Translate

Sonntag, 12. April 2015

Die Lady wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe ein bisschen an der Lady weitergestickt. Das Dekolleté mit den Rosen und den Kopf.
Mir gefällt es sehr gut, wie sie da so sitzt und an den Rosen riecht. In den freien Flächen in den Haaren werden zum Schluss Perlen hineingestickt.


Auch am Kleid rechts und links sind die lila farbenen Bänder hinzugekommen.

Nun fehlt nur noch der Rest des Kleides. Aber erst einmal habe ich die Lady zur Seite gelegt. Ich habe vor ein paar Tagen eine schöne Anleitung gefunden, die ich auch schon begonnen habe Dazu im nächsten Post mehr.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.
Viele liebe Grüße Eure Manuela

27 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wie traumhaft schön ist das denn!!!!!!

Nana

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das sieht ja romantisch aus!liebe grüße,susi

Pamela hat gesagt…

Absolutely beautiful!

butterfly hat gesagt…

Beautiful lady , I want to stitch this one day .
Have a lovely Sunday .

Anonym hat gesagt…

Beautiful stitching, so pretty.
Happy Sunday Manuela x

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunder- wunderschön wird deine Lady.
Habe die Anleitung kürzlich gesehen und überlegt ob ich sie mir kaufen soll, aber ich habe schon so vieles angefangen habe es mir dann verkneift.
Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Traumhaft ♥♥♥

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Lady ist wirklich traumhaft schön, wie sie da an den Rosen riecht - einfach jetzt schon ein herrlicher Blick. Auf dein Neues freue ich mich schon, bin mal gespannt was es ist - was gesicktes? Oder genähtes?
Geduld bewahren muss ich.
Dir noch einen schönen Restsonntag,
deine Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist echt WUNDERSCHÖN!!!
Liebe grüße und schöne Woche: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist wirklich unglaublich, schon wieder so viel gestickt, obwohl Du so dolle Krank warst. Deine Lady sieht so schön romantisch aus, wunderschön mit eingerahmt unter dem schönen Rosenbogen.

Liebe Grüsse
Uta

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love this Lady of the Mist!
She is so beautiful!

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Lady !!!
Ich mag so romantische Sachen so gerne ;))
Eine schöne Woche
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schöne und duftende Mädchen !!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Lady ist so unglaublich schön, ich bin ihr absolut verfallen. Hinreißend, bezaubernd, romantisch, betörend...ich könnte die Liste noch stundenlang weiterführen. Zudem hast du mich wieder mal neugierig gemacht was du nun ausheckst. Bin schon sehr gespannt!
Allerliebste Grüße Deine Sandra

Tania hat gesagt…

Such a beautiful work in progress.

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
da bin ich ja wieder hin und weg. Die ist traumhaft romantisch. Solch schöne Bilder versüßen einem den Wochenstart.
Winkegrüße Lari

Rita Isabel hat gesagt…

I just love this lady from Mirabilia.
So beautiful your work in progress.
Happy Monday Manuela x




Irmeli hat gesagt…

Wonderful stitching Manuela, she is so beautiful.

Marie hat gesagt…

Bonjour,
Quelle beauté cette Lady,j'admire car moi aussi je suis entrain de la broder.
Pas toujours facile,mais si admirable
Je suivarais avec interêt la progression de cette broderie.
Douce semaine

Sparky hat gesagt…

Happy Monday, was schöne Stickerei, bringt Sie smiles In den mein Herz,
Kuss mdm samm

Irene hat gesagt…

bellissima la tua lady!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
gerade die Hauttöne deiner wunderschönen Dame gefallen mir, der "Rest" des Kleides wird sicherlich nicht einfach zu sticken sein, ich bin schon sehr gespannt auf Fortschritte und natürlich auch auf dein neues Projekt!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

She is really beautiful, what a gorgeous design to be working on :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Sehr, sehr schön, sieht so elegant aus. Ganz tolle Arbeit.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Sehr, sehr schön, sieht so elegant aus. Ganz tolle Arbeit.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, sie wird immer schöner. Und macht sicher auch sehr viel Spaß zu sticken.
Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.

Ivana hat gesagt…

Die Dame ist sehr schön ... ne, ist wunderschön!