien Flächen in den Haaren werden zum Schluss Perlen hineingestickt.


Auch am Kleid rechts und links sind die lila farbenen Bänder hinzugekommen.

Nun fehlt nur noch der Rest des Kleides. Aber erst einmal habe ich die Lady zur Seite gelegt. Ich habe vor ein paar Tagen eine schöne Anleitung gefunden, die ich auch schon begonnen habe Dazu im nächsten Post mehr.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.
Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wie traumhaft schön ist das denn!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. liebe manuela,das sieht ja romantisch aus!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful lady , I want to stitch this one day .
    Have a lovely Sunday .

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stitching, so pretty.
    Happy Sunday Manuela x

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, wunder- wunderschön wird deine Lady.
    Habe die Anleitung kürzlich gesehen und überlegt ob ich sie mir kaufen soll, aber ich habe schon so vieles angefangen habe es mir dann verkneift.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, deine Lady ist wirklich traumhaft schön, wie sie da an den Rosen riecht - einfach jetzt schon ein herrlicher Blick. Auf dein Neues freue ich mich schon, bin mal gespannt was es ist - was gesicktes? Oder genähtes?
    Geduld bewahren muss ich.
    Dir noch einen schönen Restsonntag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    es ist echt WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe grüße und schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Du bist wirklich unglaublich, schon wieder so viel gestickt, obwohl Du so dolle Krank warst. Deine Lady sieht so schön romantisch aus, wunderschön mit eingerahmt unter dem schönen Rosenbogen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. I love this Lady of the Mist!
    She is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Lady !!!
    Ich mag so romantische Sachen so gerne ;))
    Eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    die Lady ist so unglaublich schön, ich bin ihr absolut verfallen. Hinreißend, bezaubernd, romantisch, betörend...ich könnte die Liste noch stundenlang weiterführen. Zudem hast du mich wieder mal neugierig gemacht was du nun ausheckst. Bin schon sehr gespannt!
    Allerliebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful work in progress.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    da bin ich ja wieder hin und weg. Die ist traumhaft romantisch. Solch schöne Bilder versüßen einem den Wochenstart.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. I just love this lady from Mirabilia.
    So beautiful your work in progress.
    Happy Monday Manuela x




    AntwortenLöschen
  15. Wonderful stitching Manuela, she is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour,
    Quelle beauté cette Lady,j'admire car moi aussi je suis entrain de la broder.
    Pas toujours facile,mais si admirable
    Je suivarais avec interêt la progression de cette broderie.
    Douce semaine

    AntwortenLöschen
  17. Happy Monday, was schöne Stickerei, bringt Sie smiles In den mein Herz,
    Kuss mdm samm

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    gerade die Hauttöne deiner wunderschönen Dame gefallen mir, der "Rest" des Kleides wird sicherlich nicht einfach zu sticken sein, ich bin schon sehr gespannt auf Fortschritte und natürlich auch auf dein neues Projekt!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. She is really beautiful, what a gorgeous design to be working on :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Sehr, sehr schön, sieht so elegant aus. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    Sehr, sehr schön, sieht so elegant aus. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, sie wird immer schöner. Und macht sicher auch sehr viel Spaß zu sticken.
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.

    AntwortenLöschen
  23. Die Dame ist sehr schön ... ne, ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.