Translate

Samstag, 28. März 2015

Eine neue Tasche

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post.
Entschuldigt bitte, dass ich in den letzten Tagen nicht überall kommentiert habe, aber mich hat eine fieberhafte Erkältung voll erwischt. So langsam geht es wieder bergauf und ein bisschen genäht und gestickt habe ich auch schon wieder.

Ich wollte mir unbedingt nochmal eine Tasche mit Hexagons nähen. Die Farb- und Stoffzusammenstellung ist Runde für Runde entstanden.  Die Seitenteile und den Boden habe ich mit Maschine angenäht. Beim Aufräumen meines Schranks sind mir vor ein paar Wochen schwarze Griffe in die Hände gefallen, so dass ich  diesesmal keine Henkel genäht habe.



Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Sorry to hear that you have been sick. Hope you feel better soon. I love your bag. What a wonderful idea to use hexies!

    AntwortenLöschen
  2. Woow, deine neue Tasche sieht klasse aus...und welch eine Fleißarbeit mit den vielen Hexagons.Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow beautiful bag fantastic colors. Very fashion.

    AntwortenLöschen
  4. Wow beautiful bag fantastic colors. Very fashion.

    AntwortenLöschen
  5. liebe manuela,schön ist die neue tasche,frohe ostern,susi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schaut die aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, schön zu hören dass es dir wieder besser geht. und dann hast du gleich ein solch schönes Prachtstück gezaubert. Wunderschön sieht deine Tasche aus. Gefällt mir sehr gut.
    lg und schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Tasche das ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ...unglaublich! Ich finde es sehr bewundernswert, das Du mit so viel Fleiß und Ausdauer Hexagons nähst! Deine Tasche sieht Frühlings frisch und mit den Henkeln sehr edel aus!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela,

    Zu allererst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!
    Ich kann Dir zu Deiner wunderschönen Tasche nur gratulieren!!! Sie ist super geworden !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    erstmal wünsche ich Dir schnelle Besserung!
    Deine Tacshe ist sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch sehr!
    Schönes Wochenende und alles Gute: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, gut dass es dir wieder etwas besser geht, ich hab dich hier auch schon vermist.
    Deine Tasche ist der Hammer und eine richtige Fleißarbeit, ich bin soe froh, dass ich sie schon in Natur bewundern durfte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Очень красиво и оригинально!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    die Tasche ist fantastisch geworden. Die Farben sind so herrlich und machen Gute Laune. Mit dem Faible für Hexagons hast du mich ja eh schon angesteckt, es ist mir immer wieder eine Inspiration zu sehen was du alles daraus zauberst. Ich hoffe du erholst dich gut!!!
    Die liebsten Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hope you are feeling a bit better. A beautiful bag, very pretty colours.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Deine Tasche ist große Klasse und sieht mit den schwarzen Griffen richtig edel aus. Was für eine großartige Leistung. So viele kleine Hexagons zu einer so schönen Tasche zusammengefügt.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  17. Hope you are feeling better! Wonderful bag.

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful bag and design.Great job!

    AntwortenLöschen
  19. Un bolso precioso!!! me encanta!!!
    besos

    AntwortenLöschen
  20. Ist das eine schöne Tasche. Die Rauten kommen mir aus meinem La Passion bekannt vor. Schöne Idee mit den schwarzen Griffen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  21. Überall hier in der Umgebung ist die fiebrige Grippe unterwegs, mich hat es noch nicht erwischt, "ganzschnellaufholzklopf", ich freue mich, dass du schon alles fast überstanden hast.
    Die Tasche ist ganz wunderbar geworden, herrliche Farben und was da alles reinpasst!!!!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    schön, dass du wieder halbwegs auf dem Damm bist. Weiterhin gute Besserung!
    Deine Tasche ist wunderschön und sie sieht so richtig geräumig aus. Toll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Farben - blau und grün sind zur Zeit auch meine Favoriten und zusammen mit dem weiß wirkt es so schön frisch und frühlingshaft. Ganz toll !!!
    Gute Besserung und noch einen schönen Restsonntsg
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela
    Erst einmal ganz gute Besserung, ich habe es auch gerade hinter mir.
    Deine Tasche ist wunderschön geworden, tolle Stoffkombi.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Die Tasche gefällt mir super gut, vor allen die Farbkombie ist so schön.
    Liebe Grüße und eine shöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    tolles Tasche, passt zu Dir, wenn ich so deine anderen hübschen Arbeiten betrachte.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Toll, diese neue Tasche mit den Hexies. Was man doch alles mit denen machen kann, man muss nur ein bisschen kreative sein. Aber das bist du ja sehr. Glückwunsch zu diesem Projekt.
    Ich hoffe, du bist bald wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  28. A beautiful bag--I love the colors! I hope you are feeling better!!

    AntwortenLöschen
  29. è un capolavoro, sei bravissima! spero che tu stia meglio

    AntwortenLöschen
  30. Eine Wunderschöne Tasche

    AntwortenLöschen
  31. Hello

    Just found your lovely blog.
    Your stitching and quilting is beautiful.
    Bye (:

    AntwortenLöschen
  32. Just to add hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.