Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Flip-It Stamps: April

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und Kommentare zu meiner neuen Tasche.
Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut.

Heute ist schon wieder der Erste, d. h. heute zeigen Sigrid und Ich euch wieder unsere Flip-It Stamps für den Monat April.  Diesesmal ist es ein kleines Osterkörbchen geworden.
Auf meinem Kalendersticktuch habe ich mit der zweiten Reihe begonnen.


Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Sturm ohne großen Schaden überstanden.

Recht herzlich begrüße ich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass es euch bei mir gefällt.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Die vier Blöckchen gefallen mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schneller als der Schall
    :-). Ist wirklich niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das wird so hübsch. Der goldige Korb mit den Eiern und der Karotte. Das sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    die Blöckchen sehen alle wunderschön aus...es sind so schöne Motive.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, die vier Blöckchen gefallen mir sehr gut. Das wird ein wunderschönes Kalendertuch.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Love April , I have stitched this one too. Hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Mooi het April blokje, en ook de anderen
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    schön, das es Dir besser geht! Dein April ist knuffig! Das Tuch wird klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wieder ein putziges Motiv, dein April-Stamp. Es macht Freude dein Kalender beim "wachsen" zuzusehen, ich bin schon jetzt gespannt wie du ihn am Ende des Jahres verarbeiten wirst. Vor allem freue ich mich das es dir besser geht, mach noch langsam und pass auf dich auf.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Très beau j'aime beaucoup bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt kann Ostern kommen ;))
    Da freut sich der Hase wenn er das herrliche Körbchen sieht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll deine Stamps. Und so schön fleißig bist du.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    diesen Monat war ich unpünktlich, aber ich hatte einen guten Grund. Der April war besonders schön zu sticken, finde ich und dein Bildchen ist sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Another lovely block. Your calendar is coming along nicely.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    es ist ein schönes Motiv, schön gemacht! :)
    Dieses Kalender gefällt mir auch :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    die vielr Blöcke sehen wunderscön aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wieder ein sehr hübsches Blöckchen und die 4 zusammen.... toll, ein sehr schönes Projekt :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Nice addition to your calendar!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, da ist sie ja, die April-Briefmarke. Sieht schön aus bei den anderen, die du schon gestickt hast.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist dein April-Briefmarke geworden, liebe Manuela, herzliche Grüße an dich und frohe Ostern, das wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Schöne April:-) Es gab auch ein gewaltiger Sturm ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.